Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 XP Störung
#11

es wurde auch nicht für Vista programmiert, sondern nur lediglich eine startroutine ist für Vista.. nämlich die die testet ob man Vista oder XP drauf hat, mehr nicht..

Halo2 Vista sieht schlechter aus als auf der Xbox
Zitieren
#12

halo 1 braucht schon dx9.0b dann wird 2 jawoll auch 9 brauchen un nicht 7 oda 8
dx krigst du nicht deinstalliert ansonsten falls ich mir irre sach mir mal den genauen pfad wo sich die deinstall datei befinden soll (bin mal gespannt)
@Gabu von mir aus stimmts das meinte ich ja auch den es ist so programmiert das es NORMAL nur auf vista läuft , startroutine hin oder her
(is soweiso nur geldmache)
Zitieren
#13

ich glaube der meint das hardware dx also das was die card unterstützt aber wie man halo 2 unter hw dx 7 zum laufen kriegen sollte und direct x deinstallieren sollte würd mich auchmal interessieren (habe nach nem dx deinstaller gesucht und nichts gefunden)
Zitieren
#14

naja die dx 8 graka ham aber leider kein shader 2.0 oder höher was gebraucht wird um das spiel zu spiel geschweige denn zu starten
Zitieren
#15

Zitat:Original von Robyyy
naja die dx 8 graka ham aber leider kein shader 2.0 oder höher was gebraucht wird um das spiel zu spiel geschweige denn zu starten
Halo 2 vista benutzt keinen shader 2.0... die Xbox version allerdings schon, aber die hat ja auch schatten, die Vista nicht..
mich würd ja interessieren ob H2V auch auf DirectX6 geht D
Zitieren
#16

Halo2 Vista ist ein DirectX 9 Spiel, das einige Features von DX10 verwendet. Aber nicht bei der Grafik.
Es ist weder DX10 noch DX8, 7 oder sonstwas...
Zitieren
#17

wenn es dinge von DX10 benutzen würd würd es nicht auf XP laufen..

Microsoft hats nur draufgeschrieben mehr nicht, was H2V bei der Grafik verwendet rätsel ich bis heute, das hat ja nicht mal BumpMapping, guckt euch mal die Bodentexturen an..
Zitieren
#18

Zitat:Original von Gabumon
Halo 2 vista benutzt keinen shader 2.0... die Xbox version allerdings schon, aber die hat ja auch schatten, die Vista nicht..
mich würd ja interessieren ob H2V auch auf DirectX6 geht D




omg gabumon du solltest besser aufhören hier zu schreiben wenn es kein shader 2.0 oder höher benutzen würde bräuchte man keine geforce 6100, ATI X700
Zitieren
#19

Zitat:Original von Gabumon
wenn es dinge von DX10 benutzen würd würd es nicht auf XP laufen..
Zu deiner Info. DX10 ist Windoof XP-fähig. Nur erbringt es aufgrund Interface-Differenzen nur die Leistung eines DX9, warum es keinen Unterschied macht.
Aber die Nicht-Grafik-bezogenen Subroutinen von DX10, die auf XP genauso laufen, werden von Halo2 angezapft.
Zitieren
#20

mann!! Fresse

hört mal auf von diesem s....dx
dass macht mich noch wahnsinnig!! Cry
ihr spielt wann ihr wollt auf euer xb und ich kratz mir den arsch auf, mmit meinem shit pc!!
jetzt läuft es gar nich mehr..es gabn einen fehler, habe es deinstalliert und wollte es installiern again, doch dazu muss ich beim menu: vollinstalation ohne aufzustarten anklicken, was aber nich geht weil dann die meldung kommt, dass man nach der installation keine änderungen vornehmen,kan..logisch, ich habe es aber vollständig deinstalliert, und kann es nicht wieder installieren...grr Baller AMOK
was soll ich jetzt tun, hat wer ne ahnung davon?? BIIITTTE HEELP Cry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin