Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Altersdurchschnitt
#71

Zitat:Original von Atlantis
In der Tat. 19 Jahre alt, und seh aus wie 39. Nuts
Und ich wie 15. [Bild: s000.gif]
Zitieren
#72

Komm schon Halonatrix so schlimm ist es nicht. Eigentlich siehst du ziemlich gut aus....

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#73

stimmt chriz hat recht auf mich wirkst du ziemlich attraktiv
ach ja ich 13 bald 14
Zitieren
#74

Zitat:Original von chriz
Komm schon Halonatrix so schlimm ist es nicht. Eigentlich siehst du ziemlich gut aus....

Oh ja, er ist so geil! [Bild: s012.gif]
[Bild: s277.GIF]

Edit: 17 Jahre, geboren am 17.04.1990
Edit: srall459, wehe du fässt ihn an. Er gehört mir, für immer und ewig. [Bild: s003.gif]
Zitieren
#75

Was sollte denn der Beitrag D
oh mittlerweile krieg ich wieder nen anderen Eindruck vom Forum, vom Alter her.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#76

LOL!?!1 Rofl

Ich bin kein Mädchen. Nicht vom Avatar verwirren lassen, das bin nicht ich, sondern Bonnie Burton, 'ne H2 Profi-Spielerin, aktiv im Major League Gaming. *schwärm* Zwinker

Oh man, wollte grad pennen gehen, hab aber eben so 'nen Lachanfall bekommen... geht nich mehr. Lol

Trotzdem, danke für die Komplimente. D
Zitieren
#77

loooool D Baller Klatsch Rofl Rofl Rofl Rofl

sorry halonatrix tut mir echt leid... ich merks mir fuers naechste mal Fresse

und ich hab mich neulich schon gewundert Lol

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#78

Zitat:Original von Halonatrix
LOL!?!1 Rofl

Ich bin kein Mädchen. Nicht vom Avatar verwirren lassen, das bin nicht ich, sondern Bonnie Burton, 'ne H2 Profi-Spielerin, aktiv im Major League Gaming. *schwärm* Zwinker

das ist doch Xena oder hat die sich jetzt umbenannt??

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#79

LOOOOOL^^ D sooo geil Rofl man....

Also ich bin 14 dauert aber auch nicht mehr lang bis zum nächsten Jährchen^^

B-Day: 29.10.1992

Man.... Rofl
Zitieren
#80

Auslach Auslach Auslach
Oh mann ihr Freaks^^
Ich wusste zwar nicht wer das auf dem Ava war, ich hatte an eine Freundin von Natrix gedacht, aber dass er eine r ist wusste ich^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin