Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welche Halo 3 Version kauft ihr?
#11

legendary ist zwar nicht billig für ein spiel aber als halo fan muss das schon sein Zwinker
Zitieren
#12

Die Legendary edition ist zu teuer! Und die Limi kostet fast genauso viel wie die normale!! also die limi!!
Zitieren
#13

hab die Legendary version irgendwann im märz vorbestellt D

Zitat:Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
#14

Ich glaub zu diesem Thema könnte man auch ganz gut eine Umfrage hinzufügen oder?
Zitieren
#15

Ich hätte mir gern die Legendary Edition gekauft, hab aber zur Zeit nicht genug Geld, und hätte außerdem früher vorbestellen müssen.

Außerdem denk ich mir das man mit so nem Helm nicht mehr als 10 Minuten Spaß hat, und dann verstaubt er im Zimmer. Und die Aussage das Legendary für einen echten Fan Pflicht ist, finde ich auch nicht ok. Da ein echter Fan nicht danach bewertet werden sollte wieviel Geld er ausgibt (oder hat).
Ich kauf wahrscheinlich die Collectors Edition, weil ich Metallboxen mag und weil mich die Zusatz DVDs auch ziemlich interessieren. Aber die Legendary ist find ich einfach nur Geldmache.
Zitieren
#16

was ist denn an der legendary so anders, als bei der limeted edition? ist doch nur son plastikhelm bei oder?
Zitieren
#17

Ja genau, nur ein 30€ teurer Plastikhelm den man nicht mal aufsetzten (das wär mämlich richtig cool) oder zu den anderen DVDs stellen kann. Da find ich die limitierte Edition in der Metallhülle weitaus besser!!
Zitieren
#18

Klar ist die LE Geldmache....son Plastikhelm is bestimmt nicht teurer als 10 Euro.
Muss man halt wissen, ob mans cool findet oder nicht. Ich persöhnlich muss mir das Ding einfach ins Wohnzimmer stellen...is einfach so. Wer's nicht so toll findet soll hat die Finger von lassen.

Aber ich denke mal, die LE ist doch vom Inhalt noch etwas besser, als die CE.
Immerhin sind alle Videos der 3 Spiele in HD drauf. Außerdem kriegt man noch was von Red vs. Blue usw. Und zusätzlich für Leute mit HD Glotze und Dolby Digital ist nochmal ein Extra Einstellungstool dabei, was dafür sorgt, dass man auch wirklich das letzte % aus seiner Heimkinoanlage rauskitzeln kann.
Zitieren
#19

Zitat:Original von Killerpinguin
Klar ist die LE Geldmache....son Plastikhelm is bestimmt nicht teurer als 10 Euro.
Muss man halt wissen, ob mans cool findet oder nicht. Ich persöhnlich muss mir das Ding einfach ins Wohnzimmer stellen...is einfach so. Wer's nicht so toll findet soll hat die Finger von lassen.

Aber ich denke mal, die LE ist doch vom Inhalt noch etwas besser, als die CE.
Immerhin sind alle Videos der 3 Spiele in HD drauf. Außerdem kriegt man noch was von Red vs. Blue usw. Und zusätzlich für Leute mit HD Glotze und Dolby Digital ist nochmal ein Extra Einstellungstool dabei, was dafür sorgt, dass man auch wirklich das letzte % aus seiner Heimkinoanlage rauskitzeln kann.


genau meine Rede

ich hab ein 5.1 heimkino mit 1000 Watt von teufel Concept S.

einfach geil da ist so ein einstellungs tool nur zu empfehlen und so ein Helm brauch ich auf jeden Fall ^^

die ganzen extras sind auch nciht zu verachten die LE bietet schon ein ganzes stückchen mehr als die CE oder Normalo edition
Zitieren
#20

Natürlich die LE...
Was für eine Frage! Den Helm kann man schon aufsetzen... Wenn er einem passt ^^ Ich werde es jdenfalls probieren ^^ Falls er mir angeht, und auch wieder abgeht, schick ich euch Foto Lol
Mich reizen einfach die bonusinhalte und der Helm... Einfach saugeil. LE rockt!

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin