Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


dzs Deutsche Zocker Schinken
#61

Zitat:Original von Mendossa
Jaja da kommt mal wieder die Arroganz rüber. Hör nicht drauf hardish, is mal wieder typisch.
Sind halt alle gleich,..Eingebildet ooohne Ende. Rolleyes

Aber einige können das auch zu Recht sein *zu Pr0GamEr und co schiel* Rolleyes
Zitieren
#62

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
die wahrheit ist hart aber das ist nunmal so^^

jaja besonders weil wir 2 ja auch schon so oft zusammen gezockt haben..

@cold haze:Sch to the leimer
Zitieren
#63

@Hardish Sowas hab ich nicht nötig xD Ausserdem was soll mir das bringen?
Zitieren
#64

na nix!^^

Linkin Park ♥
Zitieren
#65

Zitat:Original von Jean9465
@Hardish Sowas hab ich nicht nötig xD Ausserdem was soll mir das bringen?

wieso machst dus dann frage ich mich Rolleyes

naja is ja auch egal Smile
progamer kleiner tipp auch für die zukunft: man sollte nie jemanden unterschätzen oder überschätzen wenn man ihn nicht kennt und nicht weiß wie gut er ist.
das soll jetzt nich heißen das ich meine das ich besser als du bist.das bin ich nämlich auf keinenfall.. aber ich bin jendefalls besser als die meisten aus dem forum D und das weiß ich.. schon mal etwas auf das ich stolz sein kann xD
Zitieren
#66

Junge ihr puscht das Ego vom Pro auch immer wieder hoch. Rolleyes
Zitieren
#67

das war ja auch nicht böse gemeint, ich sag ja auch nicht das ihr vom einzelskill her schlecht seid, nur bei 4vs4 geht es halt um das Team. Wir beispielsweise Trainieren auch fast jeden Wochentag und ich glaube das ihr da dann kaum eine Chance habt, klat jetzt trainieren wir auch etwas viel, weil wir über ostern zur xl fliegen. Ich komme doch auch jeden Abend nach hause und denke scheiße man zocken ej gucke auf mein Handy schon wieder ne sms das heute was geht, aber naja man lebt nur einmal und ich will die Leute bei mir im Team da nicht einfach so stehen lassen. Hoffentlich kommt bald jemand der mich ersetzten kann.

@ Mendossa : Hey^^ ne Spass mir wurde so nen kram schon so oft gesagt und so ich mach mir da nicht viel draus ich weiß doch was ich kann und was nicht. Außerdem würden wir auch klar gegen die meisten Ami pros verlieren.
btw Mendossa denke ich mit dir kann man gut einen saufen gehen so von deinen pixx her^^

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#68

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr

btw Mendossa denke ich mit dir kann man gut einen saufen gehen so von deinen pixx her^^

Ja, das kann man D

*hust* xD

Viel Glück bei der Xl Zwinker und vielleicht powned ihr auch son paar "Ami Pros" Smile

Kickt denen mal ordentlich in ihren verwöhnten Arsch Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren
#69

Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von dzs Pr0GamEr

btw Mendossa denke ich mit dir kann man gut einen saufen gehen so von deinen pixx her^^

Ja, das kann man D

*hust* xD

Viel Glück bei der Xl Zwinker und vielleicht powned ihr auch son paar "Ami Pros" Smile

Kickt denen mal ordentlich in ihren verwöhnten Arsch Zwinker

auf der xl sind nur Eu Playas, die meisten sind Engländer, weil sie ja auch in England ist. Aber naja geht immerhin um 6000€ und vll schneiden wir ja gut ab wäre schon cool.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#70

Sowas wie Spaß am Spiel kennt bei euch auch niemand mehr ne? Immer nur siegen siegen siegen und angeben. unglaublich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Petunia
18.07.2007, 18:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin