Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Hätte ich ja auch am liebsten. Zwinker
Zitieren

(10.07.2012, 17:08)ActionKemal schrieb:  2. Das ist es doch - Halo 4 wird nicht von vorne bis hinten umgekrempelt! Der Gunrdbaustein von Schild, Schießen und Schlagen ist immernoch dabei! Die AA sind eine logische Weiterentwicklung. Erzähl mir nicht, dass du dich mit Veränderungen arrangieren möchtes. Jeder Satz von dir sagt aus, dass du einfach die gleiche Halogrütze wie immer haben möchtest o.O

Die Grundbausteine von Halo sind in erster Linie die gleichen Vorraussetzungen und Chancen für alle.

Und da machen die Loadouts schon einen Strich durch die Rechnung.


Von wegen, wir haben die Halo2. Das kann ich an der Box nicht mehr online spielen.
Und ganz ehrlich Halo3 war vom Spielgefühl (Spielgeschwindigkeit usw.) schon ein Rückschritt zu Halo2.

Signature loading...
Zitieren

Gibt es eigentlich schon Info darüber, ob der Chief, also ob es in der Kampagne auch diese AA´s und Waffen- und Armor-upgrades gibt?
Hoffentlich lassen die wenigstens diese Grütze aus der Kampagne weg.
Dass AA´s und Upgrades das Gameplay drastich verändern, ist doch klar. Aber es gibt auch gute neue Features! Nicht nur schlechte. Aber die schlechten sind ganz klar Anti-Back-to-the-roots. Und was hat der o´Connor uns versprochen: Ein Backtotheroots! Schade, seh ich aber nichts von!?!
Zitieren

(10.07.2012, 17:58)MasterChief56 schrieb:  Gibt es eigentlich schon Info darüber, ob der Chief, also ob es in der Kampagne auch diese AA´s und Waffen- und Armor-upgrades gibt?
Hoffentlich lassen die wenigstens diese Grütze aus der Kampagne weg.

Das wirds natürlich auch alles in der Kampagne geben. Zumindest mal die AA's.

Signature loading...
Zitieren

Ja, ich hab auch grad gesehen, dass in der E3 Gameplay Dingsda am Ende Forerunner Vision benutzt wird. Cry Sad
Hoffentlich wirds wenigstens nicht diese Armor- und Weapon- Upgrades in der Kampagne geben. Hrmpf
Wieso macht 343 nur das? Kotz Schimpf
Zitieren

Das ist eine gute Frage. Die Entwickler sind einfach viel zu weit weg von der Community...
Zitieren

Oder wir sind vielleicht mit unserer Meinung in der Unterzahl. Ist jedenfalls meine Vermutung. Außerdem zählt ja eh nur die Meinung der US-Community.
Zitieren

die Grundbausteine von Halo?

verdammt wie ich ein Halo mit großen, offenen und grünen Maps vermisse in denen die Sonne scheint und man mit dem Warthog durch das saftige Grass heizt.

Ein Halo mit weniger von diesem SciFi Einschlag seit Halo2 Aufwärts, sondern wieder etwas von diesem Military touch aus Halo1 und den ersten 'Halo2' Missionen.

Ein Halo in dem die Grunts wieder niedliche kleine Biester sind und die Elites nicht aussehen wie Monster, sondern eine mächtige Erhabenheit ausstrahlen

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

(11.07.2012, 07:34)MasterGamer888 schrieb:  Oder wir sind vielleicht mit unserer Meinung in der Unterzahl. Ist jedenfalls meine Vermutung. Außerdem zählt ja eh nur die Meinung der US-Community.

Das stimmt wohl, es spielen einfach zu viele Jüngere jetzt Halo, die garnicht wissen, was Halo zu Halo macht. Die sind mit Reach in die Reihe eingestiegen und wissen nicht, wie schlecht das Spiel eigentlich ist, weil sie nichts besseres gewohnt sind. Die sehen dann die AA's in Halo 4 und denken: Geeeiill, walhack, ist das Mega supi geil...
Zitieren

(11.07.2012, 15:32)Poxxxx schrieb:  Ein Halo mit weniger von diesem SciFi Einschlag seit Halo2 Aufwärts, sondern wieder etwas von diesem Military touch aus Halo1 und den ersten 'Halo2' Missionen.

Haben sie doch gemacht, siehe Halo Reach.

Aber die Diskussion ist hier generell irgendwie fehl am Platz, also im Thread per se.

BTT.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin