Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 XP Störung
#1

CryHallo
Ich habe zu Hause XP und halo 2 installiert, und konnte bis zur Bibliothek spielen..
doch dann als der gebieter ins loch fällt, sollte der nächste abschnitt kommen.
dannn kommt bei mir die meldung:" Bitte legen ssie dei original halo 2 dvd ein"
habe ich(hab sie sogar noch mals geputzt)
hatte jemand schon das problem??
bitte helft mir thx
Zitieren
#2

ich hab zwar kein windoof aber es kann ja sein das halo 2 ja eigentlich für vista ist und er hat irgendeinen fehler... oder so D! probier doch mal halo 2 neu zu installierne!
Zitieren
#3

wie kann eine DVD die gerade erst erschienen ist schon jetzt geputzt werden müssen?.. Rolleyes

Halo2 ist nicht für vista gebaut, sondern schlicht und einfach für XP, dein Laufwerk kommt mit dem kopierschutz nicht klar
Zitieren
#4

keine angst, sie ist überhaupt nicht verkratzt oder so..
ich hab es nur ausprobiert... Hrmpf
danke schon mal.. Sad
Zitieren
#5

Wieso sollte Halo2 nicht für Vista gebaut sein...
es heisst ja Halo 2 Vista... D

Xailon grüss dich. Schweiz ahoi ! D
Zitieren
#6

Zitat:Original von Blutprinz
Wieso sollte Halo2 nicht für Vista gebaut sein...
es heisst ja Halo 2 Vista... D

Xailon grüss dich. Schweiz ahoi ! D

weil es ein DirectX 8 spiel ist?
Zitieren
#7

Also DirectX 8.0 ist es auf gar keinem Fall. Es ist glaub cih eher ein DirectX 10.0c spiel.

@Xailon : Hast den XPPatch oder so installeirt???

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#8

komisch das es dann mit DirectX 8 und 9 auf XP problemlos läuft... wie war das mit keine ahnung?
Zitieren
#9

nur mal so eine frage wenn man win xp installiert ja ist da dx 9.0c drauf wie sollte man 8 draufmachen ? denn soweit ich weiss lässt sich dx 9 nicht durch ne ältere vers ersetzen
ausserdem wurde halo2 für vista programmiert un nicht xp sonst könnte man es ja dort ohne xp patch spielen nix mit dx 8 spiel ist ja nicht die xbox vers
achja gabumon wärst du so freundlich un würdest mir zeigen wie man es denn auf dx 8 spielen kannStoned
Zitieren
#10

1. das spiel ist kein dx 10 spiel
2.das spiel is auch kein dx9 spiel und wenn doch benutzt es trotzdem nur die effeckte von dx 7 oder 8 => es sieht asu wie grütze-.-
=>Gabu hat recht P
@robyyy wenn man xp installt ist nicht zwingend dx 9 c drauf, bei mir z.b nicht weil ich ne ältere cd hab. und wenn du ein älteres drauf willst, ordner suchen, deinstallen und älteres installen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin