Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Videospiele Erraten

Ok, da Gabumon der war der wusste das es X wing 95 ist dürfte er ja eigentlich, deswegen gebe ich mal an ihm ab Zwinker

das spiel heist Lord of the Rings und ist für Snes
Zitieren

nö hättest ruhig zuende machen können, aber gut

[Bild: 746xw1.th.jpg]
Zitieren

(09.01.2009, 23:43)Gabumon schrieb:  ANother World?

http://www.mobygames.com/game/out-of-this-world

das ist another world, gibt nen tolles 15 Jahre remake davon, technisch unverändert, kann nur jetzt auflösungen bis 1600x1200 und läuft auf Windows

Mensch, genau das habe ich damals im Chat gemeint, als du Spiele für deine DVD gesucht hast. ^^
Zitieren

(10.01.2009, 01:16)Donat schrieb:  Mensch, genau das habe ich damals im Chat gemeint, als du Spiele für deine DVD gesucht hast. ^^

Das Game hab ich mal gezockt. Bin damals als Kind aber dran verzweifelt. ^^'

Signature loading...
Zitieren

ich find das spiel auch verdammt schwer, ist aber hier nicht relevant
Zitieren

[Bild: arx1.jpg]


Hier, da lange kein Bild mehr kam mach ich mal wieder eins
Zitieren

nein du bist nicht dran sondern ich, ist das so schwer die regeln zu kapieren

zudem ist das Dark Messiah of Might and Magic und ich bin immer noch dran, und meines ist und bleibt akutell RolleyesSchimpf
Zitieren

Hmm sieht aus wie dieses Arx Fatalis oder?

Mist zu langsam und auch noch falsch.
Zitieren

(10.01.2009, 00:31)Gabumon schrieb:  nö hättest ruhig zuende machen können, aber gut

[Bild: 746xw1.th.jpg]

das ist aktuell und nichts anderes, wenn einer ein neues postet dann ich und nicht irgendwer, könnte ich aber wirklich, das super spiel scheint keiner zu kennen

Das ist "Gute Zeiten Schlechte Zeiten - Das Spiel"

neues kommt gleich, wenn ich die Dschungelzeugfolge fertig ist
Zitieren

GZSZ???? Geschmacksverirrung???

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin