Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 XP Störung
#41

sowas ähnliches hab ich mir jetz schon vorgestellt aber wenn die anforderungen so hoch sind ist das dann nicht sauschlecht programmiert?
ich kann mit meiner alten klapperkiste prey auf mittel zocken und das sieht um längen besser aus als halo 2 vista was ich dann ja nich würde zocken können und wenne schon sagst dx 7-8 warum brauch ich dann ne neuere graka?
Zitieren
#42

naja wie du die aufräumst das will ich mal sehen viele viele stunden und löscht du was falsches kannst windows neu machen
wie dem auch sei nimmste tune up un is in 4 sekunden fertig wenn du solche programme net magst ist es ja ok aber sag nicht anderen leuten das diese schlecht sind nur weil du sie nicht leiden kannst
denn das sind sie keinesfalls


naja aktuelle graka von nvidia sagt net viel....
Zitieren
#43

Zitat:Original von WhiteSkull
sowas ähnliches hab ich mir jetz schon vorgestellt aber wenn die anforderungen so hoch sind ist das dann nicht sauschlecht programmiert?
ich kann mit meiner alten klapperkiste prey auf mittel zocken und das sieht um längen besser aus als halo 2 vista was ich dann ja nich würde zocken können und wenne schon sagst dx 7-8 warum brauch ich dann ne neuere graka?

Halo 2 ist noch schlechter programmiert als 1, deswegen brauchste ja für Auflösungen von 1600x1200 dicke hardware, Vista frisst auch noch ressoucen zusätzlich

warum ne dicke grafikkarte? die haben mehr Videospeicher, und den frisst Halo2Vista gerne auf
Zitieren
#44

Xailon? noch am leben ?

falls es etwas gebracht hat sag bescheid
Zitieren
#45

ÄÄÄh Leute mir ist was aufgefallen: Ihr verwchselt teilweise Systemanforderung mit Spielleistung! AUch wenn Halo1 DX9.0b benötigt, erbringt es nur die Leistung von DX8. Also Die Version von DirectX die das Spiel benötigt, ist nicht un bedingt auch die, die es verwendet.
Zitieren
#46

auf der US version erste auflage ist DirectX9a D
Zitieren
#47

Das ist genau was ich bei PCs hasse. Bei Konsolen legt an das Game ein und los... Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#48

Zitat:Original von chriz
Das ist genau was ich bei PCs hasse. Bei Konsolen legt an das Game ein und los... Rolleyes

ich versteh genau was du meinst und du hast auch recht

aber du kannst mit der konsole keine texte verfassen, spielen und gleichzeitig musik hören, bilder bearbeiten usw. aber is ja logisch denn ne konsole is ja eigentlich auch nur zum spielen bedacht und bei nem PC ist das etwas anders gedacht....naja wie gesagt Smile

aber nicht ablenken und zurück zum thema: Halo2 XP störung

PS: das war jetzt mein 100. Beitrag....und jetzt bin Foren-Ass P Klatsch :bier: Top Sauf
Zitieren
#49

hallo nochmal
habe die 1. wartung gemacht, doch danach konnte ich es immer noch nich installieren, weil da immer noch die meldung kommt, dass man keine aenderungen vornehmen, kann wenn man mit der installation begonnen hat...ich habe alle ordne die sich damit verknüpfen gelöscht...(deinstalliert auch)
aber zur installation muss ich einstellungen ändern, was kann ich tun?? Ask

--> vielleich kann jemand hier etwas finden dass mit meinem problem zu tun hat??
version 0.3

http://halo2xp.tk/
or
http://halo2xp.web1000.com/

TO RUN: click on START.bat

Purpose:
Installs Halo 2 through a simple interface
not an exe, but a batch so its easily modified and not suspicious.

CHOICE.exe -taken from freedos
Loader.exe -the 0.2 version loader by abcba
the rest of the dlls are needed by loader/to install.

cmdow.exe -keeps install window on top (http://www.commandline.co.uk)
reg.exe -already a part of windows XP OS, but not inlcuded in Win2K


changes 0.4:

INSTALLER:
-got rid of process view (pv.exe) now check if install is done through registry
-added desktop shortcut

UNINSTALL:
-first release didn't really uninstall anything Sad
-changed a LOT, now finds install dir through registry and dir/user entries through env variables

START.bat:
-added a "main menu" tpye of screen
-backup registry option (comletely optional)



KNOWN BUGS:
-If user clicks "Play" instead of "Customize" the cmd window will endlessly loop at "waiting for
install to complete" - if that happens, close that window, click START.bat, uninstall, then
reinstall correctly



TODO:

-Add backup/restore savegames option
-find a permanent fix for gravemind
-Test/Add Windows 2000 and Windows Xp 64 support



im not affilaited with anyone in any way and have no contact with any of the other creators by any means.


Questions? Comments?

halo2xp@gmail.com
Zitieren
#50

lass das jemand machen der ahnung hat und hör auf in deinem windows rumzufummeln..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin