Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welche Halo 3 Version kauft ihr?
#91

Standart Version weil ich sehe es nicht ein extra mehr geld für so ne dumme box oder vielleicht für 2 mini videos zu bezahlen.
Zitieren
#92

Jo und diese Video’s werden sicher auch irgendwann im Internet zum anschauen zu finden sein. Und dieser Helm... was bringt der?? Nuts
Deswegen hol ich mir auch "nur" die Standart Version.
Zitieren
#93

Also ich hab mir die Legendary Edition bestellt.
Zitieren
#94

Opa *hust* *hust* also zu den 2 mini videos, gugg doch mal da: Halo 3 limitierte Editionen , ich glaube es ist doch mehr wie nur 2 minivideos dabei...
Und zum Helm... ich finde es bringts, vor allem estethisch wie aber auch von nützlichkeit, da kann man die 2 bzw. 3 Prallvollen Bonusdvd`s mit exklusiven Materalien aufbewahren... Readit

Also das die Collectors bzw. Limited Edition eine sehr gute alternative zum völlig überzogenen Preis (finde ich) der LE ist, das stimmt doch wirklich, aba die LE ROCKT!!! Feuer
Zitieren
#95

Zitat:Original von crazy deazh
tja ich begnüge mich mit der normalsten der normalen Editionen der normal edition D

mich intressiert ja eigentlich auch nur das spiel und nicht der helm ( obwohl der noch lustig sein könnte ) oder ein paar produktions szenen Rolleyes


ich stimme dir ganz zu mir reicht die normale um es zu zocken
Zitieren
#96

Auch Legendary - gar nciht mal wegen dem Helm sondern wegen den ganzen Goodies auf DVD. Die Halo 1 und 2 Cutscenes in höherer Auflösung, das erweiterte digitale Lexikon der Halo Kreaturen,... muss ich haben - wobei mir die Hülle an sich von der Limited besser gefällt.
Zitieren
#97

wie viel video is denn auf der limited , denn wenn ich 15 € mehr bezahle will ich auch was däfür haben

PS: die hülle von der limeted is echt genial

ohja wenn man mehr geld bezahlt bekommt bungie auch mehr und geht nich bankrott Lol
Zitieren
#98

ganz ehrlich kauf ich mir die normale edition .. klar was mich reizt ist der helm,aber egal und die bonus videos und so auf der LE , wirds sicherlich auch später in myvideo.de , youtube.com u.s.w. erscheinen ... also kann man das spiel kaufen und entdefeckt das gleiche dafür haben (ausser den helm,leider) ..naja mein kumpel wird das schon kaufen D Tricky
Zitieren
#99

Zitat:Original von rOelpsZ
ganz ehrlich kauf ich mir die normale edition .. klar was mich reizt ist der helm,aber egal und die bonus videos und so auf der LE , wirds sicherlich auch später in myvideo.de , youtube.com u.s.w. erscheinen ... also kann man das spiel kaufen und entdefeckt das gleiche dafür haben (ausser den helm,leider) ..naja mein kumpel wird das schon kaufen D Tricky



ganz deiner meinung die videos werdenirgendwann im Internet auf tauchen und dann dann schau ich sie mir an
Zitieren

Ich hab da grade ein Problem,
ich weiß nicht wo ich mir die Legendary oder wenigstens die Limited Edition Vorbestellen kann bei Amazon kann man die beiden Versionen irgendwie nicht mehr Vorbestellen. Ich komm jetzt etwas spät damit aber ich brauch die Legendary oder Limited Edition. Wenn mir jemand sagen könnte wo ich es noch Vorbestellen könnte ohne das wenn ich am Mittwoch zum Gamestop oder Mediamarkt gehe das sie ausverkauft sein wird, währe ich sehr dankbar.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin