Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ha’lo 3 bei amazon...
#11

geht das wenn ich meinen perso meiner mutter gebe und sie ihn zeigt ?? weil ich auf der arbeit bin ^^ mfg lived
Zitieren
#12

Wen du noch keine 18 bist hättest es auch nicht bekommen selbst wenn du da gewesen wärst und gabumon hat das schon oft genug gesagt, bei mir gabs keine schwirigkeiten hab mein Halo 3 heute morgen bekommen

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#13

ja, aber nur wenn du schon 18 oder älter bist sonst wird der postbote auch so das päckchen nicht rausrückewn

EDIT:
mein post geht an lived
Zitieren
#14

@ zabbo meins du mich ?? wenn dann ja ich bin 18 wollte nur wissen ob das geht nicht das der sagt a a a der muss schon selber das päckchen in enfang nehmen ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von fatmen
29.08.2007, 23:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin