07.11.2010, 15:51
(07.11.2010, 13:02)Sparki schrieb:
Und ich wüsste nicht, wieso man es auch noch parallel für den PC rausbringen muss.
Damit mehr Leute es kaufen/spielen können

(07.11.2010, 14:12)2Pac schrieb: Hat ja auch seine guten Gründe warum es nicht gleichzeitig auch für
PC erscheint.
Wenn ich nur mal denke wie wenig es kaufen würden für PC
da man es sich dann lieber laden würde......
Loader und Hacker würden doch kein Geld ausgeben für eine PC Version.
Also G.I.E.R. ... ... ist deiner Meinung nach der Auslöser für die Konsolen-Krankheit, die Halo in den späteren Spielen befallen hat...

Und PC-Spieler im Allgemeinen zu kriminalisieren, ist eher verächtliches Gedankengut als wirklich ein Argument. Und gegen Hacker und Loader kann man doch was machen, oder nicht?
Und wenn man eine (Drecks)Plattform wie Steam rausbringen müsste....

Ich kann einfach nicht ertragen, das Gier und NUR Gier alleine wirklich der Grund für den Frust von so vielen PC-Spielern weltweit ist... *Seufz*
(07.11.2010, 15:33)S-117 schrieb: Du bist ja lustig
Finde ich auch

Zitat:das spiel wäre warscheinlich ärger Cheatervereucht als MW2
Gegen Cheats/Hack's, wie die, die zum Beispiel Halo 1 im Multiplayer zu einem unspielbaren Stück Schrott versaut haben, müsste man natürlich was gegen machen.
Ob die Lösung jetzt "Orginal-Server"(mit Passwort) heissen würde, oder man eine Plattform wie Steam benutzt und auf dieser irgendwie alles Bit-technisch abriegelt - (was für jemand einfachen wie mich zu kompliziert ist ) - dann muss man eben ein wenig Leidenschaft hineinstecken und das Spiel auch mit Anstrengung hochhalten.
Die Video's, wo man drinnen gezeigt hat, mit welcher Leidenschaft und Mühe die Musik gemacht wurde - die Bewegungen für die Spartan's und das Noble-Team, jedes kleine Detail ist so wunderbar umgesetzt,
wie kann man sich da nur scheuen, eine PC-Version rauszubringen? NUR wegen Gier?!?!? Halo hat mehr verdient als sowas...
Zitat:und dann vieleicht noch die gleichen Server für Konsolen und PC zocker damit der ganze spaß vorbei ist ... Das Game wär nach kurzer Zeit nur noch ein einziger Mod der Community ...
Unsinn! Alles Behauptung, oder kannst du beweisen, das es so wäre?
Die technischen Methoden sind inzwischen weiter als sie bei Halo 1 waren, um sich dagegen zu schützen...
Zitat:funktioniert ja nur so gut weils auf den Konsolen ziehmlich einzigartig ist das man seine eigenen Karten und Spielvarianten in diesen Ausmaßen erschaffen kann !!!
Und ich wette, all' diese wunderbaren Features würden auf einem PC "noch" umfangreicher und epischer sein...
Das ist so frustrierend, ein so geniales Spiel so verschwendet zu sehen.

>:3