(07.11.2010, 19:56)nick94 easy schrieb: Ich finde der Forge Modus funktioniert gut ,man kann nicht richtig viel verändern aber warum?
Stimmt - warum überhaupt eigene, epische Level kre'ieren wollen? ^^
Zitat:Wenn ich mir so Leute angucke die bauen schon richtig tolle Sachen .
Und übrigends mein Controller ist ca. 5 Jahre alt und finkioniert tadellos . Wie alt ist den dein Keyboard ?
2 Jahre...? :3
Das klingt ja schonmal nett, wenn du sagst das dein Kontroller schon fünf Jahre alt ist. Offenbar ist der mehr als der Billigschrott von Nintendo, mit dem ich damals noch Okarina of Time gezockt hatte
Zitat:Und ich verstehe dein Problem nicht Halo wird sicherlich nicht auf PC kommen damit hat sich das und wenn doch mir solls egal sein so lange die Quli. stimmt
Quali*

aber Ja - du hast Recht.
Zitat:Und was soll das mit selber Levels bauen wie soll man sich denn das vorstellen ? Was soll dabei rauskommen total unnötig da es unmängen an Zeit kostet die nicht wirklich viele haben .
Eigene Landstriche?
Steppen? Wälder? Gebirge? Alles, was epischen Stoff für Schlachten Allianz gegen Menschheit liefern kann? ;D
(07.11.2010, 20:05)Gabumon schrieb: der typ da hat ja mal überhaupt keine ahnung
Das Leben ist hart - schonmal davon gehört?
Ja, ich habe nicht zu allem Konsolenbezogenen soviel Ahnung - ist das schlimm?
Zitat:Halo war NICHT als PC Titel gedacht sondern erstmal Mac Exklusiv, daher war Herr Jobs ja ultrastinkig auf Microsoft, denn Bungie war nicht gerade sonderlich solvent und wollte/musste übernommen werden, Apple wollte ja erst nicht und dann wars zu spät
O RLY?!?!? Na dann mal herzlichen Glückwunsch und Glück gehabt, das eine Spielreihe und eine eigene (Spiel)Geschichte derart episch werden konnte, die NOCH NICHTMAL für PC gedacht war
Zitat:Zudem ist Halo 1 und Halo 2 auf dem PC mehr oder weniger gefloppt, warum sollte Microsoft also was umsetzen was PC Spieler garnicht haben wollen, von daher..
Uuuuh, ein Magenhieb, dem ich nichts entgegensetzen kann ^.^;" da hast du leider Recht...
Halo 1 war zwar geil, ist aber später "spätestens" wegen Multiplayer-Hackern und "Endlos-Lamern" zu Müll gemacht worden...
Halo 2 war schon von Anfang an gescheitert, weil Vista... ... und ausserdem ist der Multiplayer-Modus da so grottig künstlich, das es laut "Aua" schreit, ihn zu spielen...
In Ordnung - ihr habt mich überzeugt. Ich sag' nichts mehr gegen die Konsolen - auch wenn ich selber noch weit, WEIT davon entfernt bin, mir selber eine zuzulegen
Ich werde die weitere Entwicklung der Halo-Spielreihe aber auch in Zukunft noch immer interessiert mitverfolgen

Auch wenn ich immer nur Walkthrough's anschaue - eine epische Story bleibt eine epische Story... ...