Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ha’lo 3 bei amazon...
#1

Wer von euch hat Halo 3 denn bei Amazon vorbestellt? Ich habs und deshalb wollte ich gern wissen wann es denn warscheinlich kommt? Weil auf denen ihre Vorraussichtlichen Datumsangaben ist eh kein verlass (hab mir vor 2 Wochen Halo 2 bestellt und das ist ganze 2 Tage vor denen ihrer Angabe gekommen)...
Bei Halo 3 haben die gesagt es kommt am 28. Opa Readit ....................................
Bitte auf Antwort... D Zwinker
Zitieren
#2

Bei mir war es so das auf Amazon.de der 28.9 angegeben wurde. Ich habs aber dennoch heute bekommen. Kommt allerdings drauf an was für eine Version du bestellt hast, denn bei der Legendary gibt es Lieferschwierigkeiten.

Mfg
Jean9465
Zitieren
#3

Zwinker RolleyesFrage hat sich geklärt NÄMLICH: ist gerade bei mir angekommen JUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUU D D D Smile
Zitieren
#4

scheiß amazon die haben gestern ers angefangen die legandary edition zu verpacken und habe gerade da angerufen die sind noch dabei zu verpacken habe es mit over night express bestellt und es kommt morgen ers an !!!!!!!! habe da ersmal lauten gemacht also sowas is unverschämt !!!!!!!! habe 10 euro erstatet bekommen weil sie es mit der overnight und dem datum nicht hinbekommen haben fu amazon und der 10 euro gutschein von der pre oder hat auch nich geklapt !!!!!!!!!!! also amazon !!!!!!!! nie wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#5

Zitat:Original von lived
scheiß amazon die haben gestern ers angefangen die legandary edition zu verpacken und habe gerade da angerufen die sind noch dabei zu verpacken habe es mit over night express bestellt und es kommt morgen ers an !!!!!!!! habe da ersmal lauten gemacht also sowas is unverschämt !!!!!!!! habe 10 euro erstatet bekommen weil sie es mit der overnight und dem datum nicht hinbekommen haben fu amazon und der 10 euro gutschein von der pre oder hat auch nich geklapt !!!!!!!!!!! also amazon !!!!!!!! nie wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tja pech geh doch einfach in den nächsten mediamarkt die ham die bestimmt noch das sich die legedary kaum einer kauft (ist viel zu teuer)
Zitieren
#6

Zitat:Original von de_Snake
Zitat:Original von lived
scheiß amazon die haben gestern ers angefangen die legandary edition zu verpacken und habe gerade da angerufen die sind noch dabei zu verpacken habe es mit over night express bestellt und es kommt morgen ers an !!!!!!!! habe da ersmal lauten gemacht also sowas is unverschämt !!!!!!!! habe 10 euro erstatet bekommen weil sie es mit der overnight und dem datum nicht hinbekommen haben fu amazon und der 10 euro gutschein von der pre oder hat auch nich geklapt !!!!!!!!!!! also amazon !!!!!!!! nie wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tja pech geh doch einfach in den nächsten mediamarkt die ham die bestimmt noch das sich die legedary kaum einer kauft (ist viel zu teuer)

ja lol ob das schohn bezahlt is ?? ich kann das doch nichtmehr stornieren !! is doch zum versand vorbereitet !!!!!!!! sohn dreck !!!!!!!
Zitieren
#7

Amazon kotzt mich auch so an. Hab halo knappe 3 Monate vorm Release bestellt -> Die limited Edition.
Und heute ist die scheiße noch nicht da...ich könnt so kotzen bzw. heulen.
Obwohl sies auch nocht mit Express gestern verschickt haben. Ich versteh sowas nicht.
Zitieren
#8

Ich hab mir vor ca. 2 Wochen die Standart-Version bei Amazon.de vorbestellt.
Nach der Bestellung bekam ich eine Nachricht von Amazon in der drin stand, sie würden Halo3 erst am 28.9 verschicken! Stoned
Naja heute komme ich von der Schule und was sagt meine Mutter "Halo3 war da..."
Ich war verwirrt weil ich nicht damit gerechnet hatte dass Halo3 schon heute da sei! Aber trotzdem hab ich noch kein Halo3, weil meine Mutter Halo3 nicht annehmen durfte da die Bestellung bei Amazon auf meinen Namen ging und naja ich bin halt auch noch keine 18^^.

Naja dann ging ich heute mit meiner Mutter im Schlepptau in die Stadt zum Müller um dort Halo3 zu kaufen. Aber die Spacken hatten heute noch kein Halo3!!! Nuts
Die bekommen Halo3 erst morgen!!!!
LoL naja dann hat meine Mutter halt dort schonmal eins reservieren lassen, morgen dann wird meine Mutter, während ich in der Schule bin, das Game abholen. Wenn ich dann Heim komm von der Schule wird Halo3 gezoggt Niggas P
Zitieren
#9

Zitat:Original von zabbo
Naja heute komme ich von der Schule und was sagt meine Mutter "Halo3 war da..."
Ich war verwirrt weil ich nicht damit gerechnet hatte dass Halo3 schon heute da sei! Aber trotzdem hab ich noch kein Halo3, weil meine Mutter Halo3 nicht annehmen durfte da die Bestellung bei Amazon auf meinen Namen ging und naja .

warst du nicht einer der nicht auf mich hören wollte als ich gesagt habe das du nen perso brauchst? Rolleyes
Zitieren
#10

Zitat:Original von Gabumon
warst du nicht einer der nicht auf mich hören wollte als ich gesagt habe das du nen perso brauchst? Rolleyes
hm also ich hab von dir nie ein beitrag gelesen in dem du dass gesagt hast^^
tja ich hab ja en perso bin nur net 18 xD
wayne ich bekomme halo3 morgen^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von fatmen
29.08.2007, 23:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin