Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 4 Allgemein

(01.07.2011, 19:55)KugelLarve schrieb:  
(01.07.2011, 16:53)goldi1994 schrieb:  http://www.gamersspot.com/?controller=ne...s_id=87473

es soll ein neues buch kommen, das zwischen 3 und 4 spielt

Wenn das stimmt, dann wird das ja von einer Frau geschrieben. Das kann interressant werden.
Aber nur wenn das stimmt.

Yippie! Karen Traviss! Eine Klasse Autorin!

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Problem ist, dass die absoluten unkanon Murks fortsetzen muss Ugly

Zum Glück ist die Story für Halo 4-6 ja schon geschrieben, da können diese Autoren hinkrakeln was sie wollen, aufs Spiel hat das genau wie vorher keinen einfluss..

Hier gibts noch ein paar Infos mehr http://halo.xbox.com/en-us/news/headline...viss/86029

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<

(02.07.2011, 14:44)Gabumon schrieb:  Problem ist, dass die absoluten unkanon Murks fortsetzen muss Ugly

Zum Glück ist die Story für Halo 4-6 ja schon geschrieben, da können diese Autoren hinkrakeln was sie wollen, aufs Spiel hat das genau wie vorher keinen einfluss..

Nur die grobe Richtung und der Ablauf. Es kann sich noch alles im laufe der Spieleentwicklung verändern.

Das wär Bungieniveau und reichlich Unprofessionel.. wie Bungie halt..

ich fand halo wars ein geiles spiel hoffe von der story her wird halo 4 ebenbürdig =)

Die Story bei Wars war ja mal mehr als schlecht und hatte dutzende Storylücken, wenn die bei Halo 4 nur etwas auf die Story der vorherigen Teile achten und nicht wie Wars sich irgendso eine unlogische Übertreibung presentieren kanns ja nur gut sein

(02.07.2011, 17:18)Skarok schrieb:  Die Story bei Wars war ja mal mehr als schlecht und hatte dutzende Storylücken, wenn die bei Halo 4 nur etwas auf die Story der vorherigen Teile achten und nicht wie Wars sich irgendso eine unlogische Übertreibung presentieren kanns ja nur gut sein

Danke Smile

Ich frag mich was ihr wollt? Halo ist kein Storykaliber, wie GTA oder Heavy Rain.
Das ist ein Shooter, der außerdem den Multiplayer damals "revolutionierte".
Wenn es hier um Halo 4 geht, dann solltet ihr eure merkwürdig hohen Erwartungen bei Seite legen. Wenn ihr Halo generell gespielt habt, dann versteh ich nicht, wie ihr noch mehr Story verlangt.

Halo wäre ohne seine Story nie das geworden was es heute ist und bei Halo war und ist für mich immer das wichtigste die Story und ich glaub da bin ich nicht der einzige Zwinker

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin