Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Punks, Hopper und Co.
#71

Hm, irgendwie hab ich das Gefühl, als hättest du nur deutsche Rapper aufgezählt, nicht europäische, es gibt auch anderssprachige Rapper in Europa Zwinker
Und Hopper wird eigentlich nur gesagt, weil man das schneller sagen kann als HipHoper--> denk mal nach, Hoper ist nur die Kurzform, wie von Rock’n’Roll-Fan, Rocker die Kurzform is, also hat das nix mit runtermachen zu tun Rolleyes
Wenn wir schon so weit sind, dass das was Schlimmes is Rolleyes

MfG

Nightman

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#72

Hip-hop, den ich mag ist eher was im Stil von Fanta 4, Fettes Brot etc...

Sowas höre ich liebend gern. Aber natürlich noch lieber Rock Zwinker. (z:b. The Offspring machen nur gute Laune musik, Gone Away ausgenommen, weils seiner verstorbenen Frau gewidmet war). Ich steh mehr so auf Punk, wie eben genannt The Offspring, Bad Religion, Avril Lavinge, ...

Ich ziehe mich eigentlich ziemlich normal an, nur manchmal nehme ich par engere Jeans und ein zwarz weiß gestreiftes T-Shirt.
Am liebsten jedoch Hemden P
Zitieren
#73

Zitat:Original von Nightman1989

Und Hopper wird eigentlich nur gesagt, weil man das schneller sagen kann als HipHoper--> denk mal nach, Hoper ist nur die Kurzform, wie von Rock’n’Roll-Fan, Rocker die Kurzform is, also hat das nix mit runtermachen zu tun Rolleyes

Nuts....ich weiss auch das es die Abkürzung is Stoned.....ich wollt nur fragen....
außerdem hab ich bewusst keine Rapper aus Frankreich oder Portugal oder Spanien(o.ä.)
genommen. Die sin nich so popolär hier in Deutschland....^^.....
Zitieren
#74

Zitat:aber doof sind sie nicht weil sie die musik hören, sondern weil einfach nur nicht soviel im hirn haben!

die logik höchstpersönlich... Rolleyes

naja, ich kenn eigentlich nur solche möchtegerntypen,die nicht wirklich was im hirn haben...

da mir die "großen" hopper wie SIDO etc. einfach zu versuat sind , hab ich ein schlechtes bild von der hiphop-szene

hab einen ähnlichen musikgeschmack wie John the Spartan,deshalb bin ich weniger abgeneigt gegen punks ,obwohl sie auch ihre macken haben Rolleyes
Zitieren
#75

Ich höre Metal, Rock, PRap, Hip Hop, R'n'B
Was ich an HipHop/Rap nicht höre ist so 50Cent und Aggroberlin scheiße. "Ficken hier und Ficken da" sowas kann jeder Trottel singen.

Sevendust ist richtig krass. Ist eine mischen aus Altern. Rock und Metal Zwinker
Zitieren
#76

ich find aggroberlin is noch ganz funny, weil die nehemn sich selbst nich ernst

aber so spackn die ghettorap auf voll ernst machen und dann total ernsthaft über diverse sexpraktiken und "schießereien"(bauklötzewerfen im KigGa) "singen" sind echt n fall für die klapse
Zitieren
#77

Genau! Massiv zum Beispiel is son Opfer. Naja Azad find ich seehr gut. Er komt ja auch aus Hessen Rolleyes D
Zitieren
#78

Aggro Berlin ist der Größte misst den es auf der erde gibt!
Denken die hätten etwas drauf und "singen" wen man das so nennen darf nur scheiße!
Haben nur in einer tour eine große fresse und habe selbst gesehen wie 12 mann von denen sich eingekackt hatten als ein Security mann sie zusammen geschissen hat das sie sich doch benehmen sollen!
Zitieren
#79

Vorallem dieser G-Hot oder wie der Spacken sich nennt hat so ne bescheidenen Stimme, da kann ich ja besser Rappen. Und was ich auch voll abtörn finde ist, wie die immer mit ihrem "Straßenabi" prollen. Stoned
Warscheinlich wollen die einma im Leben ein Abi machen und haben sich dann das Straßenabi ausgedacht. Einen Diss-Track, einmal nen Gegner zusammengeschlagen und dann noch ne H*** gef**** und dann hat mans
Zitieren
#80

mmmh.....is klar das Agroo Berlin und Erstguterjunge mehr gangstarap produziern, das verkäuft scih halt besser. Ich sag nur (und das mach ich oft, ich weiss^^) Samy Deluxe "The Baus of the Nauf". Der hat noch die besten Texte. Habt ihr mal seinen Disstrack gegen Azad gehört (Rache ist Süß)? Der hat Azad verbal die Fresse poliert und das ohne so typische Lines wie: "Ich hab deine Mutter an der Straßenecke gesehn und ich schuld ihr noch Geld für letzte Nacht".....^^

kann ja ma den Text reinstellen (hab kein Link zum Track):
http://lyrics.songtext.name/Samy%20Delux...s-591.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin