Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


dzs Deutsche Zocker Schinken
#1

Hier ein paar Angaben über meinen Clan in dem Ich jetzt seit 02.2005 aktiv spiele Smile

dzs Deutsche Zocker Schinken

Die Deutschen Zocker Schinken wurden im Januar 2003 gegründet, noch in der Betaphase von Xbox Live. Gründungsmitglieder waren u.a. Wario tm (der heutige Clanleader) und BadMax. Schon früh konnten wir den Videospiel-Onlineshop funteck.de als Sponsor gewinnen. Nach anfänglichen Versuchen in RTCW am Clangeschehen teilzunehmen, startete der Clan jedoch erst mit dem Erscheinen von Counterstrike richtig durch, erreichte in der zweiten Saison der CSX Liga einen sensationellen zweiten Platz und musste sich nur der Spartan Elite Force geschlagen geben. Mitglieder kamen und gingen, und bald hatten wir genug Spieler für mehrere Squads. So entstand Ende 2004 ein Halo2 Squad, das sich überaus erfolgreich geschlagen und sich in der Szene einen bekannten Namen gemacht hat.

In jüngerer Vergangenheit wurde einer unserer Spieler, Pr0GamEr, deutscher Meister im Halo2 Rumble Pit und vertrat daraufhin Deutschland mit einem guten dritten Platz würdig bei den offiziellen Halo² Rumble Pit Welteisterschaften, an denen 24 Landessieger teilnahmen...
dzs History

In unseren Clan spielen Momentan um die 50 Spieler und wir ahben ein Durschnittsalter von 20 Jahren.

Im laufe der Zeit konnten wir auch einige großen Erfolge feiern wie

1.Platz WCG Samsung Euro Championship DoA4 2007
1.Platz WCG Samsung Euro Championship DoA4 2006
1.Platz WCG Samsung Euro Championship PGR3 2006
3.Platz Offizielle Rumble Pit Weltmeisterschaft H²
1.Platz Offizielle dt. Rumble Pit Meisterschaft H²
1.Platz CSL 2on2 Premiership H²
1.Platz CSL 1on1 Premiership H²
1.Platz CSL FIFA WM06 Premiership
1.Platz CSL 1on1 DoA4 Premiership
alle Erfolge von dzs

dzs war auch auf vielen Lans vertreten wie zum Beispiel auf der Olsberg Lan, Essen Lan, Sensation Lan sowie konnte dzs es mit ihren Sponsor brooklyn vereinbar einen Stand auf der GC 06 zu bekommen und somit den Besucher einen kleinen Blick in den eSport zu gewähren.

In Zukunft wird man sich auf die folgende GC vorbereieten wo wieder dzs.brooklyn mit einen Stand vertreten sein wird. Man wird gegen die "Progamer" von dzs spielen können und in einen Tunier sein Beweis unter können stellen. Natürlich kann man auch Preise gewinnen.
Im September folgt zuerst die Essen Lan wo dzs reprensativ sein wird.
Danach wird man sich stark auf Halo3 konzentrieren um an die Erfolge in Halo2 anzuknüpfen und vielleicht noch zu toppen.

MFG
dzs Pr0GamEr

Ps. Wenn ihr fragen zum Clan oder ähnlichen habt könnt ihr sie hier stellen.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#2

Hey wollte mal fragen, ob der Beitritt was kostet und für welche Spiele ihr Clans habt.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#3

hey der Beitritt kostet natürlich nichts, aber wir nehmen auch nicht jeden auf, man muss schon von der Masse herausstechen, meistens läuft es sowieso so ab, das wir uns leute aussuchen und die fragen ob sie intresse daran hätten für uns zu spielen.

Wir spielen momentan aktiv NFS, PGR3, Forza2, GOW, DOA, FIFA und gelegentlich auch noch H² aber sehr sehr selten.

Sonst ahben wir auch ein Join Us Bereich bei uns im Forum wo man reinschreiben kann wenn man den Clan joinen will.

hier der Link zum join us Bereich

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#4

Okay danke für die Info. Spielt ihr außer Autorenn-Spielen auch CS oder so?

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#5

Wir haben früher mal CS auf der Box gezockt, aber jetzt ist das spiel schon viel zu alt und tot um das noch aktiv zu spielen, ich hoffe du verwechselst uns nicht mit einen PC Clan Zwinker

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#6

Frage speziell an dich:
Warum "Pr0GamEr"? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, hinter deinem Nick stecke eine Bedeutung/Geschichte. Darf man die erfahren? Smile
Zitieren
#7

sowas nenne ich nen clan der über jahre hält
ich bin bei der nächsten gc wahrscheinlich auch da und dann wird gezockt
halo2 stirbt bis dahin ja
und dann kommt 3
Zitieren
#8

Zitat:Original von Halonatrix
Frage speziell an dich:
Warum "Pr0GamEr"? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, hinter deinem Nick stecke eine Bedeutung/Geschichte. Darf man die erfahren? Smile

ja so eine gibt es wohl, nur leider weiß die keiner außer ich^^
gibt veile Gerüchte usw. aber ich habe den namen ja schon siet 2004 also habe ich den nicht gemahct weil ich dachte das ich gut bin oder so, die geschichte ka wann ich die mal erzähle D


Was neues von der GC, infos über unseren Stand sind da ich postet hier mal den Text:



Doch dieses Jahr soll alles größer, besser und exklusiver werden, haben wir uns gedacht, was im Klartext bedeutet: wir werden einen größeren Stand als im Vorjahr aufbieten, an dem Vidis die neuen Xbox 360-Produkte vorstellen wird. "Das ist zwar -größer- aber wo bleibt das -besser-" fragt ihr euch? Nun, damit auch jeder die Übersicht behält und bei den Turnieren einen komfortablen Ausblick beim Zuschauen genießen kann, werden wir in diesem Jahr eine Sitzplatztribüne an unserem Stand aufstellen! Dort genießt ihr freie Sicht auf die Bildschirme, an denen sich jedermann in Turnieren und bei Spaßspielen mit internationalen eSports-Größen aus dem dzs.brooklyn-Lineup messen können wird.

Wie schon im Vorjahr werden wir auch in diesem Jahr wieder verschiedene Veranstaltungen mit diversen eSports-Titeln im Programm haben. Ihr werdet die Möglichkeit haben, mit unserem Fighting-Dauerbrenner in den virtuellen Ring zu steigen, um euch in Dead or Alive 4 mit dem amtierenden Europameister dzs.brooklyn.THE TACTICAL zu messen, der mittlerweile zur absoluten Weltspitze gehört. Außerdem werden auch unsere Racer dzs.brooklyn.Game fan und dzs.brooklyn.HaloFighter wieder mit von der Partie sein, um euer Können in Project Gotham Racing 3 und Forza Motorsport 2 auf Herz und Nieren zu testen. Doch damit ist noch nicht Schluss, denn auch Halo 2, das mittlerweile schon grau und bärtig geworden ist und bald vom Xbox 360-Kracher Halo 3 abgelöst wird, wird noch einmal einen letzten großen Auftritt bekommen. Zu diesem Anlass hat sich unser dzs.brooklyn.Pr0GamEr, der sich eigentlich in Halo 2 zur Ruhe gesetzt hat, noch einmal dazu aufrappeln können, Hand ans Pad zu legen und zu zeigen, weshalb er der erfolgreichste deutschsprachige Halo 2-Spieler aller Zeiten war.

Das sind doch schöne Aussichten, nicht wahr? Und wenn ihr gerade nicht in nervenaufreibenden Turnieren steckt, könnt ihr unsere Clanmitglieder nach Lust und Laune mit Fragen durchlöchern und euch zum gemütlichen Tratsch am dzs.brooklyn-Stand treffen.

Damit ihr bei all dem Chaos unter den hunderttausenden von Messebesuchern die Übersicht nicht verliert, solltet ihr diesem kleinen F.A.Q. einen Moment eurer spärlichen Zeit widmen:

Wo finde ich dzs.brooklyn? - In B2C Halle 4 Stand 29 A

Was erwartet mich am dzs.brooklyn-Stand? - Fungaming mit Spielern unserer Teams, viele Turniere, Gesprächsrunden, neue Produkte von Vidis ... alles, was das Zockerherz begehrt!

Wann genau ist dzs.brooklyn auf der Messe? - Wir sind ab dem 23.08. - 26.08.2007 an unserem Stand zu finden

Viel Spaß auf der Games Convention 2007, die Deutschen Zocker Schinken freuen sich auf euch! Lasst uns gemeinsam auch diese Messe zu einem einmaligen Erlebnis werden lassen!


die komplette News gibst hier

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#9

dzs.beyerdynamic.Halo


Die Firma beyerdynamic, vorrangig Hersteller von High-End Kopfhörern, Mikrofonen und Konferenztechnik, wird dzs.brooklyn zukünftig unterstützen. Erste Fäden wurden auf der diesjährigen Games Convention in Leipzig geknüpft, nun steht fest: beyerdynamic übernimmt die Rolle des Teamsponsors für unser kommendes Halo 3 Team, welches ab sofort den Namen dzs.beyerdynamic.Halo trägt.


Natürlich wollen und werden wir in Halo 3, wie schon im direkten Vorgänger, ein absolutes Topteam stellen. Dazu gehört neben den entsprechenden Spielern natürlich auch state-of-the-art Equipment, um auf den kommenden nationalen und internationalen Offline-Events sich ganz auf das Spiel ohne störende Außengeräusche konzentrieren zu können. Für die Spieler sorgen wir, für Letzteres wird sie beyerdynamic freundlicherweise mit dem neuen "MMX 300 Digital Premium Gaming Headset" samt zugehörigen DTS-Sourround-Prozessor ausstatten.


Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit beyerdynamic!


dzs NEWS

beyerdynamic

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#10

Ma ne Frage:

Ihr zoggt ja au PGR3 (demnächst auch PGR4?!) kann man mal gegen einen von euch fahrn? xD ich will ma wissen wie weit "oben" ich bin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Petunia
18.07.2007, 18:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin