Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 XP Störung
#31

langsam..was genau soll ich tun?? ich bin kein pc genie(nicht vielleicht wie dU)
Zitieren
#32

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12993392.html lad das runter und installier das dann gibts da n desktop symbol das heisst 1 klick wartung lass das ding mal durchlaufen das säubert die registry villt kannst du dann wieder h2 installieren
Zitieren
#33

ok werds versuchen thx
Zitieren
#34

mach ich gern Zwinker
Zitieren
#35

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von WhiteSkull
Zitat:DX10 ist Windoof XP-fähig.
wenn dem so wäre gäbe es glaube ich keine noch nicht vollständige unoffizielle dx10 version die sich im moment noch in entwicklung befindet oder?
Hört mir hier überhaupt einer zu.??
Zitat:Original von Atlantis
Nur erbringt es aufgrund Interface-Differenzen nur die Leistung eines DX9, warum es keinen Unterschied macht.
Das DX10 das auf PC lauffähig ist (und das ist es, ich habs nämlich drauf) ist ein stinkormales DX9 mit n paar zusätzlichen Interface-Funktionen. Die Grafikfunktionen hingegen sind NICHT (ich wiederhole: NICHT) XP-fähig. Und ebendiese versuchen deine oben genannten Modder mitzuportieren.

einige der DX10 funktionen sind ja auch noch die selben wie bei DX6, ist ja nicht so das die direkt alles neu programmieren, die Grafikfunktionen sind hingegen alle neu, und auf grund von Bibliothekdingern von Vista nicht auf XP lauffähig, da müsste man dann neue schreiben was ja auch gemacht wird..

ist aber unnötig da es bisher eh keine DX10 software gibt, das dauert noch nen jahr

@Xailon, bitte lass das wen machen der ahnung hat.. Lol
Zitieren
#36

Gabumon könntest du jez mal bitte aufhören son müll hier zu posten anscheinend weisste nichtmal wasn registry cleander is man kennst du dich aus
Zitieren
#37

ich kenne mich soweit aus das ich kein programm brauche was mir die registry durchbolzt..
Zitieren
#38

Zitat:ich kenne mich soweit aus das ich kein programm brauche was mir die registry durchbolzt..
du lässt die lieber vermüllen und machst alle paar monate dein win neu oder wie?
das halo 2 kein bumpmapping benutzt hab ich nie bestritten nur würd ich gern wissen woher diese angeblichen hardwareanforderungen kommen sollen?
wär nett wenn du mal sagen würdest was man als miniumum deiner meinung nach bräuchte.
Zitieren
#39

omfg das programm entfernt ungültige eintrage aus der registry von dateien die gelöscht wurden z.b.
machste sowas nicht wird dein computer schön langsam und bei glück kannste jede 2 monate dein windows neu draufmachen

obwohl nein ein kleiner home hacker called gabumon hat mehr ahnung als programmierer NutsLol
Zitieren
#40

meine letzte Xp installation war 5 1/2 jahre alt, dann ging die HDD kaputt.. ich kann meine registrierung selbst aufräumen..

es gibt übrigens weitaus schlimmere sachen für Windows als ne vollgemüllte registrierung

für Halo 2 Vista an Hardware? hm dicken Core2Duo, 2 GB Ram, ne Aktuelle Nvidia Grafikkarte.. wenns auf Vista laufen soll, auf XP reicht nen GB ram.. sinniger wärs natürlich ne Xbox zu kaufen..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin