Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo CE - Remake

(19.11.2011, 20:44)iJump3r schrieb:  Schade das der Online Coop nicht spielbar ist Sad

hmm? geht doch?

"Kifflom!"
Zitieren

(19.11.2011, 19:31)Paul schrieb:  Hab inzwischen auch ein paar Coop-Sessions hinter mir, und wir beide sind der Meinung: Das ist definitiv kein 1:1-Port. Es wurde eine Unzahl der Sachen geändert, und das nicht nur in Sachen Bugs. Vor allem in Sachen Waffenhandling wurde viel gewerkelt, die meisten Waffen haben nen größeren Spread oder sind schwächer geworden, was bis auf das Sturmgewehr leider negativ auffällt, nicht positiv. Alles in allem scheint das Spiel auch schwerer geworden zu sein, aber unfair-schwerer, man trifft Gegner schlechter beim Nahkampf, es sind generell mehr Gegner, die KI scheint intuitiv zu wissen wann man sie anvisiert und natürlich die Nummer mit den Checkpoints. O-Ton von meinem Kumpel: "Alles in Allem ist es ein recht ernüchterndes Erlebnis. Es sind zwar dieselben Level, aber nicht dasselbe Gameplay. Man muss es definitiv als eigenständiges Spiel betrachten..."

Ich hab das Ding jetzt nur auf Legendär gespielt und die anderen Schwierigkeitsgrade noch gar nicht angerührt, aber bislang scheint es mir so als hätte es 343 geschafft, aus Halo Legendary den Spaß zu nehmen und Arbeit daraus zu machen, auch im Coop.

liegt daran , dass sie eine xbox zupc zu xbox360 port genommen haben

die pc-version hatt ekein autoaim. daher haben die bestimmt nach eigenem ermessen das autoaim eingesetzt, sodass das ein oder andere treffen nun nicht mehr geht^^

naja die haben sowieso viel verändert....könnten ja mal eine liste zusammenfassen was so an änderungen gemacht wurden.

BTW

das beste Terminal ist doch das im level keyes.....einfach nur Q_q episch, traurig..... T_T

Zitieren

(19.11.2011, 21:01)Marvin schrieb:  
(19.11.2011, 20:44)iJump3r schrieb:  Schade das der Online Coop nicht spielbar ist Sad

hmm? geht doch?
Ich reden von ONLINE Coop.
Leute wissen was sache ist. Der Mieserable NetCode machts einfach unspielbar.

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren

(19.11.2011, 21:49)iJump3r schrieb:  
(19.11.2011, 21:01)Marvin schrieb:  
(19.11.2011, 20:44)iJump3r schrieb:  Schade das der Online Coop nicht spielbar ist Sad

hmm? geht doch?
Ich reden von ONLINE Coop.
Leute wissen was sache ist. Der Mieserable NetCode machts einfach unspielbar.

das passiert, wenn man an den falschen stellen im spiel eine änderung vornimmt. versucht mal ce via XBC oder X-Link Kai im internet zu spielen......ihr kriegt da die selbe verzögerung wie die bei coop in CEA^^


btw...was mir noch aufgefallen ist. der warthog wurde ein klein wenig "softer" gemacht. er ist ein wenig schneller und fällt nicht mehr so schnell um....zudem springt der jetzt auch vernünftig über klippen.

naja dadurch ist das level The Maw viieeelll zu einfach geworden ^^
Zitieren

jop ich denke auch das sie den system link coop netcode, einfach so umgebastelt haben das es auf live "läuft"... Was echt schade ist Sad

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren

Zum Glück spiel ich Co-Op eh nur Split-Screen...
Also das Scannen mit Kinect ist ja iwie voll geil gemacht. ^^ Komm mir da zwar bisl blöd vor, wenn ich mit der XBOX rede, aber was solls
Zitieren

Lust ist es vor allem wenn die Bots "Granate" rufen und Kinekt dir ne Plasmagranate vor den Latz knallt während du dich hinter einer Wand versteckst bis dein Schild wieder aufgeladen ist.
Zitieren

Ich bin mit dem Remeke sehr zu frieden Smile

aber es gibt aber ein par sachen die ich nicht gut finde !!!

1.Die stimme vom Master Chief omg so schlecht war die noch die die von teil 2 war noch immer die beste aber mal im ernst die geht ja mal garnicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2.Die neu Gestaltenen viedeos sehen recht billig aus zum beispiel ist der kammera winkel immer recht schlecht also das war vor 10 Jahren besser und naja bin sehr enteuscht von den Videos

3. Die Terminals ich habe mir viel mehr davon erhofft geiler hinweis auf halo 4 das eine Raumschiff das abstürtz naja wenigstens etwas Smile

4. Es hat noch die selben fehler wie damals !! zum beispiel wo ich es zum ersten mal durch gezockt habe bin ich 2 mal gestorben aber nicht durch feinde sondern durch die granaten die die verbündenen werfen

Halo-Chief=Kein Halo

343 ihr seid die Besten
Der Master Chief kehrt endlich zurück
Zitieren

(20.11.2011, 16:14)CRONIX schrieb:  4. Es hat noch die selben fehler wie damals !! zum beispiel wo ich es zum ersten mal durch gezockt habe bin ich 2 mal gestorben aber nicht durch feinde sondern durch die granaten die die verbündenen werfen

Sie haben ja ihr wort gehalten....das gameplay haben sie unberührt lassen und daher auch die KI

@iJump3r: Online coop funktioniert fantastisch auf Live, auch ohne ihrgendwelche fehler...

"Kifflom!"
Zitieren

Kann ich nicht bestätigen. Die KI wurde definitiv überarbeitet, zumindest im Vergleich zur Xbox-Version. Vielleicht war das im PC bereits anders, da sie ja scheinbar die PC-Version zur Grundlage genommen haben, aber besonders die Allianz spielt sich anders als im Original.

Mir gefällt übrigens die neue Stimme vom Chief. Nich so gut wie die in Halo3, aber besser als ein kleiner Teenager der einen über 50jährigen Killer spricht.

Allerdings hat das Spiel viele neue Fehler, vor allem in der neuen Grafik bleiben dauernd Waffen in den Wänden hängen, dann hört man dauernd dieses "Drrrrr" wenn das Spiel sie zu Boden fallen lassen will und sie auf der Wand "aufschlägt".
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin