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Halo 4 Allgemein

Link geht nicht.....Hrmpf

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

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(27.09.2012, 14:35)Oli schrieb:  Link geht nicht.....Hrmpf

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Halo 4: Infos zur Engine, läuft in 720p und wird auf zwei DVDs ausgeliefert

Frank O'Connor von 343 Industries hat viele interessante Infos zur Technik von Halo 4 verraten. Dieses mal werden native 720p geboten und man darf sich auf zwei DVDs in der Packung freuen.

Frank O'Connor von 343 Industries hat sich in einem Interview zur Technik hinter Halo 4 geäußert. Dabei wird die Engine verwendet, die noch Bungie entwickelt hat. Allerdings handelt es sich dabei um eine stark modifizierte Version. Der Kern bleibt, doch drumherum wurde viel geändert. Und auch wenn Halo 5 dann irgendwann wahrscheinlich für die Xbox 720 erscheinen wird, ein Grund die Engine komplett zu wechseln, ist das noch lange nicht. "In einer Welt, in der wir auf Next-Gen-Plattformen arbeiten, gibt es Dinge, die wir einfach tun müssen, damit es mit der Architektur funktioniert. Aber letzten Endes entwickelt man die Dinge einfach weiter, damit es funktioniert. In Zukunft müssen wir die Systeme wahrscheinlich wieder radikal überarbeiten. Aber als Grundgerüst für künftige Halo-Produkte, besonders First-Person-Shooter - Halo Wars hat offensichtlich nicht viel mit Halo 4 gemeinsam -, gibt es auf jeden Fall Komponenten und Elemente, die man beibehalten muss, weil sie unerlässlich und der Kern des Spiels sind," so Frank O'Connor.

Weiter sagter er: "Manchmal muss man einfach komplette Teile der Engine rauswerfen. Aber ja, es gibt immer auch Teile, die man behalten kann. Einiges davon sind einfach nur ein paar Kalkulationsn und Zahlen, wodurch sich zum Beispiel die Sprunghöhe richtig anfühlt. Das sind Dinge, die man beibehalen muss." Durch die Tatsache, dass immer noch Bungies Engine verwendet wird, wollte 343 Industries einfach sicherstellen, dass sich Halo 4 immer noch wie Halo anfühlt. Dennoch hat man viele Sachen geändert, am Sound gearbeitet und den Netzwerk-Code verbessert. Einige Dinge wurden dann aber doch von Grund auf neue entwickelt. Dennoch spricht Frank O'Connor von einer Evolution der Engine.

Wie es weiter heißt, wird Halo 4 auf zwei Disks ausgeliefert und dieses Mal in nativen 720p laufen. Das war vorher nicht immer der Fall. Das liegt auch daran, weil die Xbox 360 noch immer gute Dienste erweisen kann: "Die Konsole ist sieben Jahre alt, aber wir finden immer noch neue Tricks und Möglichkeiten, um mehr Performance rauszuholen. Sie hat es nach wie vor drauf." Halo 4 wird am 6. November 2012 für die Xbox 360 erscheinen.

http://www.gamezone.de/Halo-4-Xbox360-22...t-1027031/

Keine englische Sprache in der deutschen Version

Eigentlich konnte man es schon vermuten, nachdem es lange Zeit keine Info zu den Sprachausgaben in den EU Versionen von Halo 4 gab. Doch nun ist die Bombe endlich geplatzt und sie hat nichts gutes zu vermelden.

Halo 4 ist nicht multilingual! - Das bedeutet mit der deutschen Halo 4 Version wird man die Kampagne lediglich auf deutsch spielen können. Dies ließ 343i nun im Neogaf Forum verlauten.

F: Die Frage ist, ob die englischen Stimmen in der deutschen, franzözischen, italienischen, etc, etc Version enthalten ist. 
A: In einer perfekten Welt wäre das möglich, aber unser Spiel gerät bereits an die Grenzen des Disc Speicherplatzes.

Wer also das Spiel in englisch sehen möchte, muss wohl auf die UK Version von Halo 4 zurückgreifen. Die Cutscenes komplett in deutsch werden Ihr zeitnah nach Release auf jeden Fall in unserem YouTube Kanal finden!

http://www.haloorbit.de/index.php/9-news...en-version

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(27.09.2012, 07:54)hiks schrieb:  
(26.09.2012, 22:18)Paul schrieb:  
(26.09.2012, 21:44)Oli schrieb:  Also man wird nie alles haben. Und das stinkt......

Das würde ich so nicht sagen, Frankie hatte mal angesprochen, dass sie überlegen, ob sie alle Boni als DLC bringen werden....

Und genau dieser DLC Mist regt mich auf. Für solche Kleinigkeiten Geld verlangen? Wird bestimmt so wie bei GOW sein => Für Skins, die in 5 Minuten in Photoshop überarbeitet wurden...sorry ich meinte natürlich Microsoft Paint, verlangen die dann Geld? Ne absolute Frechheit! Das witzige ist ja, dass es tatsächlich Leute gibt, die für so einen Scheiss bezahlen.

Sorry, dass ich das da oben jetzt so harsch ausformuliert habe. Bei Halo war es ja zum Glück noch nie der Fall, dass sich die Skins nur in der Textur unterscheiden. Da war ja alles immer relativ gut desigt und auch imer mit einem neuen Model. Nur hoffe ich wirkich, dass die neuen Skins nicht so sein werden, wie die von GOW.....wo einfach nur die Textur mit einem kleinen Detail verändert wurde....und das bei alle Waffen. Diese wurden dann einzeln für MS Points verkauft.
Bei GOW grenzt das schon fast an Scamming, da alle kleine möchtegern Pro Kiddies, die meinung vertreten "WWWooohhh sieht die geil aus!!! Kauufen!". Für so einen Mist Geld ausgeben...naja..

Mir hat ja die bisherige Geschichte mit dem Freispielen eher gefallen. Da hats ja auch nicht gestört, dass die Käufer der Limited und Legendary ein oder 2 Extras bekommen haben.Aber die jetzige Geschichte?? Jetzt gibts dutzende unterschiedliche Preoder/ Pack und DLC Varianten... ;(

Es wurde niemals gesagt, dass es später extra Weapon-Skins zu kaufen gibt.
Ansonsten denke ich, dass egal welche Version man sich holt, früher oder später man sowieso alles freischalten kann!
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DAs passt hier zwar jetzt nicht genau rein, ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das schon gefragt habe,aber beim angucken einiger Videos stellt sich mir eine Frage:

Wie zum Teufel können sich menschliche Raumschiffe in einer Atmosphäre über der Erde...also in der Luft halten. Es wäre ein imenser Kraftakt nötig um ein Schiff in einer Schwebepostion halten zu lassen. Allisnzschiffe Okay => Antigravtechnologie....aber die menschlichen schiffe?? gabs da was in den büchern, was ich überlesen/ vergessen habe??
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Das mit der Sprache ist ein bisschen ärgerlich, aber sonst klingt das doch eig. ganz angenehm. Vll. erfreut uns der Master Chief wieder mit einer anderen Stimme. Die kann er ja so gut wechseln.
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(27.09.2012, 19:27)hiks schrieb:  Wie zum Teufel können sich menschliche Raumschiffe in einer Atmosphäre über der Erde...also in der Luft halten. Es wäre ein imenser Kraftakt nötig um ein Schiff in einer Schwebepostion halten zu lassen. Allisnzschiffe Okay => Antigravtechnologie....aber die menschlichen schiffe?? gabs da was in den büchern, was ich überlesen/ vergessen habe??

Hat bei Halo 2 und 3 doch auch keinen interessiert. ^^

Die Infinity könnte die Technik aber aufgrund der ganzen Forerunnertechnik haben. Ist ja schließlich damit vollgestopft.

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Ich meine in Reach hat man ja auch gesehen, wie sich die POA auf den Weg gemacht hat.

Um die Erdanziehungskraft zu überwinden hatte es doch 8 riesige Antribe gebraucht, die dann das Schiff in die richtige Position gebracht haben, damit es sich dann mit hilfe des fujikawa antriebs aus der atmosphäre schleudern kann.....das ist ja noch okay....

.....aber die Schwebeposition der Menschlichen schiffe....keine Triebwerke, keine Düsen.....selbst der Falcon, die Hornet und der Pelican haben Schub/schwebedüsen....^^
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Fujikawa Antrieb???
Ich versteh gar nichts mehr xD
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shaw-fujikawa....so heissen die generatoren, die in den menschlichen slipspace-schiffen verbaut wurden
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