Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

dzs Deutsche Zocker Schinken

Scheiße Mann, wie deichselt man denn sowas OmG!
Echt mal Glückwunsch!
Mich wunderts nur, dass die einen deutschen Clan supporten (der natürlich Spitzenklasse ist) wo es doch bei denen selbst so viele gibt!

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Microsoft wird neuer Sponsor!

In Sachen Sponsoring hat sich in den letzten Tagen bereits viel bei uns getan, gemeint ist damit natürlich unter Anderem das wechseln unseres Hauptponsors. Nun können wir erneut positive Neuigkeiten verkünden und dürfen somit bekannt gegeben, dass die Firma Microsoft uns ab sofort tatkräftig in Sachen Hardware supporten wird. read more

Smile

Respekt und Glückwunsch Zwinker

Servus.
Ich würd gerne ma gegen euch ne Halo3 Clan War Starten. Allerdings finde ich keinen fight us bereich bei euch auf der Homepage (Blind). Unser Clan JpS steht noch net lange auf den beinen doch wir suchen gerne Stärkere Gegner weil man sich von denen viel abgugcken kann und lernen. Unser Clan steht erst seit 3 Monaten aber wir wollen es trotzdem mal gegen euch versuchen. Wenn ihr Interesse habt meldet euch bei mir mein Gamertag ist : JpS Lucky

Euer Clan besteht seit 3Monaten und ihr wollt gegen dzs spielen? Lol Also du hast recht das man sich von stärkeren was abgucken kann. Aber man sollte es nicht direkt übertreiben mit den Gegnern weil man da dann auch nix lernt Zwinker.
Sucht euch am besten erst mal nen "schwächeren" Clan..Mein Tipp Zwinker.

Zitat:Original von luckylucs
Servus.
Ich würd gerne ma gegen euch ne Halo3 Clan War Starten. Allerdings finde ich keinen fight us bereich bei euch auf der Homepage (Blind). Unser Clan JpS steht noch net lange auf den beinen doch wir suchen gerne Stärkere Gegner weil man sich von denen viel abgugcken kann und lernen. Unser Clan steht erst seit 3 Monaten aber wir wollen es trotzdem mal gegen euch versuchen. Wenn ihr Interesse habt meldet euch bei mir mein Gamertag ist : JpS Lucky

Oder wie wärs mit uns, Dem EFC? Sind zwar auch kein Proclan und uns gibts auhc noch net lange, aber wir wollenlangsam auch mal nen Cw machen Zwinker D

Ey mal ehrlich, ihr habt gegen uns verloren.....WIR sind gegen die immer noch vollboons!!!!!!!!?????????? Wie kann man da dzs herausfordern????

Zitat:Original von Elatan
Ey mal ehrlich, ihr habt gegen uns verloren.....WIR sind gegen die immer noch vollboons!!!!!!!!?????????? Wie kann man da dzs herausfordern????

Tristan, jetz denk doch mal nach. Wir fordenr nicht Dzs heraus. dass wir gegen die keine Chance haben is shcon klar. Mein Post bezog sich auf.

Zitat:Servus.

Rolleyes

Und ich kann mich net erinnern, dass ihr mal nen Cw gegen uns hattet. Zwinker (jaja ich weiss ja das ihr besser seid. Hrmpf D)

Naja, Tristan hat sich auf genau das Gleiche bezogen....
Er hat nicht die Matches gegen euch gemeint

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

sry wir machen keine CW so auf die art herausforderung. Ihr könnt euch gerne in Ligen wo wir mitspielen anmelden und dort vll gegen uns spielen.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen

Danke. War ja nur ne frage.
Ist mir auch klar das wir verloren hätten aber man kanns ja versuchen Zwinker

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Petunia
18.07.2007, 18:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin