Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Krieg der Konsolen
#41

Ohne Brille sieht GTA V Fuer mich wie Tetris aus o.O
Zitieren
#42

Also zumindest bei Filmen ist der Unterschied zwischen 720 und 1080 marginal, wie das bei Spielen aussieht hab ich keine Ahnung, weil ich da nie nen direkten Vergleich gesehen habe...
Zitieren
#43

Den Unterschied sieht man definitiv. BF4 soll ja auf Playstation auch besser aussehen ... tja, so ist das eben^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Zitieren
#44

(23.10.2013, 13:54)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Den Unterschied sieht man definitiv. BF4 soll ja auf Playstation auch besser aussehen ... tja, so ist das eben^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

bf4 läuft auf beiden systemen mit 720. die haben das angeglichen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#45

Achso, okay. Sollte die "fehlende" Power der Xbox One nicht durch Cloud computing kompensiert werden?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Zitieren
#46

Also in dem Fall nicht. Aber was jetzt genau Cloud Computing macht oder auch nicht, weiß ja immer noch keiner so ganz genau. Bisher alles nur theoretischer Natur.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#47

(23.10.2013, 14:13)bobsenhimself schrieb:  Aber was jetzt genau Cloud Computing macht oder auch nicht, weiß ja immer noch keiner so ganz genau.

Na, in erster Linie erlaubt es Entwicklern zumindest mal Spiele zu releasen die auf der jeweiligen Konsole nicht laufen oder pottenhässlich aussehen, weil die nötige Rechenleistung wird ja von der Cloud übernommen. Dann ist das ne zusätzliche Möglichkeit um Always-On-DRM durch die Hintertür durchzudrücken.

Und ich hab mich schon drüber aufgeregt wenn Spiele "nur" verbuggt sind oder man sich nen Day-1-Patch ziehen musste. Erinnert sich eigentlich noch irgendwer als man Spiele im Laden gekauft hat, diese auch vollständig waren ohne dass man DLC rausgeschnibbelt hat und sie dann zuhause auch reibungsfrei und ohne Gamebreaker auf der eigenen Konsole gelaufen sind ohne dass man sich mit irgendwas verbinden, irgendwas installieren, irgendwas umstellen oder am Schlimmsten für irgendwas bezahlen musste?
Good Times...
Zitieren
#48

(23.10.2013, 14:25)Paul schrieb:  Erinnert sich eigentlich noch irgendwer als man Spiele im Laden gekauft hat, diese auch vollständig waren ohne dass man DLC rausgeschnibbelt hat und sie dann zuhause auch reibungsfrei und ohne Gamebreaker auf der eigenen Konsole gelaufen sind ohne dass man sich mit irgendwas verbinden, irgendwas installieren, irgendwas umstellen oder am Schlimmsten für irgendwas bezahlen musste?
Good Times...

Ja, ich! ^^

Hatte scheinbar n bissl Sehnsucht danach, wehalb ich mir kürzlich ein Remake eines Spieles aus jener Zeit gekauft habe Smile

Good Times...
Zitieren
#49

Seit man spiele Updaten kann, gibt es solche probleme.
Wenn man früher so schlampig gearbeitet hätte kannst du dir ja vorstellen was pasiert.

Ich staune schon immer das ich meine Apps so zimlich duernd updaten kann.
Zitieren
#50

man muss allerdings auch mal sehen, dass der programmieraufwand früher deutlich geringer war als heute - auch wenn man heutzutage desöfteren den eindruck hat, dass die meisten neuen spiele nur noch mit copy & paste zusammengeschustert werden... ich kann nicht behaupten, dass ich updates generell scheisse finde. nur wird die funktion von manchen studios etwas "missbraucht" und die produkte eher verschlimmbessert - das ist das natürlich kacke!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin