Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Früher war so zeug in der normalen Verkaufsversion drin...
Zitieren

(03.02.2012, 20:42)Skarok schrieb:  
(03.02.2012, 20:38)Paul schrieb:  Ich will dass sich Halo 4 endlich wieder wie ein Halo anfühlt, und dazu gehört nunmal auch "unnützes Casual Zeugs". Wie sich das auf den Multiplayer auswirkt is mir streng genommen ziemlich egal weil mir der ohnehin am Arsch vorbeigeht.
/sign

@Jumper
Gefällt es dir nicht zusätzliche, völlig optionale Features zu nutzen oder hasst du es einfach nur wenn andere sich nicht an deiner Spielweise orientieren?

Du findest Reach einfach nur göttlich oder?
Dual wielding ist ein sinnloses feature! Punkt ende. Genauso wie die schrottigen abilities ...
Und zu der special edition sache, wenn eine Limited edition kommt (und das wird sie) dann hoffe ich auf eine Making of DVD. Ich verstehe nicht warum die ganzen publisher immer nur noch scheiß spielzeug figuren reinpackem. Was soll ich mit som dreck? Da kann ich auch zu Burker king gehn. Ich will ordentliches hintergrund Material.

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren

(04.02.2012, 13:48)iJump3r schrieb:  Dual wielding ist ein sinnloses feature! Punkt ende.

Verwarnung wegen wiederholtem Aggressivem Verhalten im Konflikt zu Forenregeln 1,2,3,11 und 12.
Du wurdest gewarnt
Zitieren

Juhuu, Jumper wurde endlich mal in die Schranken gewiesen ^^

Zu den Special Editions...Ich finds gut, wenn wieder was exklusives für die Waffenkammer (falls vorhanden) dabei ist...Soundtrack CD mit Making-Of wär auch schön...und gegen Figuren hab ich persönlich nix, wenn sie so wären, wie die Marcus Fenix Statue bei Gears 3...
Zitieren

Making Offs sind bei Spielen aus einem Grund selten, bei Filmen sind diese Produktionsabfall der meist für PromoDVDs als Werbung hergestellt wird und sowieso vorhanden ist, Filmarbeiten laufen meistens über einen Kurzen Zeitraum, und beim Film hat man Naturgemäß sowieso immer Kameras dabei. Bzw auch die leute die diese bedienen. Die werden ja eh stundenweise bezahlt und sind da.

Bei Spielen müsste dafür während der Jahre, ständig ein Filmteam dabei sein, und das wird nicht billig
Zitieren

naja(!)
zu meinen Medienzeiten, als wir damals diverse (sinnlose) Apps entwickelt haben, haben wir einfach immer jemanden mit einer einfachen Digicam rumlaufen gehabt. Es hatte immer den Anschein dass er nur und dauernd rumgelaufen wäre und jeden schwachsinn gefilmt hätte... aber es war erstaunlich was für ein gutes Making Of daraus wurde - es war so gut, das wurde der schlechten App garnicht gerecht.

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Pff ich lass mich doch nicht sperren ohne grund. Man wird wegen Fakt und Meinung gesperrt? Btw ist das nen forum für 12 jährige oder ist ü18 schon erlaubt? Mal ganz ehrlich. Wie andere was schreiben etc sollte akzeptiert werden.

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren

Wenigstens wirst du nicht wie in Halo Base ohne Grund einfach aus Spaß gespeert xD
Freu mich schon 29 feb. das kommt neuer Trailer, Soundtrack und vielleicht eine Demo D
Zitieren

(05.02.2012, 14:17)xjumper_jumpzz schrieb:  Pff ich lass mich doch nicht sperren ohne grund. Man wird wegen Fakt und Meinung gesperrt? Btw ist das nen forum für 12 jährige oder ist ü18 schon erlaubt? Mal ganz ehrlich. Wie andere was schreiben etc sollte akzeptiert werden.

Mach nur weiter und du hast nen IP-Bann am Hals. Bislang läuft dein erster Bann noch nach einem Monat aus...
Zitieren

(05.02.2012, 14:39)TheBestG4mer schrieb:  und vielleicht eine Demo D
Wäre zwar schön...bezweifeln tu ich es trotzdem.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin