Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


dzs Deutsche Zocker Schinken
#71

Zitat:Original von KKs I Tim
Sowas wie Spaß am Spiel kennt bei euch auch niemand mehr ne? Immer nur siegen siegen siegen und angeben. unglaublich.
Der Eiskalte Unterschied zwischen Pro und N00b! Nuts

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#72

@progamer : ok da gebe ich dir natürlich recht..bei nem 4on4 slayer wärs wahrscheinlich 50:20 wenn wir glück haben xD .. aber bei FFA z.B. wärs wiederrum was anderes..genauso wie bei 1on1 das wäre dann auch wieder 15:2 oder so ^^ aber is schon so.. du bist pro und ich amateur

viel glück bei der XI auch von mir!
Zitieren
#73

Zitat:Original von Zaborg
Zitat:Original von KKs I Tim
Sowas wie Spaß am Spiel kennt bei euch auch niemand mehr ne? Immer nur siegen siegen siegen und angeben. unglaublich.
Der Eiskalte Unterschied zwischen Pro und N00b! Nuts

Genau meine Meinung Rolleyes.
Naja ich werde immer Spaß am spielen haben, egal wie gut ich werde ^^. Und schlecht bin ich ja nun mal auch nicht. Na und? Trotzdem hab ich Spaß^^
Zitieren
#74

Zitat:Original von H4rdiSh
@progamer : ok da gebe ich dir natürlich recht..bei nem 4on4 slayer wärs wahrscheinlich 50:20 wenn wir glück haben xD .. aber bei FFA z.B. wärs wiederrum was anderes..genauso wie bei 1on1 das wäre dann auch wieder 15:2 oder so ^^ aber is schon so.. du bist pro und ich amateur

viel glück bei der XI auch von mir!

oje wenn selbst H4rdish noch amateur is xD wie wird dann heut abend das ergebniss werden DDDD *miretzschoindiehosenmach* xD
Zitieren
#75

Was soll denn heute Abend sein wenn ich fragen darf?
Zitieren
#76

So wie ich es verstanden habe macht er 1on1 gegen progamer. Progamer braucht wieder en Erfolgserlebniss.. Rolleyes
Zitieren
#77

Zitat:Original von Elatan
Was soll denn heute Abend sein wenn ich fragen darf?

XD man könnte es als Selbstmord bezeichnen ^^ aber das mir egal xD will ma wissen wie "gut" ich bin *hust* (wenne n paar seiten vorher guggst da müsste es stehn)
Zitieren
#78

Was gehtn hier ab?
Hast du nen Problem Mendossa, dann kannste das auch gleich schreiben anstatt hier so mit der Feder um der Nase rumzutanzen.
Außerdem spiele ich das 1on1 doch wenn eh nur zum spaß als ob mir das irgendwas bedeuten würde.
Aber klar ich spiele immer so als ob es um mein Leben gehen würde, aufjeden.

Außerdem at KKs tim woher willst du wissen wie unser Teamtalk ist und ob wir Spaß haben oder nicht? Wir gewinnen nicht alles aber das meiste na und?
Außerdem wo habe ich mit meinen gewonnen Sachen angegeben? Schade da findest du wohl nichts, aber naja Spasten die neidisch sind gibts wohl immer.

Also haunse rein, ich muss weiter angeben wie erfolgreich ich in Halo bin.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#79

sry fürs spammen, aber BAM, das war ne ansage xD
Zitieren
#80

Jetzt sind wir auch noch Spasten? Hmm mal sehen ob die Mods es dieses mal schaffen dir eine Ermahung geben. Glaube aber nicht, sie wollen ja keine "berühmtheit" verscheuchen. Rolleyes Aber Beleidigung ist Beleidigung. Naja schaun wir mal wie fair hier gehandelt wird Zwinker.

@GrinsepimmerxD :
Dir wünsch ich trotzdem viel Spaß^^.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Petunia
18.07.2007, 18:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin