Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


dHz -->Deutsche-Halo-Zocker
#1

Wir die Deutschen Halo Zocker Readit, suchen noch weitere Member für unsern Clan. Sind mittlerweile 7 P P P P P P P und suchen noch weitere Player die lust haben mit uns zu Baller Baller Baller Duell . Wir nehmen sowohl an Fun-Wars bzw. Clan-Wars teil. Bestehen jetzt ca. 3Wochen und unser Hauptspiel ist natürlich Halo 2 Wow . Ne menge Spaß gibts auch Sauf :bier: Klatsch . Na gut das wärs fürs erste fals noch Fragen offenstehen stehen, stehen wir zur verfügung und vielleicht sehn wir uns ja dann blad bei Xbl Wink Wink Wink
Mfg.
GEAR 35
Zitieren
#2

OHA! Ist doch irgendwie arm den Namen... nagut nicht abgucken eher "abgucken"!
Wo ist eure Page? Wer sind die Member? Willst du so dein Clan vorstellen? Mit ganz vielen smilies? Naja!

plaYa
Zitieren
#3

Zitat:Original von da_halo_playa
OHA! Ist doch irgendwie arm den Namen... nagut nicht abgucken eher "abgucken"!
Wo ist eure Page? Wer sind die Member? Willst du so dein Clan vorstellen? Mit ganz vielen smilies? Naja!

plaYa


Wo soll ich den namen abgeguckt haben Spinner ??? Ich und nen Kollege haben und den namen ausgedacht kay!? Und hey wen dich die Smilies stören nech dann "überseh" sie doch einfach oder schau dir das thema gar nicht erst an^^ Tongue Und wen du sollche smilies halt nicht magst dann brauchst du die teile auch nicht benutzen oder??? Na also. Und anscheinen suchst du keinen Clan ja...dann brauchst ja nicht deine zeit verschwenden und den thread lesen^^ Top kann dir von mir aus noch ne ganze menge smilies hier hin tackern das ist kein problem hier mal ein vorgeschmack Finger Finger Finger :fingeso jetz ncoh eins was auf dich zutrifft ---> : Fresse . jaja gleich laberste mich wieder zu aber weißt du was ich "überseh" das dann mal WowUnd jetzt: Wink .( denk mal das reicht jetz an smilies) Mfg. GEAR 35
Zitieren
#4

Grüße Dich GEAR 35,
Deine Membersuche ist ja o.k. - aber gleich so auf den Putz zu hauen... wenn er das nicht mag, dann laß ihn doch und antworte halt nicht - zumindestens nicht soooo haaaarrrdt. Hat doch jeder (zum Glück) seine eigene Meinung.

Ach ja, wegen Clan-Mitgliedern: in Deinen Clan kann ich nicht wechseln, da ich mittlerweile einen eigenen habe (Anubis RS ist da auch drin). Aber wir sehen uns bestimmt das Wochenende in XBL... Hat doch jedes mal zusammen Spaß gemacht, oder?

Also bis dann....
Grüße
Tricky
Zitieren
#5

Zitat:Original von GEAR35
Zitat:Original von da_halo_playa
OHA! Ist doch irgendwie arm den Namen... nagut nicht abgucken eher "abgucken"!
Wo ist eure Page? Wer sind die Member? Willst du so dein Clan vorstellen? Mit ganz vielen smilies? Naja!

plaYa


Wo soll ich den namen abgeguckt haben Spinner ??? Ich und nen Kollege haben und den namen ausgedacht kay!? Und hey wen dich die Smilies stören nech dann "überseh" sie doch einfach oder schau dir das thema gar nicht erst an^^ Tongue Und wen du sollche smilies halt nicht magst dann brauchst du die teile auch nicht benutzen oder??? Na also. Und anscheinen suchst du keinen Clan ja...dann brauchst ja nicht deine zeit verschwenden und den thread lesen^^ Top kann dir von mir aus noch ne ganze menge smilies hier hin tackern das ist kein problem hier mal ein vorgeschmack Finger Finger Finger :fingeso jetz ncoh eins was auf dich zutrifft ---> : Fresse . jaja gleich laberste mich wieder zu aber weißt du was ich "überseh" das dann mal WowUnd jetzt: Wink .( denk mal das reicht jetz an smilies) Mfg. GEAR 35

Ne! Ne! 8 Jahre alt oder? Ich habe keine lust jetzt was dazu zu schreiben.^^
Zitieren
#6

Zitat:Original von da_halo_playa
Zitat:Original von GEAR35
Zitat:Original von da_halo_playa
OHA! Ist doch irgendwie arm den Namen... nagut nicht abgucken eher "abgucken"!
Wo ist eure Page? Wer sind die Member? Willst du so dein Clan vorstellen? Mit ganz vielen smilies? Naja!

plaYa


Wo soll ich den namen abgeguckt haben Spinner ??? Ich und nen Kollege haben und den namen ausgedacht kay!? Und hey wen dich die Smilies stören nech dann "überseh" sie doch einfach oder schau dir das thema gar nicht erst an^^ Tongue Und wen du sollche smilies halt nicht magst dann brauchst du die teile auch nicht benutzen oder??? Na also. Und anscheinen suchst du keinen Clan ja...dann brauchst ja nicht deine zeit verschwenden und den thread lesen^^ Top kann dir von mir aus noch ne ganze menge smilies hier hin tackern das ist kein problem hier mal ein vorgeschmack Finger Finger Finger :fingeso jetz ncoh eins was auf dich zutrifft ---> : Fresse . jaja gleich laberste mich wieder zu aber weißt du was ich "überseh" das dann mal WowUnd jetzt: Wink .( denk mal das reicht jetz an smilies) Mfg. GEAR 35

Ne! Ne! 8 Jahre alt oder? Ich habe keine lust jetzt was dazu zu schreiben.^^



Jaja L**** **** ** ***** mehr sag ich da auch ncih zu. Aso @ Tricky: Jo bockt sich nech^^ Wie viele member seid ihr??? Mfg. GEAR 35
Zitieren
#7

hey GEAR
Ich wollte mal fragen ob du mal bok hast mit mir zu zocken ich hätte bok.
Zitieren
#8

Na Sicha Black Grunt,
Da stellt sich nur jetz die frage ob du Halo auf PC zockst oder Halo 2 auf Konsolle,

Naja bis dann Wink Wink
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin