Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo CE - Remake

Es ist halt nicht unspielbar, aber jeder mp hat halt seine kleinen aber feinen macken D
Aber die haben wirklich alle alten sachen drin gelassen, auch die schwammige steuerung vom warthog D

"Kifflom!"
Zitieren

Also wenn ich Koop spiele, laagt es komischerweise auch, und das nicht wenig, obwohl mein Koop-Partner nur ein paar Meter weiter wohnt. Sonst hatten wir nie solche Probs. Wir spielen dann halt über System-Link, ist sowieso geiler.^^
Zitieren

weiß jmd, ob ich beim letzten level, wenn ich vor der flucht mim warthog speicher und beende und dann im falle eines scheiterns (also keine minute für den erfolg mehr zeit) die konsole ausmache, ob ich dann bei neustart wieder vor der flucht bin (also da wo ich speichern/beenden gemacht hatte)?
Zitieren

(21.11.2011, 23:13)epic sto schrieb:  weiß jmd, ob ich beim letzten level, wenn ich vor der flucht mim warthog speicher und beende und dann im falle eines scheiterns (also keine minute für den erfolg mehr zeit) die konsole ausmache, ob ich dann bei neustart wieder vor der flucht bin (also da wo ich speichern/beenden gemacht hatte)?

im singleplayer und bei einem checkpoint = ja
im coop = nein
(21.11.2011, 22:21)Marvin schrieb:  -------------
Aber die haben wirklich alle alten sachen drin gelassen, auch die schwammige steuerung vom warthog D

aus der pc version. die xbox-version weist da viele zahlreiche unterschiede auf Zwinker und die pc version war für mich kein halo xD
Zitieren

@hiks: danke, aber habs doch noch jetzt durchgezogen mit der warthogfahrt. war eh blödsinn, weil zwischendrin nur checkpoints kommen, wenn man die restzeit von 1 minute noch schaffen kann. meine befürchtung nen save zu bekommen, wo ich nicht mehr packen kann, war unbegründet Zwinker naja, jetzt 1000/1000, nächstes wochenende die neuen reach-achievements, dann kann halo 4 kommen D

edit: ist das alles oder was ist passiert?

Spoiler:
legendär nach abspann: guilty spark fliegt 3 sekunden durchs all, ende????
Zitieren

(22.11.2011, 00:59)epic sto schrieb:  edit: ist das alles oder was ist passiert?
Spoiler:
legendär nach abspann: guilty spark fliegt 3 sekunden durchs all, ende????

Versteh grad dein Problem nicht, war doch im Original auch schon so. Vermisst du irgendwas?
Zitieren

@Paul, epic sto
Spoiler:
Da gab es doch die legendäre Umarmungsszene mit Johnson und einem Eliten.
... Gibt es die etwa nicht mehr? Wow
(hatte nie wirklich Zeit, richtig zu zocken.. zumal ich seit gestern Quake Wars zocke D)

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Beide sind vorhanden Zwinker
Zitieren

(22.11.2011, 16:56)Guiltyspark schrieb:  @Paul, epic sto
Spoiler:
Da gab es doch die legendäre Umarmungsszene mit Johnson und einem Eliten.
... Gibt es die etwa nicht mehr? Wow
(hatte nie wirklich Zeit, richtig zu zocken.. zumal ich seit gestern Quake Wars zocke D)

Doch die gibts immernoch.

Signature loading...
Zitieren

(22.11.2011, 16:43)Paul schrieb:  Versteh grad dein Problem nicht, war doch im Original auch schon so. Vermisst du irgendwas?

kenn das mit dem video nach dem abspann erst seit halo 3, hab das beim original nie gesehen Zwinker wusste also gar nicht, dass das existiert Zwinker find ich aber ein bischen dürftig, die 3 sekunden bringens nicht wirklich D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin