Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

dzs Deutsche Zocker Schinken

jupp werden wir, kannst ja einfach mal auf unsere site gehen und welche aus dem racing team adden Smile

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen

deutsche zocker schinken e.V. und das Bootcamp

Es ist vollbracht. Der Vorstand ist gewählt, die Satzung beschlossen. Auch dzs.brooklyn hatte sich entschlossen, wie andere Clans zuvor das Unternehmen Vereinsgründung auf den Weg zu bringen, nun ist die letzte Unterschrift unter Dach und Fach - wir sind seit dem 24.09.07 ein eingetragener Verein mit Sitz Düsseldorf. Der Verein trägt den Namen "deutsche zocker schinken e.V.", die Abkürzung wird weiterhin "dzs.brooklyn" lauten. Das Haloteam trägt hingegen den Namen "dzs.beyerdynamic.Halo".

8 Leute haben den Verein gegründet und auch gleich die wichtigsten Positionen im Verein gewählt.

1. Vorsitzender: Mario Wischolek (dzs.brooklyn.Wario)
2. Vorsitzender: Marcus Lang (dzs.brooklyn.membran)
Kassenwart: Markus Konrad (dzs.brooklyn.Markon)
Schriftführer: Heiko Stelzmann (dzs.brooklyn.HaloFighter)
Jugendleiter: Fabio D'Elia (dzs.brooklyn.DeLi)
Gründungsmitglied: David Pröhl (dzs.brooklyn.Pr0GamEr)
Gründungsmitglied: Simon Palm (dzs.brooklyn.Scorpion)
Gründungsmitglied: Daniel Kawol (dzs.brooklyn.Daark)

Und natürlich steht es ab sofort jedem frei, Mitglied des Vereins zu werden, dafür wird ein monatlicher Beitrag fällig (4 EUR Erwachsene / 2 EUR Minderjährige). Volljährige Mitglieder haben Stimmrecht bei Wahlen und dürfen das dzs.brooklyn Clantag tragen. Wie in jedem anderen Verein auch geht eine Vereinsmitgliedschaft aber nicht automatisch mit einer Spielerposition einher - dafür wird es die schon genannten Spielerverträge geben. Jedoch - es ist ausdrücklich nicht ausgeschlossen, dass ein Vereinsmitglied sich durch entsprechende Leistungen in einem Spiel für einen Spielervertrag empfehlen kann. Die Vereinsbeitrittsformulare befinden sich derzeit in der Enstehung und werden an dieser Stelle bald veröffentlicht. Ab dem Moment kann jeder Teil von dzs.brooklyn werden.

Dies ist auch der Zeitpunkt, in dem wir bislang geheimgehaltene größte Neuerung bekanntgeben: Wir haben in den letzten Wochen unser Boot Camp in der Nähe von Düsseldorf eingerichtet, welches uns auch als Büro dienen wird. Auf knapp 100 Quadratmetern befinden sich Zockraum, Schlafraum sowie Büroräume.

Umringt von einem lauschigen Garten, haben wir bei der Einrichtung keine Kosten und Mühen gescheut und die Spielwiese mit satten acht Monitoren samt Xbox360 ausgestattet, natürlich untereinander vernetzt. Für die nötige Anbindung an die Außenwelt sorgen in Zukunft zwei getrennte 16.000er DSL Leitungen. Dies wird der Ort sein, an dem sich unsere Spieler abgeschottet und zusammen mit ihrem jeweiligen Team auf anstehende Events einspielen und trainieren können. Es ist auch geplant, dieses Boot Camp an Interessenten tageweise zu vermieten - durch die zentrale Lage im Ruhrgebiet bietet sich das geradezu an.

http://www.dzs-clan.de
Smile

*Mitgliedwerdenwill* [Bild: s000.gif]

Herzlichen Glühstrumpf zu eurem offiziellen Verein. Smile

Nachdem sich das dzs.beyerdynamic.Halo 2 Opfer 2on2 Team sofort bei Turnierstart des CSL Halo 3 2on2 Opening Cups auf Grund eines Default Wins in Runde 2 wieder fand, ist morgen Schluß mit Lustig. Im krassen Kontrast zum ruhigen Auftakt stehen dzs.beyerdynamic.Pr0GamEr und dzs.beyerdynamic.Squall nun einem ihrer härtesten Konkurrenten gegenüber. Dem Duo von Team ConsoleSports Sneaky Beavers, bestehend aus TCS IBaLLeRI und TCS IFroOpI. Die beiden führen zur Zeit die CSL 2on2 Ladder an. Eine harte Nuss für unsere Halo 3 Spieler.

27.11.2007 um 21:30 Uhr Halo 3 CSL 2on2 Opening Cup:

dzs.beyerdynamic vs TCS.Sneaky Beavers

Endergebnis
[02 : 00]

Guardian
dzs.beyerdynamic 35: 30 TCS.Sneaky Beavers

Isolation
dzs.beyerdynamic 50:36 TCS Sneaky Beaver

Die Spiele könnte ihr euch auf den Jeweiligen Account der Spieler herunterladen.
Das Spiel ist jeweils im Slot 4

Guardian Slayer Squalls Sicht (Slot4)

Isolation Slayer Pr0GamErs Sicht (Slot4)

hallo dzs Pr0GamEr

ich bin ein großer fan von dir wie du spielst und deine ganzen erfolge die du schon bekommmen hast und erreicht hast

ich bin auch bei euch angemeldet und finde euer team eingendlich unschlagbar

mtw i white
mtw i mayo
dzs Pr0Gamer
Squall

eingentlich unschlagbar oder nicht????????????????????????????????

und ich wünsche euch noch viel erfolg in eurem team und viel glück auf der MEGA LAN

Dein xXKiller ReneXx

Zitat:Original von xXKiller ReneXx
hallo dzs Pr0GamEr

ich bin ein großer fan von dir wie du spielst und deine ganzen erfolge die du schon bekommmen hast und erreicht hast

ich bin auch bei euch angemeldet und finde euer team eingendlich unschlagbar

mtw i white
mtw i mayo
dzs Pr0Gamer
Squall

eingentlich unschlagbar oder nicht????????????????????????????????

und ich wünsche euch noch viel erfolg in eurem team und viel glück auf der MEGA LAN

Dein xXKiller ReneXx

hey, danke wir haben diese Jahr wirklich nen starkes Team zusammen bekommen und hoffen auch das wir damit viel erreichen werden.
Als nächstes steht natürlich die Mega Lan bevor, wo wir auch vor haben zu gewinnen Smile
Danke nochmal für die Glückwünsche wir werden unser bestes geben!

progamer mal ne frage die mich grade irgendwie voll interessiert:

Mit deinem derzeitigen team,denkst du ihr hättet eine chance gegen z.B. final boss?Oder ein anderes pro team aus den usa?

das wäre jetzt echt mal interessant ...

nurdavon ab ... es heist MEEGAA LAN ...

und ich weiß schonmal das ich dann nicht beim 4on4 antreten brauche ^^ ...

Zitat:Original von H4rdiSh
progamer mal ne frage die mich grade irgendwie voll interessiert:

Mit deinem derzeitigen team,denkst du ihr hättet eine chance gegen z.B. final boss?Oder ein anderes pro team aus den usa?

ich denke jetzt könnte es bei manschen teams vll noch knappe sache werden, aber spätestens wenn die MLG Season anfängt und die guten Teams alle untereinander spielen wird das schwer da noch mitzuhalten.

Hallo,

ich hätte mal eine Frage und hoffe, dass die niemanden von dzs zu nahe geht. Ansonsten ignorieren Zwinker
Und zwar würde mich interessieren, ob ihr euch mit den professionellen Spielen Geld verdient (wie viel interessiert mich weniger Zwinker).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Petunia
18.07.2007, 18:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin