Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Die sieben neuen Weltwunder

Zitat:Original von Atlantis
Ganz ehrlich - ich find die Jesusstatue passt nicht rein. Ich seh sie nicht mal als besonderes Bauwerk an.
Da hätte ich am liebsten nocht stattdessen Stonehenge rein. Hrmpf

oder die pyramiden oder die steinfiguren osterinsel

Zitat:Original von Sitan
Die Pyramiden von Gizeh sind bereits bei den alten Weltwundern dabei Zwinker

Zitat:Original von MC Basta Saimon
Ich finds cool das die Christus-Statue drin is. Aber Machu Picchu hätten se auch vorher als Weltwunder nehmen können (ich mein bei den alten), es is ja schon länger bekannt wo die Ruine liegt . Oder is das nur wegen 07.07.07? Stoned (hauptsache es is jetzt endlich Weltwunder)

Die alten Weltwunder hat ein Reisender etschieden der um das Schwarze Meer (?) gewandert ist. Deswegen sind die alten Wunder alle dort versammelt. Hab mal in der Schule aufgepasst Rolleyes

Bei den 7 neuen Weltwundern bin ich bei 6 zufrieden, nur bei der Jesusstatue nicht.... die passt da überhaupt nicht rein

Nur die besten sterben jung!

Zitat:Original von Sitan
Die Pyramiden von Gizeh sind bereits bei den alten Weltwundern dabei Zwinker

SHIT ich dachte es mir schon bloß war mir nicht mehr 100% sicher...

aber warum konnte man die pyramiden dan als ein neues weltwunder vorschlagen?

Ganz ehrlich - ich find die Jesusstatue passt nicht rein. Ich seh sie nicht mal als besonderes Bauwerk an.

Ja, aber es geht ja um die Symbolik der Statue für Christen (glaub ich jedenfalls).
Stonehenge gehört find ich auch rein (wie du schon sagtest). Hatte halt leider zu wenig Stimmen Cry Traurig

Zitat:Original von MC Basta Saimon

Ja, aber es geht ja um die Symbolik der Statue für Christen (glaub ich jedenfalls).
Stonehenge gehört find ich auch rein (wie du schon sagtest). Hatte halt leider zu wenig Stimmen Cry Traurig
Wieso ist dann die Klagemauer nicht drin? Oder irgendeine besondere Moschee?

Und das Schloß Neuschwanstein nur auf dem 8ten Platz Sad

Zitat von Atlantis

Wieso ist dann die Klagemauer nicht drin? Oder irgendeine besondere Moschee?

Das find ich auch. Es wär gut so als gegenstück vom Jesus die Blaue Moschee iie weltwunder zu neheme die is ja eig ganz schön berühmt aber warum die nicht drin is KA

Es haben halt zu wenige Leute dafür abgestimmt (blaue Mosche und Klagemauer).
Und ich glaub warum die Jesusstatue da drin ist nicht als Symbol für die Christen sondern eher die Lage. Das ist ja auf einen Berg und wirkt deswegen noch Kollosaler! Und wenn man an Rio oder Brasilien denkt man automatisch auch an diese Statue.

mal ne Frage: Wieso eigentlich neue Weltwunder? Waren die "alten" nicht mehr gut genug? Lol Außerdem hat das Schloss Neuschwanstein nichts mit der Wirtschaft in Deutschland (also allgemein) sondern eher etwas mit der Wirtschaft in Bayern zu tun. Ja, Schloss Neuschwanstein liegt in Bayern, besser gesagt im Allgäu. Ich selber war da noch nicht und habe auch nicht vor, da hin zu gehen.
Als Weltwunder bezeichne ich immer historische Bauwerke, es sind ja alles historische Bauwerke, aber Neuschwanstein passt da irgendwie noch nicht so rein ...

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin