Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welche Halo 3 Version kauft ihr?

ich habe mir eine standart version vor 3 monaten bei EB Games vorbestelt also schätze ich mal das ich sie auch am 26 september kriegen werde
Zitieren

[Bild: legendarybestellung.jpg]

Smile
Zitieren

Meine Legendary is am Samstag angekommen Smile
Zitieren

RolleyesIch hab die Limeted Edition vorbestellt schon allein der DVD wegen will mir später dan die Legendary edition und n paar Acktionfiguren dazuholen Duell Top

UNGC Freak >>> UNited Game Clan President
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von Gabumon
mit nem 1:6 replikat.. und das ding ist in der tat.. klein.. kaum größer als die DVD hüllen dadrin
Ganz im Gegenteil.
Der Helm ist fast so groß wie ein menschlicher Kopf, und die Verpackung sogar genauso groß, wenn nicht größer als die der XBox.

Siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=L4E2D2kToDg

was für einen kleinen kopf hast du? das ding ist so klein das mein Helm da drauf passen würde, wär praktisch könnte der nachm Hockey spielen trocknen

ganz davon abgesehen das Spartans deutlich größere köpfe haben und das ding sogar laut Microsoft nen 1:6 replikat ist
Zitieren

"ganz davon abgesehen das Spartans deutlich größere köpfe haben und das ding sogar laut Microsoft nen 1:6 replikat ist"
MS sagt es seis ein 1:6 Replikat?!? -------> Fakten bitte!(Bsp. Internetseite..) Zwinker

Ich find die LE trotzdem einfach nur geil, und übermorgen krieg ich sie ja schon *freu*
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon

was für einen kleinen kopf hast du? das ding ist so klein das mein Helm da drauf passen würde, wär praktisch könnte der nachm Hockey spielen trocknen
WAS ??? der spartan helm würde auf deinen helm passen damit der nach dem hockey spieln trocken kann ?????? red ma deutlich Ask Ask
Zitieren

ja mal übel man versteht kein wort .....


..... oder bist du ein legasteniker des soll keine nschuldigung sein..... Stoned
Zitieren

Leute so begriffsstutzig? der MC helm ist SO kleine das Gabumons Eishockey Helm da drauf passen würde, das wäre praktisch dan kann er seinen eishockey helm auf dem MC Helm legen das er trocknet, jetzt verstanden?

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Zitat:Original von fatmen
Leute so begriffsstutzig? der MC helm ist SO kleine das Gabumons Eishockey Helm da drauf passen würde, das wäre praktisch dan kann er seinen eishockey helm auf dem MC Helm legen das er trocknet, jetzt verstanden?

MFG fatmen
AHHHH !!!!! gerafft
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin