Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

@Paul: Sinnlos. Spinner An dieser Stelle möchte ich gerne die Diskussion abbrechen, da sie nur zu sinnlosen Streit führen würde, da hier anscheinend manche nicht argumentieren können, ohne andere zu beleidigen. Der Nightman hier hat wenigstens vernünftig argumentiert. Aber manche... naja, wie gesagt ist sinnlos.
Zitat:*hust*Bohrsches Atommodell*hust*
Hast du noch nie was falsches gemacht?
Btw. Wisst ihr eigentlich, wie viele Leute schon dieses Forum verlassen haben, weil manche sich nicht zurückhalten konnten und unbedingt wegen jedem kleinen Scheiß, der nicht auf sie persönlich gerichtet war, jemanden beleidigen mussten. (Oder weil es hier Klugscheißer gibt?) Ich hab da schon allein in der kurzen Zeit, die ich hier bin, viele Fälle erlebt. Übrigens heißt der Thread hier Halo 4 Allgemein und nicht irgendwie anders.
Und falls du dich durch mich irgendwie mal persönlich angegriffen gefühlt hast, bitte ich dich, meine Entschuldigung anzunehmen, da ich in Wirklichkeit nichts persönlich gemeint hab. Aber können wir mal aufhören, diesen Thread vollzumüllen, es ist sowieso schon schwer genug hier etwas wiederzufinden durch den 251 Seiten. Wir sind ja nicht im Kindergarten. Ich dachte, als ich mich registriert hab, dass hier ne nette Community ist (ist auch größtenteils so (es wird immer sofort geholfen) ; Namen zu nennen, wäre zu "schleimerisch"), aber anscheinend sind hier ein paar Spielverderber. Sry @Paul, dass du jetzt alles "abkriegst", weil das war eher was geringeres von dir, was mich nervt. Es war nur der Tropfen im Fass, der es zum Überlaufen gebracht hat. Mich regt es generell auf, dass wegen jeder Kleinigkeit gewütet wird. Letztens hast du dich dafür entschuldigt, dass du 3/5 anstatt 3,5 geschrieben hast. Hallo? Jeder macht Fehler. Das war ja nicht schlimm. Da mussten erstmal 5 Leute darauf hinweisen, dass du das falsch gemacht hast. Einer reicht auch?!?
Zitieren

Ich weiss nicht ob das hier schon bekannt ist. War in den Ferien und hab keine Lust diese meist sinnlosen letzten Seiten zu lesen.

Der MP muss installiert werden und benötigt 8GB Speicherplatz. Dies kann aber auch auf einen USB Stick übertragen werden

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren

http://www.playm.de/2012/07/halo-4-limit...sch-46519/

Sieht für mich aus wie drauf geklebt. Stoned

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Für mich sieht das auch definitiv nach nem Fake aus.
Btw. endlich jemand, der das Thema wechselt. Smile
Zitieren

Ein Themawechsel ist zwar nett, aber eigtl gehört das gar nicht in den Thread hier rein

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

(04.07.2012, 12:13)MasterChief56 schrieb:  @Paul: Sinnlos. Spinner An dieser Stelle möchte ich gerne die Diskussion abbrechen, da sie nur zu sinnlosen Streit führen würde, da hier anscheinend manche nicht argumentieren können, ohne andere zu beleidigen.

Ist mir auch schon aufgefallen:
(03.07.2012, 19:42)MasterChief56 schrieb:  Fresse
(03.07.2012, 21:29)MasterChief56 schrieb:  [...] aber ich wäre sehr dankbar, wenn ihr wenigstens meine Beiträge richtig bzw. nicht im Vollrausch durchlest. Danke. Smile

(04.07.2012, 12:13)MasterChief56 schrieb:  Hast du noch nie was falsches gemacht?

Doch, sehr viel sogar. Wenn du mal lachen willst, dann schau dir die ersten 20 oder so Seiten im Physik-Thread an, dafür könnte man mich eigentlich schlagen.

(04.07.2012, 12:13)MasterChief56 schrieb:  Btw. Wisst ihr eigentlich, wie viele Leute schon dieses Forum verlassen haben, weil manche sich nicht zurückhalten konnten und unbedingt wegen jedem kleinen Scheiß, der nicht auf sie persönlich gerichtet war, jemanden beleidigen mussten. (Oder weil es hier Klugscheißer gibt?)

Spartan-II, iJump3r, der ist dann aber zurückgekommen nachdem er bei HaloBase gebannt wurde, Synesh, der kommt aber alle paar Monate wieder um über die USK zu schimpfen... wen vergesse ich noch?

(04.07.2012, 12:13)MasterChief56 schrieb:  Sry @Paul, dass du jetzt alles "abkriegst", weil das war eher was geringeres von dir, was mich nervt. Es war nur der Tropfen im Fass, der es zum Überlaufen gebracht hat. Mich regt es generell auf, dass wegen jeder Kleinigkeit gewütet wird.

Ich bin's einfach inzwischen leid hinter dir aufräumen zu dürfen. Physik-Thread, Mathematisches und Paradoxes, jetzt hier in Halo 4... Du darfst ruhig sauer sein, ist dein gutes Recht, aber nur so zur Info: Mir macht das keinen Spaß hier dauernd dagegenzuargumentieren, als Mod ist es mein Job bei Falschaussagen zu widersprechen. Ich hätte schon oft gerne einfach alles durchgehen lassen um mir Stress und Nerven zu ersparen (damit meine ich nicht dich, sondern andere User), aber den Luxus habe ich nicht.

(04.07.2012, 12:13)MasterChief56 schrieb:  Letztens hast du dich dafür entschuldigt, dass du 3/5 anstatt 3,5 geschrieben hast. Hallo? Jeder macht Fehler. Das war ja nicht schlimm. Da mussten erstmal 5 Leute darauf hinweisen, dass du das falsch gemacht hast. Einer reicht auch?!?

Das war nicht ich der den Fehler gemacht hat, sondern ich war einer von denen, die das angekreidet haben. Entschuldigt habe ich mich weil ich die Verbindung nicht gesehen habe. Das war schlichtweg ein Tippfehler, ein Slash statt einem Komma zu schreiben, aber ich hab da um's Verrecken nicht dran gedacht, ich bin immer von einem mathematischen Fehler ausgegangen, dass es zum Beispiel fünfzehn Drittel statt fünf Drittel hätten sein sollen... Wald vor lauter Bäumen.

@Topic: Das Bild dürfte wohl ein Casemod sein, wenn nämlich spezielle Konsolen erscheinen, werden für gewöhnlich dafür eigene Bilder designt, und vor allem haben auch die Lüftklappen (aka die Ober- und Unterseite) dieselbe Farbe wie der Rest der Konsole.
Zitieren

(04.07.2012, 15:15)Paul schrieb:  
(04.07.2012, 12:13)MasterChief56 schrieb:  Letztens hast du dich dafür entschuldigt, dass du 3/5 anstatt 3,5 geschrieben hast. Hallo? Jeder macht Fehler. Das war ja nicht schlimm. Da mussten erstmal 5 Leute darauf hinweisen, dass du das falsch gemacht hast. Einer reicht auch?!?

Das war nicht ich der den Fehler gemacht hat, sondern ich war einer von denen, die das angekreidet haben. Entschuldigt habe ich mich weil ich die Verbindung nicht gesehen habe. Das war schlichtweg ein Tippfehler, ein Slash statt einem Komma zu schreiben, aber ich hab da um's Verrecken nicht dran gedacht, ich bin immer von einem mathematischen Fehler ausgegangen, dass es zum Beispiel fünfzehn Drittel statt fünf Drittel hätten sein sollen... Wald vor lauter Bäumen.

Ja war ja eher mein fehler.....Das Komma war dann doch zu groß D

Aber bitte....Wenn er es halt falsch sieht, ist doch kein ding? Ich meine nur weil jemand anderer das anders sieht muss man doch nicht gleich rum meckern? ne Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren

@Topic: Denke auch, dass das ein Fake ist. Wenn man sich nähmlich die ganzen anderen limitierten Konsolen anschaut die auf den Markt gekommen sind, entdeckt man das sie immer eher schlicht gehalten sind, und meistens nur das Emblem der Spiele darauf zu sehen ist, und nicht ein komplettes Bild mit Namen.

PS: Wenn es aber doch echt ist werde ich es mir auf keinen Fall kaufen. Finde es nähmlich nicht sehr schön.
Zitieren

Wieso sollte es ein Fake sein? Ich finde das sieht schon glaubhaft aus....

Holen? Hmm also wenn ich könnte schon.... D doch leider hab ichs net so flüssig...

"Kifflom!"
Zitieren

Topic: Halo 4 Allgemein

Themen: definition von alpha und beta status, gebashe, geflame, xbox sonder editionen Nuts

auf den letzten 2 seiten ist ein vernünftiger post (der mit der 8GB großen zwangsinstalation) und das wars!

bleibt mal topic.

und wer hierzu "ok, wird gemacht" oder sowas postet bekommt genauso prozente, wie derjenige, der weitere diskussionen über offtopic führt!

edit: zu lang zum tippen gebraucht, beschissene virtuelle tastatur Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin