Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

(02.02.2012, 20:41)iJump3r schrieb:  Wer richtig Halo Mp spielt, der hat Dual wiedling soweit nie genutzt. Ein feature was sowas von unnütz war.

Das ist doch Schwachsinn. "Wer richtig Halo Mp spielt" also bitte.. Dual-Wielding hat zum einen einfach das Gameplay erweitert, bzw. mehr Möglichkeiten hinzugefügt. Außerdem gab es einige recht nützliche Kombinationen wie zum Beispiel die von TLS genannte Magnum-Plasma-Combo. Oder auch Plasma-SMG, da Plasma schnell den Schild zieht, aber Projektilwaffen mehr Schaden am Spieler anrichten.
Nicht zu vergessen den doppelten Needler, so ziemlich das mächtigste was man mit sich tragen konnte. Gerade bei einem knackigen Moloch-Game hat er seinen Wert bewiesen, wenn er nictmal beide Magazine entleeren musste um die Bestie ins Nirvana zu sendenD
Finde auch Dualwaffen sollten in Halo 4 dabei sein. Wenn man sie unnütz findet, muss man sie ja nicht nutzen und sollte auch im MP aufgrund ihrer Schwachsinnigkeit keine Probleme mit ihnen haben. Generell: Warum sollte man optionales ablehnen? oO

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

Ich würde mir wünschen, dass das Dual Wielding wieder eingeführt wird, fand das immer recht cool.
Weiß auch nicht was viele dagegen haben, man muss es ja nicht nutzen.
Zitieren

Dual-wielding ist in meinen Augen was positives und es hat mich ziemlich gewundert warum das in Reach nicht mehr enthalten war. Das Argument das es sinnlos sei kann ich nicht nachvollziehen, mir hat das im MP oft geholfen und war auf eine gewisse Art auch Stylisch. Man muss halt die richtigen Waffen kombinieren, ich hatte damals sehr gerne das Plasmagewehr und ne Pistole mit denen man ziemlich gut austeilen konnte.

Nun gut, ich hoffe jedenfalls das es in Halo 4 wieder enthalten ist weil man wohl höchstwahrscheinlich wieder den Master Chief spielen wird und warum sollte er verlernt haben Waffen doppelt zu führen. Bei Reach kann ich es noch nachvollziehen, vll. waren die ganzen Soldaten einfach net so gut im Umgang mit den Waffen. Zwinker
Zitieren

bei h2 war dual wield eigentlich sogar unfair......naja kommt auf die kombi an.

plasmapistole + pistole, oder zwei needler
....naja wer damit nicht umgehen kann -> pech^^
ab h3 wurd das ganze ja ziemlich abgeschwächt.

und ich wäre dafür dass das spiel nutzlose sachen beibehält. auch wäre ich dafür, dass es mehrere versionen eines warthogs, scorpions, banshees....etc.. geben sollte.....also keinen neuen, sondern zumindest die alten modelle Zwinker
Zitieren

Ihr wollt also das Halo4 noch mehr unnütz casual zeugs drin hat? Dann auch noch Armor abilities v2 wa?

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren

Ich will dass sich Halo 4 endlich wieder wie ein Halo anfühlt, und dazu gehört nunmal auch "unnützes Casual Zeugs". Wie sich das auf den Multiplayer auswirkt is mir streng genommen ziemlich egal weil mir der ohnehin am Arsch vorbeigeht.

Im Übrigen ist mir immer noch schleierhaft wie etwas das einen Kernaspekt des Gameplays ausmacht bitte schön "casual" sein kann. Mit welcher Begründung verwendest du das Wort? Man kann von z.B. Armor-Abilities halten was man will, aber sie waren im Endeffekt der Dreh- und Angelpunkt des Gameplays und damit ein "Core"-Element. Wer nicht versteht wie man sie korrekt benutzt, geht drauf. Ich versteh den Kontext einfach nicht.
Zitieren

(03.02.2012, 20:38)Paul schrieb:  Ich will dass sich Halo 4 endlich wieder wie ein Halo anfühlt, und dazu gehört nunmal auch "unnützes Casual Zeugs". Wie sich das auf den Multiplayer auswirkt is mir streng genommen ziemlich egal weil mir der ohnehin am Arsch vorbeigeht.
/sign

@Jumper
Gefällt es dir nicht zusätzliche, völlig optionale Features zu nutzen oder hasst du es einfach nur wenn andere sich nicht an deiner Spielweise orientieren?
Zitieren

Was wollt ihr denn in der Halo 4 legendary edition drinnen haben ? Ich will eine große Master Chief Figur drinnen haben handbemalt D
Zitieren

Keine exklusiven Spielinhalte! Ich weiß, das wird nicht passieren weil 343 bereits bei Halo CEA ihr Spiel beschnitten hat um exklusives Zeug für die ersten Käufer anbieten zu können, aber ich hasse das einfach wenn Spieler nicht dasselbe Produkt enthalten. Selbst wenn ich mir sicher das Komplettpaket hole.

Makin Ofs können ruhig rein, vielleicht wieder irgend ne Hintergrundstory in Buchform, Poster muss nicht sein weil ich das eh nicht aufhänge (Stichwort: "Mint") und auf ne Statuette könnte ich eigentlich auch verzichten. Eigentlich wär's mir sogar fast am Liebsten wenn es "nur" eine Limited Edition geben würde. Ich find das mit drei verschiedenen Varianten eigentlich ziemlich schlimm. Warum sollte man nur eine "halbe" Collector's Edition kaufen wenn man sich eh schon dazu entschieden hat, dass man mehr will als nur die normale Ausgabe?
Zitieren

(03.02.2012, 21:08)TheBestG4mer schrieb:  Was wollt ihr denn in der Halo 4 legendary edition drinnen haben ? Ich will eine große Master Chief Figur drinnen haben handbemalt D

Ich will dir, und niemand anders hier zunahe treten!
Denn meiner Meinung nach kaufen nur Vollidioten völlig überteuerte Limited/Legandary/Ultra Expensive- Editions, mit irgendwelchem sinnlosen Schnickschnack wie Skulpturen, die nach einer Woche sowieso im Regal vor sich herstauben.Rolleyes

Edit: Ok, wenn z.B. Soundtrack CD´s oder kleine Bücher, mit denen man mehr zur Story/Spiel erfährt in der Edition enthalten ist, DANN würde es mich interessieren. Aber man siehe die Limited Editio von Skyrim an! StonedRolleyesMauer: Eine Lankarte, Eine Drachenskulptur (!auf Plastiksockel!) und nachmal was für über 150€?!

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin