Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Map-Packs

Sonst noch wünsche das Neue Map Pack ist noch nicht mal ein Monat draussen wens dir langweilig wird dan geh MLG zocken dort wirds dir bestimmt nicht langweilig. Und ich wünsche mir ehrlich gesagt keine neuen Maps und zwar aus dem Grund da ich finde das Bungie lieber mal was gegen die bekannten Probleme macht zB. der Host (ja ich weiss der wird immer da sein) / BR Random Shots/ Und die Headshot problematic bei der Snipe usw.

Ich finde Bungie hat schon genug Cash die sollen lieber mal das gesamte spiel verbessern anstaht immer Kohle mit neuen Maps zu machen.
Zitieren

jo die maps reichen jetzt erstmal für ne weile.
hm was meinst du mit br random shots?
Zitieren

Shiss mal von weitem direkt auf den Kopf nicht immer gehen sie mit 4 schüssen down aber wen du knap über dem Hlas rauf schiesst geht er meistens mit 4 schüssen down gibt ein video davon auf MLGPro.com
Zitieren

Weiss einer von euch wie man ein aufgenommenes Video in Halo 3 auf den PC tuen kann weil in YouTube sehe ich immer das die Halo 3 Videos immer scharf aufgenommen sind nie gepixelt Ich glaube die nemmen das von der X-Box 360 und tuen das rüber auf den PC irgend wie wenn ihr das wisst dann sagt mir bitte wie ich das machen soll !!! Hrmpf Hrmpf Hrmpf
Zitieren

Hab ich eig schon mal erwähnt dass ich Foundry hasse? So eine beschissene Map hab ich selten gesehen. Vor allem Team Swat stinkt da gewaltig, obwohl es sonst mein Lieblingsmodus ist.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

@h3noob: http://www.gamevee.com/
Versuchs ma damit Zwinker

Mhh, Foundry find ich so, wie sie bungie gemacht hat, ebenfalls shidde.
Als Forgemap isses aber geeeenial Smile

Das legendary Mappack gefällt mir viel besser als des Heroic...

Und ich will immernoch ne Covikarte à la Midship Cry

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Weiss einer von euch wie man ein aufgenommenes Video in Halo 3 auf den PC tuen kann weil in YouTube sehe ich immer das die Halo 3 Videos immer scharf aufgenommen sind nie gepixelt Ich glaube die nemmen das von der X-Box 360 und tuen das rüber auf den PC irgend wie wenn ihr das wisst dann sagt mir bitte wie ich das machen soll !!! Cry Hrmpf Hrmpf Hrmpf
Zitieren

Zitat:Original von halo3noob
Weiss einer von euch wie man ein aufgenommenes Video in Halo 3 auf den PC tuen kann weil in YouTube sehe ich immer das die Halo 3 Videos immer scharf aufgenommen sind nie gepixelt Ich glaube die nemmen das von der X-Box 360 und tuen das rüber auf den PC irgend wie wenn ihr das wisst dann sagt mir bitte wie ich das machen soll !!! Cry Hrmpf Hrmpf Hrmpf
Hast du nich gesehen was Brutetal eben geschrieben hat?
Es ging normalerweise mit http://www.gamevee.com/ aber die Funktion Grab ist schon seit langem offline also weiß man nich ob man es damit nochmal tun kann.
Zitieren

Danke dir aber wie soll ich mein Video von Halo 3 von der X-Box 360 in diese seite kriegen um es zu bearbeiten oder eher gesagt wie kriege ich meine Film Clips und Videos vom Spiel auf den Computer
Cry Cry Cry
Zitieren

Du brauchst eine TV Karte, die du an deinen PC anschließt. Damit kannst du dann deine Konsole an den PC anschließen. Dann brauchst du noch ein Aufnahme Programm. Glau der Windows Movie Maker reicht schon. Bin mir aber nicht sicher. Ich kenn mich da auch nich so aus.

edit: In diesem Topic findest du mehr Informationen dazu:Konsolen - Videos aufzeichnen

~d(^_^)b~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin