Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welche Halo 3 Version kauft ihr?
#31

50%rabatt nich vom laden sondern von meiner mutter her Zwinker die legendary vesion is weg
und was is der unterschied zwishcen limited und standard (auser der CD hülle)
Zitieren
#32

Limited: 69,95€ (amazon)
Das Game + zusatz Inhalte (nich ganz so viele wie bei der Legendary Edition)

Normale Edition: 59,95€
Nur das game

Ich glaub das das ungefähr alles ist wer genauer weiß was da fehlt solls schreiben.

Ich würd(und das habe ich auch) zur Limited Edition greifen weil die mehr hat und nur 10 € teurer ist (was bei dir ja egal ist Master GS)
Zitieren
#33

vielen dank für die info ich hol mir die limited edition Zwinker

PS. bekommt mna die limeted nur bei amazone (oder anderen internet anbietern)
Zitieren
#34

auf gameware.at gibts alle versionen inklusive importe.
Zitieren
#35

Zitat:Original von Bugypaddy
auf gameware.at gibts alle versionen inklusive importe.

Es gibt bei sogut wie jedem Internetversandhaus alle Versionen. Nur wird man, wenn man die Legendary jetzt erst bestellt, wahrscheinlich in die Röhre schaun. Rolleyes

Signature loading...
Zitieren
#36

I(ch hab mir jetzt die C.E. vorbestellt. für 74.99€ bei meinen Laden des Vertrauens.
Zitieren
#37

ich finde es gut ich brauch nich drauf achten das jemand mir Halo 3 weg kauft denn es gbt 2 leute in emden (maximal 3) die ne 360 haben Zwinker
kann man die limeted edition auch im laden kaufen
Zitieren
#38

Ich habe meine LE bei Amazon bestelt und wie es scheint gibt bei Amazon auch keine weiteren mehr bin sowas von gespannt auf die erweiterten zwischensequenezen aus h1 und h2
Zitieren
#39

die Limited, die passt besser neben Halo 2..

die Legendary ist a.) viel zu teuer für so nen schöden billigen Plastikhelm, zudem ist bis heute nicht mal sicher ob MS Deutschland überhaupt welche bekommt, nicht mal nen preis haben die bisher angegeben.. die Preise die Amazon angibt (und die meisten anderen) sind lediglich geschätzt und nicht verbindlich..

diese Limited Edition Dosen gibts auch als Leere im Saturn, natürlich ohne druck und prägung, kosten 5€ 5stück..
Zitieren
#40

also ich hab mir die Legendary schon vor ner weile vorbestellt...allerdings in Österreich...kostet 150 Euro ;D aber ich bekomm sie zu 100% und 100% uncut
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin