Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welche Halo 3 Version kauft ihr?

Ich kauf mir auch die normale Version
Zitieren

ich kaufe ganz sicher die legendary edition mit MC helm D habe es schon ewig lange vorbestellt und gestern bekam ich dann die email, das sie auf versand gesetzt ist und ich definitiv eine legendary erhalte D P
Zitieren

mit nem 1:6 replikat.. und das ding ist in der tat.. klein.. kaum größer als die DVD hüllen dadrin
Zitieren

Zitat:Original von Master 360
Ich hab da grade ein Problem,
ich weiß nicht wo ich mir die Legendary oder wenigstens die Limited Edition Vorbestellen kann bei Amazon kann man die beiden Versionen irgendwie nicht mehr Vorbestellen. Ich komm jetzt etwas spät damit aber ich brauch die Legendary oder Limited Edition. Wenn mir jemand sagen könnte wo ich es noch Vorbestellen könnte ohne das wenn ich am Mittwoch zum Gamestop oder Mediamarkt gehe das sie ausverkauft sein wird, währe ich sehr dankbar.


um auf deine frage zu antworten vllt. kannste dir die noch bei gamestop vorbesttelen aber wahrscheinlich nur die normale
Hrmpf
Zitieren

Mein freundlicher Mediamarkt-Sklave hat mir versprochen, wenn die ne Legendary bekommen (was durchaus passieren kann) dann krieg ich eine Wow D

und wenn nich, dann zumindest die Limited Edition D
Zitieren

Ich habe mir bei amazon.de die Limited Edition, also die mit der einen Bonus Disk bestellt. Sollte ich morgen Glück haben, so kaufe ich mir bereits morgen beim Media Markt diese Verison und amazon.de hat halt leider pech gehabt. HOFFENTLICH sage ich nur! Zwinker
Zitieren

ich schließe mich brutetal an ^^

LE rockt! D
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
mit nem 1:6 replikat.. und das ding ist in der tat.. klein.. kaum größer als die DVD hüllen dadrin
Ganz im Gegenteil.
Der Helm ist fast so groß wie ein menschlicher Kopf, und die Verpackung sogar genauso groß, wenn nicht größer als die der XBox.

Siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=L4E2D2kToDg
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von Gabumon
mit nem 1:6 replikat.. und das ding ist in der tat.. klein.. kaum größer als die DVD hüllen dadrin
Ganz im Gegenteil.
Der Helm ist fast so groß wie ein menschlicher Kopf, und die Verpackung sogar genauso groß, wenn nicht größer als die der XBox.

Siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=L4E2D2kToDg
als ich das video sah war ich so froh das meine le schon abgeschickt worden ist "freu" Smile Smile
Zitieren

ja man kann den helm trozdem net anziehen es sei den dein kopf ist 10 auf 10 cm gross ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin