Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welche Halo 3 Version kauft ihr?
#41

Die normale version.
Ich mache mir nix mit spezial editionen nur weil da vielleicht 2 videos von der entwicklung dabei sind.
Die kann man nach ner zeit eh im Netz gucken.
Zitieren
#42

was wird es denn für versionen geben?
Zitieren
#43

Oh MANN, dich gbts hier schon etwas länger in diesem HALO Forum und du weisst nicht welche HALO3 Versionen es gibt??!! Rolleyes
Einfach mal bei Amazon unter Halo 3 suchen, dann wirste es schon finden Smile
Zitieren
#44

Ich habe mir auch die Legandary edtition vorbestellt.
Zitieren
#45

ich hab mir die Colectors bestellt, hätte zwar auch gerne den Helm. Wollte den mir vllt. in ebay rippen D^^
Zitieren
#46

sry.... Lol wenn ihr zufällig einen 16x4 cm grossen Kopf habt könnt ihr den Helm schon kaufen, aber ich persönlich muss sagen, ich kenne keinen der so n Kopf hat xD

pls informiert euch endlich mal ob das überhaupt n Helm zum tragen ist bevor ihr vorhabt einen zu kaufen, sollte er doch gehen möchte ich ein beweisfoto... Rolleyes Lol

BTT: Ich hab mir die Limited (oder auch Colectors) Edition vorbestellt, naja, zwar gbt es bei der Legendär Edition auch gute Sachen, aber so n platzverbraucher ist net nötig, zudem ist fast alles an sonstigem Material auch auf der Limited, was mir persönlich reicht, den rest kann man notfalls (was es später ganz sicher geben wird) als Fan Paket kaufen oder halt auf Altavista finden! Zwinker P

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#47

Ich frage mich nur, ob die ganzen Sachen mit der Zeit teuer oder billiger werden (wegen begrenzten Stückzahlen -> sonst würde es ja nicht "limited" heißen, oder?)...?
Zitieren
#48

ich hol mir die limeted die is schon vorbestellt ich feu mich schon auf die dummen gesichter meine freunde, wenn ich das spiel am ersten tag in den händen halte und die erstma ein paar tage warten müssen, bis sie es kriegen Lol

aber back to topic:
die limeted hat doch den gleichen inhalt wie die legendary nur das bei der legendaray der helm dabei ist, oder ?
Zitieren
#49

Die Limited ist denke ich genug vorhanden, Microsoft hat aus früheren fehlern gelernt, zum inhalt, soviel ich weiss gibt es noch n paar Sachen in der Legendary, kann man in einer News hier nachlesen, auf jedenfall hat man so doer so eine Weile an den Zusatzsachen zu tun, naja, mit reicht vorerst die Limited auf jedenfall! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#50

also ich werde mir auch die LE besorgen.
habe nur nie was von nem preis gelesen..
nicht mal bei amazon.
und hier lese ich was von 104€...
das freut mich.. denn 100€ hab ich einfach mal dafür schon zur seite gelegt^^...
nur ist der presi definitiv?
und mal ne frage..

woher wisst ihr das mit den 104€
klar es steht irgendwo.. abe rich hab gerade noch mal geschaunt und immnoch nichts gefunden.

bitte helft mir^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin