Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo CE - Remake

(20.11.2011, 16:41)Paul schrieb:  Allerdings hat das Spiel viele neue Fehler, vor allem in der neuen Grafik bleiben dauernd Waffen in den Wänden hängen, dann hört man dauernd dieses "Drrrrr" wenn das Spiel sie zu Boden fallen lassen will und sie auf der Wand "aufschlägt".

Gabs im Original auch schon: http://www.youtube.com/watch?v=1_soHuIHo5k
Zitieren

(20.11.2011, 16:51)Donat schrieb:  
(20.11.2011, 16:41)Paul schrieb:  Allerdings hat das Spiel viele neue Fehler, vor allem in der neuen Grafik bleiben dauernd Waffen in den Wänden hängen, dann hört man dauernd dieses "Drrrrr" wenn das Spiel sie zu Boden fallen lassen will und sie auf der Wand "aufschlägt".

Gabs im Original auch schon: http://www.youtube.com/watch?v=1_soHuIHo5k

Bei der Xbox-Version ist es nur nicht so aufgefallen, da der Ton weniger hörbar war, wenn man sich in eine andere Richtung gedreht hatte.

BTW: Für alle, die zu faul sind die Terminal Codes selber rauszusuchen, schaut in die Terminal-Topic! Zwinker
Zitieren

(20.11.2011, 16:24)Marvin schrieb:  @iJump3r: Online coop funktioniert fantastisch auf Live, auch ohne ihrgendwelche fehler...

tut er nicht. hört auf so einen quatsch zu erzählen.
Spiel mal als 2 spieler, also NICHT host.
Und Ohne fehler sowieso nicht. Fantastisch ist was anderes.

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren

(20.11.2011, 18:49)iJump3r schrieb:  
(20.11.2011, 16:24)Marvin schrieb:  @iJump3r: Online coop funktioniert fantastisch auf Live, auch ohne ihrgendwelche fehler...

tut er nicht. hört auf so einen quatsch zu erzählen.
Spiel mal als 2 spieler, also NICHT host.
Und Ohne fehler sowieso nicht. Fantastisch ist was anderes.

Sorry aber bei mir lief es wahrlich einwandfrei...hab eigentlich die ganze kampagne im coop durchgehauen und niemand hatte was zu meckern....

"Kifflom!"
Zitieren

Kann mir irgend wer nen Tipp geben, wie ich die Bibliothek in unter 30 Min. schaffen kann? Hab schon Speedruns gesehn, aber irgendwie will schon der erste Trick nicht klappen, in dem man mit Hilfe der Flood auf die eine Wand drauf kommt.
Zitieren

Benutz einen zweiten Controller als Respawnpunkt (falls du ein oder zweimal sterben solltest). Aktiviere nur den Bandana Skull für unendlich Munition und Granaten.

1. Spiele mit deinem Main Controller und führ den einen Wandsprung aus, den du erwähnt hast. Das spart dir sehr viel Zeit beim durchlaufen der ersten Räume.

2. Beim Sicherheitstor angekommen (natürlich so schnell wie möglich) töte deinen "Respawn-Chief", sodass er neben deinem Haupt-Chief am Sicherheitstor spawnt. Somit kannst du ab diesem Punkt anfangen, falls du draufgehst.

3. Wenn das Tor aufgeht mit den Granaten die ersten Floods ausschalten und das Schrotgewehr schnappen.

4. Durchlaufen und mit Granatenwürfen gezielt Floodgruppen ausschalten. Das Schrotgewehr dazu benutzen, um Feinde in unmittelbarer Nähe zu töten.

5. Dein "Spawn-Chief" wird immer bei den Aufzügen hinterhergeportet. Ansonsten kannst du ihn auch töten und in den kleinen Untergrundtunneln spawnen lassen. (da tauchen keine Gegner mehr auf).

Generell gilt, wenn du in den langen Gängen, wo die Floods von der Decke springen einfach stehen bleibst, oder zu langsam bist, wirst du sterben. Versuch einfach durchzulaufen und die vorderen Flood mit Granaten zu killen. Die, die neben dir am Boden landen einfach mit der Shotty killen.

Ansonsten...nutze die gezeigten Tricks im Video, um Floodangriffe zu vermeiden. Wie an den Stellen wo du auf 343 GS warten musst. Einfach in einer Ecke verstecken und abwarten. Solange dich die Flood dabei nicht sehen, kannst du sie auch mit Granaten ausschalten. Einfach an die Wände werfen und abprallen lassen.

Ich hoffe das hilft. Naja viel Spaß Zwinker
Zitieren

(20.11.2011, 19:41)Marvin schrieb:  
(20.11.2011, 18:49)iJump3r schrieb:  
(20.11.2011, 16:24)Marvin schrieb:  @iJump3r: Online coop funktioniert fantastisch auf Live, auch ohne ihrgendwelche fehler...

tut er nicht. hört auf so einen quatsch zu erzählen.
Spiel mal als 2 spieler, also NICHT host.
Und Ohne fehler sowieso nicht. Fantastisch ist was anderes.

Sorry aber bei mir lief es wahrlich einwandfrei...hab eigentlich die ganze kampagne im coop durchgehauen und niemand hatte was zu meckern....

Dann seit ihr schrecklichen Lag gewohnt Ugly anders ist das nicht zu erklären...
Die verbindung bricht ohne einen grund ständig ab oder geht in die knie. Hingehen Halo3/reach 4er online coop, butterweich läuft.
Wie man sowas schönreden kann ist mir nen rätsel

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren

Geht das schon wieder los...Stoned
Zitieren

Ich würde dann mal die leitung checken Tongue ne frag ruhig den splatterman88 wir haben die kampagne ohne ungewöhnliche fehler durchgehauen Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren

so planänderungshalber noch keine 1000G Zwinker immerhin dieses wochenende die ersten 7 level geschafft (legendär, alle schädel/ terminals gefunden und alle levelspezifischen erfolge bis hierhin) und die beiden levelunspezigischen erfolge geholt (3 schädel an und ohne körperschaden). bisher find ichs ziemlich gut. spieloptik gefällt mir, auch wenn ich oft auf alter grafik spiele (beides vorhanden ist halt ziemlich das geilste D). die levelspezifischen erfolge find ich gut, wenn die bis auf die bibliothekerfolge (für die ich das level 4 mal spielen musste, erst auf legendär (zu langsam), dann legendär unter 30 min, dann heldenhaft ohne sterben und dann nochmal auf einfach, da ich die schädel und das terminal türlich vergessen hab (da ich in alter grafik gespielt hab, ansonsten blinckt einen das terminal doch ganz schön an Smile). jetzt noch die woche über die letzten 3 level, freu mich schon auf den schlund und das warthogfahren D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin