Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welche Halo 3 Version kauft ihr?
#51

104 Euro ist der Verkaufspreis der LE bei Amazon gewesen
Zitieren
#52

ich hol mit die limeted edition den 100 € hab ich nich Cry aber naja wo soll ich die legendary hinstellen (hab kaum platzt in meinen kleinen zimmer)
Zitieren
#53

tjo die frage wird sich net stellen das du wohl kaum noch eine bekommen wirst
Zitieren
#54

Also als erstes hole ich mir die normale edition und dann wenn ich die durch habe hole ich mir die lägendar version hoffentlich wird die geil Zwinker
Zitieren
#55

abgesehen davon das immer noch nicht fest steht ob es die in Deutlschand geben wird ist die chance JETZT noch eine zu kriegen reichlich klein.. und nach dem verkaufsstart wird das ca. nen jahr dauern bis die günstig bei ebay sind..
Zitieren
#56

Zitat:Original von Gabumon
abgesehen davon das immer noch nicht fest steht ob es die in Deutlschand geben wird ist die chance JETZT noch eine zu kriegen reichlich klein.. und nach dem verkaufsstart wird das ca. nen jahr dauern bis die günstig bei ebay sind..

Das stimmt. Deshalb werde ich mir die Limited Edition für 75€ bei amazon kaufen Zwinker D
Zitieren
#57

Zitat:abgesehen davon das immer noch nicht fest steht ob es die in Deutlschand geben wird ist die chance JETZT noch eine zu kriegen reichlich klein.. und nach dem verkaufsstart wird das ca. nen jahr dauern bis die günstig bei ebay sind..

voher willste wissen das sie vllt nicht rauskommt die legendary edition?
und wenn du bei ebay kaufst kommt nur mull zu dir geschickt...
das hatte ich auch als ich mir Halo2 geholt habe und deshalb kaufe ich sie mir lieber im laden oder bei amazon anstatt bei ebay...

auf halo3.com steht dort das es die legendary vewrsion geben wird und wenn nicht in deutschland dann hole ich sie mir auf ne andere art und weise
Zitieren
#58

weil ich mit dem Händlersupport von Microsoft Deutschland telefoniert habe? Und mir gleich mal 100 stück bestellt habe?

Und die mir gesagt haben das sie selbst noch nicht wissen wieviele und ob überhaupt sie welche kriegen werden..
Zitieren
#59

Natürlich kommt die LE in Deutschland raus Rolleyes
Ihr hättet nur viel früher bestellen müssen.
Zitieren
#60

Zitat:Original von Killerpinguin
Natürlich kommt die LE in Deutschland raus Rolleyes
Ihr hättet nur viel früher bestellen müssen.

woher willst du das wissen wenn nicht mal Microsoft es weiss?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin