Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Guter Bulletin heute Smile
Finde es super dass man die rendom Powerweapon spawns in der Forge ändern kann.
Feste Plätze und regelmäßige Spawnzeiten, sind für MLG garantiert Zwinker
Zitieren

Also eins muss ich ja jetzt doch schon zugeben. Das im Trailer gezeigte Multiplayer-Footage sieht gut aus. Stoned Ich hoffe halt nur noch, dass die Kampagne episch wird, so wie in Halo 3 ungefähr. Das ist halt sehr wichtig für mich. Infinity Slayer hört sich auch ganz gut an, genauso wie der Regicide-Mode (hab ich jetzt wahrscheinlich falsch geschrieben Ugly ) Soundtracks sind auch gut, auch wenn ich die von Martin o´Donnel und Michaell Salvatori noch ein kleines Stück besser fand. Nur die Kampagne bereitet mir im Moment noch Probleme. Smile
Zitieren

Falls es Jemanden interessiert, hier ist ein Live Stream zu einem Halo 4 Pannel, der gerade angefangen hat. Soll auch Infos zu Forge geben...

Link

Man kann jetzt einzelne Bereiche in einer Map markieren und für diese Bereiche Dinge wie Geschwindigkeit, Sprunghöhe oder Active Camo festlegen. Sieht sehr interessant aus.

~d(^_^)b~
Zitieren

So, ich wollte dann mal jetzt so "kurz" vorm Release (naja, ein paar Monate sinds ja noch xD) eine Liste zusammenstellen mit dem, was ich gut finde und dem, was ich nicht so gut finde D
Pro:
  • + Shieldsystem von Halo 3
  • + Battle Rifle is back!
  • +++ Master Chief ist back
  • + Story wirkt ein wenig geheimnisvoll und erinnert mich irgendwie an Halo 3 (Erster Eindruck)
  • + Gute Grafik
  • + Multiplayerkarten sind nicht einfach aus der Kampagne, wie in Reach, genommen, sondern sind eigens kreirt worden, da sie dem MP dienen sollen, da SP-Karten einen anderen Aufbau haben
  • + Soundtracks haben Pep und sind in der Lage, die Atmosphäre noch atmosphäricher zu untermalen. (Allerdings hab ich bis jetzt noch keinen einzigen traurigen Soundtrack gehört)
  • + Forge 3.0!!!
Contra:
  • --- Armor Abilities
  • --- Waffenupgrades
  • --- Armorupgrades
Mehr fällt mir im Moment nicht an. Zu müde. D
Zitieren

In großen und ganzen hast du rechtSmile
Zitieren

Hoffentlich bringen die Armor Abilities auch dem Team was und nicht so wie in Halo Reach...
Zitieren

Ich bin im großen und ganzen auf die Story gespannt....
Spoiler:
Und hoffe im großen und ganzen das dass MND nen gewaltigen Arschtritt bekommt D

"Kifflom!"
Zitieren

(09.07.2012, 17:30)Marvin schrieb:  Ich bin im großen und ganzen auf die Story gespannt....
Spoiler:
Und hoffe im großen und ganzen das dass MND nen gewaltigen Arschtritt bekommt D

Wollen wirs nicht ONI nennen. So heißts schliesslich. Wir sagen ja auch nicht orbitale kampfsprungtruppe, oder orbitale abwurf schock truppe, oder wie die anderen Vergewaltigungen noch so heißen. Wie sagen ja auch UNSC.

Signature loading...
Zitieren

(09.07.2012, 17:52)NaticX schrieb:  
(09.07.2012, 17:30)Marvin schrieb:  Ich bin im großen und ganzen auf die Story gespannt....
Spoiler:
Und hoffe im großen und ganzen das dass MND nen gewaltigen Arschtritt bekommt D

Wollen wirs nicht ONI nennen. So heißts schliesslich. Wir sagen ja auch nicht orbitale kampfsprungtruppe, oder orbitale abwurf schock truppe, oder wie die anderen Vergewaltigungen noch so heißen. Wie sagen ja auch UNSC.

Ich finde MND nicht so schlimm wie OAST Stoned aber na gut....

"Kifflom!"
Zitieren

Ich habe mir gerade nochmal ein paar Halo 4 Videos angeguckt, weil ich dachte, ich könnte dem Spiel ja noch eine Chance geben. Vergeblich. Man hätte ja mal denken können, dass Reach den Entwicklern eine Lehre war, aber stattdessen machen sie jetzt ein 1:1 Abklatsch von dem Scheiß. Schade, dass die Reihe sich in so einen Müll verwandelt hat, wird wohl der erste Teil, den ich nicht mehr kaufe. Man kann doch echt meinen, dass die ganzen Entwickler besoffen sind und sich fragen, wie man das Spiel am besten versauen kann...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin