Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Krieg der Konsolen
#31

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

Wenn ich mir den preis unterschied und die Verfügbarkeit vor Augen hallte (schweiz).
Werde ich mir jetzt doch zuerst die Ps4 anschaffen.

Mit den 180fr. Unterschied kann ich mir noch locker 2 games kaufen.
Oder nur ein game und einen zusätzlichen kontroller.

Falls jemand von euch in der Nähe zur Schweiz wohnt, umgerechnet kostet euch die Ps4 363,55€
Die One bleibt gleich teuer und kommt auch erst im Februar, schade eigentlich.
Hätte schon eher zur One gegriffen. Aber da sie es nicht für nötig halten uns gleichzeitig zu bedienen wie den Rest der Welt, selbst schuld.
Zitieren
#32

(15.10.2013, 20:23)boogiboss schrieb:  Wenn ich mir den preis unterschied und die Verfügbarkeit vor Augen hallte (schweiz).
Werde ich mir jetzt doch zuerst die Ps4 anschaffen.

Absolut nachvollziehbar! Wenn man auf Next-Gen scharf is und Sony bzw. Microsoft zwei so gute Gründe liefern, is das die beste Lösung.
Zitieren
#33

Wenn ich mich so durchs netz lese in sachen next gen ist schon echte kampf Stimmung angesagt,von beiden Seiten.

(Xbox One) USA Vs Japan (PS4)

Das trifft es etwaStoned

Zitieren
#34

Ich glaube für viele werden die 100 Euronen entscheidend sein. Grad für diejenigen, denen ihre XBOX "Freunde" kein Kaufgrund für die XBONE sind.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#35

oh mann und ich hab gedacht 1080p sollte jetzt endlich standart seinStoned.
720p ist natürlich auch schön scharf, sind wir ja gewohnt.
Zitieren
#36

(23.10.2013, 11:56)boogiboss schrieb:  oh mann und ich hab gedacht 1080p sollte jetzt endlich standart seinStoned.
720p ist natürlich auch schön scharf, sind wir ja gewöhnt.

ist der letzte Satz Ironie?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#37

bisel schon, aber viele games in 720p waren jetzt auch nicht so viel schlechter als wenns in 1080p läuft.
Zitieren
#38

Also ich finde den Unterschied zwischen 720p und 1080p schon extrem.
Zitieren
#39

Naja...Extrem ist vlt etwas übertrieben.
Spricht allerdings eine deutliche Sprache.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#40

ok ich muss auch sagen das ich seit 2 monaten eine brille habe, vieleicht ist es mir früher darum nicht so stark aufgefallen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin