Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


In welchem/n LV. habt ihr einen "Blutrausch"
#11

Ich habe in High Charity einen Blutrausch, da dort sehr viele Floods kommen und man sehr oft ein Partikelschwert hat und damit dann alle fertig machen kann. In dem Level ist so gut wie immer Action. Und richtig schwer wird es wenn man an der Stelle mit den vielen Drohnen ist, wo man von Platform zu Platform schwebt. Denn die Drohnen sind sehr schnell und auf dem Boden tanzen noch ein paar Floods herum. Dadurch wird das ganze schwer. Auf Legendär ist das richtig schwer.
Zitieren
#12

Zitat:Original von Mastershif
Ich habe in High Charity einen Blutrausch, da dort sehr viele Floods kommen und man sehr oft ein Partikelschwert hat und damit dann alle fertig machen kann. In dem Level ist so gut wie immer Action. Und richtig schwer wird es wenn man an der Stelle mit den vielen Drohnen ist, wo man von Platform zu Platform schwebt. Denn die Drohnen sind sehr schnell und auf dem Boden tanzen noch ein paar Floods herum. Dadurch wird das ganze schwer. Auf Legendär ist das richtig schwer.


Dann zock mal Quarentäne Zone auf Legendär Nuts das is ein übles level..schon von anfang an geht das level ab..später kommen die floods dann noch mit warthogs und scorpion und wraith und über dir dann noch nen phantom und blaah..wenn du da einen auf blutrausch machst geb ich dir 1 min bis du stirbst..probiers mal aus!
Zitieren
#13

Aber in High Charity kommen zum Schluss immer mehr Floods und das macht richtig Spaß! An die Mods: Könnt ihr diesen Thread in Halo Allgemein verschieben? Denn vielleicht haben einige in einem Halo 1 Level einen größeren Blutrausch als in Halo 2. In Keyes kommen ja wenn man nicht runter springt immer mehr Floods. Und das ist richtig geil. Auf Legendär ist das so gut wie unmöglich, da man nirgendwo Deckung nehmen kann. Da habe ich den stärksten Blutrausch. Es gibt auch viele Stellen in Keyes wo immer neue Floods spawnen. Das ist meistens im Wasser (In dieser Kühlflüssigkeit).
Zitieren
#14

ähm hab ich eher in h1
also in pillar of autumn
so enge gänge, nades und AR
das macht schon spaß Smile
und online h2 bin ich eig viel zu konzentriert und denk imma nach was ich als nächstes mache
wer ogre1 41-0 gesehen hat weiß was ich meine
Zitieren
#15

Also wo ich nen Blutrausch erlebe is in Ausenbezirke auf Legendär in der Scharfschützengasse (Shit schakale) .
Dan lege ich ACDC auf und bresche einfach vor und schlachte alles ab was sich bewegt. Nuts
Zitieren
#16

ich hab eig. nie einen blutraucsh...weil es keinen grund gibt auszurasten....doch..aber nur wenn ich die oddballs hab...wo nur ultras kommen und es nooch eine stufe schwieriger ist als legendär

Bad 50z
Zitieren
#17

ihr seid doch krank
Zitieren
#18

nein sind sie nicht, würde ich nicht sagen jedoch haben sie das spiel als ablassventil gefunden Zwinker

die besten sind für mich bedauern sowie ausenbezirke auf legendär. immer mit snipe und schrott bzw snipe und schwert unterwegs P D
Zitieren
#19

Hab jetzt enn neuen Blutrausch LV gefunden in Halo3:

Im Lv. wo des Floodschiff abgestürzt ist mt der Pumpgun^^

@halo3h3: Wenn wir krank sind, warum schaust dann in den thread hier???

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#20

weil er vorher nicht wusste was mit diesem thread gemeint war Zwinker
ja mit der schrott machts immer spaß. in h³ ist sie zwar ein bisschen zu stark aber dafür war sie in halo² zu schwach fand/finde ich =.=
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin