Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo CE - Remake

Hi Leute was mich unheimlich auf die Nerfen geht in Halo CE ist die dämliche Kinect Sprachsteuerung...
Vermutlich weil den Entwicklern die Ideen ausgegangen sind, haben die eingebaut, dass man während des Spiels die Heligkeit verändern kann...
Die stellt man sich doch genau einmal ein dann ist aber auch gut.
Das hat zur folge, dass ich, wenn ich mit meinem Schweizer Slang spreche Lol
der mir das Bild immer Heller macht, anschliessen hörst du mich wieder unzähige male in Kristallklarem Schweizer Hochdeutsch sagen DUNKLER DUNKLER DUNKLER.

Sooo ein Ärger Cry
Man sollte gezielt die Sprachsteuerung auf einzelne Befehle deaktivieren können.

Meiner Meinung nach hätte man Halo 2 auch gleich mit draufpacken können.

Aber das kommt sicher noch separat Zwinker

Die Kühe müssen halt nicht nur bei uns gemolken werden D



Zitieren

also ich habe mir mal gestern nochmal das xbox original halo angesehen. größte änderung....damals waren keine grenadejumps möglich....bzw nur sehr beschränkt...man ist von einer granate am boden sofort gestorben. granaten-jumps waren also fast nicht möglich Zwinker

btw. hats von euch einer geschafft im level POA durch das eine rettungskapselfenster zu springen?? ich nicht? haben die es gefixt, ode rhatte ich einfach nur extremes pech ? ^^
Zitieren

@darkbaer:
Wo kommst du denn her, dass Kinect "heller" versteht?! D
Mir fällt kein einziges Zürcher-Deutsches Wort ein, dass ähnlich klingen würde.
Gut, mit viel Fantasie "hey näi" oder "he läck (du mir)" vielleicht, aber so viel sollte doch selbst Kinect unterscheiden können Stoned

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

(20.11.2011, 21:53)Marvin schrieb:  Ich würde dann mal die leitung checken Tongue ne frag ruhig den splatterman88 wir haben die kampagne ohne ungewöhnliche fehler durchgehauen Zwinker

Warum solls an meiner Leitung liegen wenn andere Coop games OHNE probleme gehen?
Es liegt an CEA. Ende der Diskussion.

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren

Du scheinst wohl der einzige mit dem problem dann zu sein? Stoned

Kinect ist mal banal.....er hört auf alles nur nicht auf meine stimme Stoned und wenn die grunts "GRANATE!!!!" schrein und ich vor ner wand stehe und zuuuufälligerweise den sprengradius schädel an hab D

und mir fehlen noch 7 dinge zum scannen...viel spaß beim suchen Stoned

PS: ach ja sie sagten ja, das man die englische sprachausgabe bei der deutschen bei gepackt haben....kann man die ihrgendwo umstellen oder geht es nur wenn man die konsole umstellt?

"Kifflom!"
Zitieren

mhm, two betrayls on heroic or higher ohne gruntkills. nerviger erfolg, zu viele grunts D auf legendary grad nicht geschafft, mal schauen, sonst muss ich noch 2. profil anmelden Ugly
Zitieren

(21.11.2011, 19:03)Marvin schrieb:  Du scheinst wohl der einzige mit dem problem dann zu sein? Stoned

Ne, das hat so ziemlich jeder. Two Betrayals ist in manchen Räumen ganz schlimm, da hat man dann schonmal 5-10 fps oder sogar komplett Standbilder.
Und das lag auch nicht an der Leitung, Andi hat mit 5mbit/s Upload und einem 25er Ping gehostet und das war trotzdem so.
Zitieren

(21.11.2011, 18:49)iJump3r schrieb:  
(20.11.2011, 21:53)Marvin schrieb:  Ich würde dann mal die leitung checken Tongue ne frag ruhig den splatterman88 wir haben die kampagne ohne ungewöhnliche fehler durchgehauen Zwinker

Warum solls an meiner Leitung liegen wenn andere Coop games OHNE probleme gehen?
Es liegt an CEA. Ende der Diskussion.

Warum solls am Spiel liegen wenn andere keine Probleme haben?

Ich hab ehrlich die Faxen dicke mit dir, jedesmal wenn du postest kommt das zu nem Punkt wo du das Maul soweit aufreißt dass du bestimmst die Diskussion sei zu ende.

Verwarnung wegen Verstoß gegen Forenregeln 1, 2, 3, 11 und 12. Das nächste Mal greif ich härter durch.
Zitieren

(21.11.2011, 20:15)Donat schrieb:  
(21.11.2011, 19:03)Marvin schrieb:  Du scheinst wohl der einzige mit dem problem dann zu sein? Stoned

Ne, das hat so ziemlich jeder. Two Betrayals ist in manchen Räumen ganz schlimm, da hat man dann schonmal 5-10 fps oder sogar komplett Standbilder.
Und das lag auch nicht an der Leitung, Andi hat mit 5mbit/s Upload und einem 25er Ping gehostet und das war trotzdem so.

Ne stimmt nicht.

Der Ping war niedriger. ^^
Es gibt zwar schon Lags aber nicht so schlimm, dass es nicht spielbar wäre. Ich empfinde die Lags nicht schlimmer, als in Halo3, ODST, oder Reach.

Signature loading...
Zitieren

also ich für meinen teil hatte noch nie laags in den koop kampagnen. gut bei CEA habe ichs noch nicht getestet über live. aber die anderen habe ich alle mitm kumpel durchgespielt und die hatten keinerlei anzeichen eines laags aufgewiesen Zwinker (man merkts nur im mp wenn der host nebenbei am torrenten ist xD)

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin