Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

(06.03.2012, 10:16)Spartan-II schrieb:  Gabumon:
Selbst du kannst unmöglich so dumm sein das ein Reach 1.1 zu nennen, oder die Grafik als Hässlich zu bezeichnen.
Das Spiel IST Reach 1.1. Nur dass die AAs jetzt durch die gleiche Scheiße in Form von Upgrades ersetzt werden. Back to the roots 343i, huh!?
Zitieren

Wartet doch mal ab... Rolleyes
Zitieren

Nunja ich bin auch skeptisch was mit halo 4 ist.
Ich Warte erstmal auf die beta oder das ganze spiel ab bevor ich mir ein bild mache.

Halo2 is life
Zitieren

Wie sieht das eigendlich aus ? Kommen noch mehr Infos oder noch ein Video ?

Also in Video wo man die Multiplayer Karten sehen konnte, fand ich die bis jetzt nicht so dolle, die sehen extrem eintönig aus erinnert einfach zu sehr an Reach.
Allerdings gefällt mir die neue BR (ich denke mal das es die BR ist) sehr sieht ein bischen aus wie die Famas . D
An machen stellen fehlen irgendwie die Kantenglättung . Ansonsten hat man ja nicht viel mehr gesehen.
Zitieren

In H4 ist die "neue" bedrohung das Volk der Forerunner/Blutsväter. Quelle O'Conner http://www.games.ch/3505-halo-4/artikel/...9k0728.php

Falls das schon geposted wurde sry Zwinker
Zitieren

Is ja echt faszinierend, dass einige anhand von 5 Sekunden Gameplay ganze Spiele deuten können...

Das die BR wieder da ist, finde ich schonmal sehr gut. Grafisch ist es zwar kein großer Sprung, aber besonders Wraparound gefällt mir optisch sehr gut. Schön futuristisch. Der Chief gefällt mir optisch ebenfalls.
Was das Gameplay angeht, muss ich wohl abwarten. Ob die Neuerungen im Gegensatz zu Halo Reach diesmal auch funktionieren, wird sich zeigen. Wenn sie das tun, hab ich nichts dagegen, auch wenn ich eigentlich Multiplayer ohne Klassen bevorzuge. Und das sie mit Halo 4 nicht "back to the roots" gehen, war doch eh klar. Ich hätte als Entwickler auch keine Lust, einfach die Arbeit des Vorgängerstudios zu kopieren.



~d(^_^)b~
Zitieren

(06.03.2012, 10:16)Spartan-II schrieb:  , denn das gezeigte war pre-alpha software und darauf sollte man NOCH nicht so richtig achten.

Lol, ja genau. Als welche die Grafik bei Reach Kritisierten wurde gesagt "Das ganze ist noch Alpha, dass wird noch viel besser aussehen" und was ist? Am Ende wars genau der Quark den man da gesehen hat D

Keine Firma der Welt nimmt Schlechte Beispiele um ein SPiel zu Präsentieren, die Engine kann nicht mehr als das Gezeigte, und würde man wem einen Screenshot von Reach und einen von Halo 4 nebeneinander stellen der die Spiele nicht kennen würde, der würde keinen Unterschied sehen. Selbst ich hätte da schwierigkeiten wenn man sagen würde "Eines ist Halo 4, eines ist eine Unveröffentlichte Reach Map"...
Zitieren

(06.03.2012, 15:14)eXt I Bl4ckouT schrieb:  In H4 ist die "neue" bedrohung das Volk der Forerunner/Blutsväter. Quelle O'Conner http://www.games.ch/3505-halo-4/artikel/...9k0728.php

Falls das schon geposted wurde sry Zwinker

Haah!!!
Hab ich´s doch gewusst. Tongue
Wie die wohl aussehen?
Und wie die wohl im Kampf sind?
Und was die wohl für Waffen haben?
Zitieren

(06.03.2012, 15:14)eXt I Bl4ckouT schrieb:  In H4 ist die "neue" bedrohung das Volk der Forerunner/Blutsväter. Quelle O'Conner http://www.games.ch/3505-halo-4/artikel/...9k0728.php

Falls das schon geposted wurde sry Zwinker

Wer hat diese Seite geschrieben? Nicht der Master Chief ist ein Reclaimer, ALLE Menschen sind es...

Der Artikel besteht NUR Aus Spekulation, sonst gar nichts. Klingt fast so als wenn die Typen von der Website gar nicht da waren. Ergo ist da gar keine Bestätigung. Nur das es auch um die Blutsväter geht, dass tut es schon seit Halo 1
Zitieren

(06.03.2012, 15:31)Gabumon schrieb:  
(06.03.2012, 15:14)eXt I Bl4ckouT schrieb:  In H4 ist die "neue" bedrohung das Volk der Forerunner/Blutsväter. Quelle O'Conner http://www.games.ch/3505-halo-4/artikel/...9k0728.php

Falls das schon geposted wurde sry Zwinker

Wer hat diese Seite geschrieben? Nicht der Master Chief ist ein Reclaimer, ALLE Menschen sind es...

Der Artikel besteht NUR Aus Spekulation, sonst gar nichts. Klingt fast so als wenn die Typen von der Website gar nicht da waren. Ergo ist da gar keine Bestätigung. Nur das es auch um die Blutsväter geht, dass tut es schon seit Halo 1

Verdammt!
Ich hab das Gefühl, dass du mit dem Mikroskop bei allem nachschaust, ob du nicht doch etwas negatives oder Zweifelhaftes findest.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin