Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Homosexualität-Wie steht ihr dazu?
#41

Zitat:Original von Prokiller
Das sagt ihr alle so im forum das ihr nix gegen schwule habt,wenn euch einer im real life begennet dann denkt ihr schon ganz anders,z.b ihr seit mit paar kummpels unterwegs und aufeinma kommt nen homo entlang und deine kummpels wissen das der typ nen homo ist.Sie fangen an in zu beleidigen und so und Du stehst daneben und sagst nix zu ihm?dan würden deine kummpels sicha auch was gegen dich haben.Ihr sagt das hier net so genau weil ihr ansgt habt ne verwarnung oda gebannt zu werden?



aha also wenn deine freunde ein kleines kind schlagen dann machst du gleich mit könnte ja sein das sie noch was gegen dich haben.
Zitieren
#42

Homosexualität (insbesondere Schwule) ist vom Großteil der Bevölkerung schlecht geredet. Vorurteile - Beleidigungen - Intoleranz. Warum?

Warum hat der Großteil der Bevölkerung Vorurteile?
Zum Einem ist es ja gang und gebe, alles was negativ ist als schwul zu bezeichnen. Fragt mich nicht woher das kommt, aber ein auffälliges Symptom auf jeder Schule...
Wird über Homosexualität geredet (bei den meistens ist ein Homo eh gleich ein Schwuler) so wird sich erst mal kräftig über diese in schubladenvefrachtete, nichtlebenswerte Kreaturen lustig gemacht - was meistens in Verspottungen und Beleidigungen enden. Besonders sollte hier auch der Faktor Gruppenzwang genannt werde, passe ich mich den anderen nicht an - bin ich nicht cool. So zieht sich das negative Bild von Schwulen oder allgemein Homosexuellen von Mensch zu Mensch.

Nur wenige haben Toleranz oder Akzeptanz, viele sagen zwar ja ich habe ja eigentlich nichts gegen Schwule, aber bei einer direkten Konfrontation mit Schwulen würden die meisten genauso Verfahren wie oben bereits beschrieben. Zumal sich auch extrem bei der Assoziation von Homosexualität/Schwulen das Bild einer tuckigen Schwuchtel, mit Rosa Shirt, Schminke oder was weiß ich alles noch, in den Köpfen fest gebrannt hat. Wo wir - mal wieder - bei den Vorurteilen gelandet sind. Wie uns Ata bewiesen hat, gibt es auch andere Schwule.

Allen die, die einen Hass auf Schwule haben:

Was würdet ihr machen, wenn ihr feststellen würdet, dass euer bester Freund, mit dem ihr jahrelang durch dick und dünn gegangen seid, schwul ist und er es einfach als sein bestgehütetes Geheimnis gehalten hatte. Ist er dadurch ein schlechter Mensch? Würdet ihr dadurch einfach mal so eine jahrelange Freundschaft in den Dreck werfen, nur weil ihr keine Toleranz für Homosexualität habt? Ob schwul oder nicht schwul, Tatsache ist doch, dass er euer bester Freund ist, ihr mit ihm unendliche viele tolle Sachen erlebt habt.

Seid nicht so oberflächlich und widersetzt euch einmal dem Gruppenzwang und den vielen Vorteilen. Habt mehr Toleranz und Verständnis, denn auch Schwule sind nur M e n s c h e n.
Zitieren
#43

du bist bekloppt man.
Zitieren
#44

Ein Stück weit kann ich ihn verstehen. Bei uns sagt auch jeder wenn er was schlecht findet: Das ist doch voll gay. Oder voll schwul. Manchmal sagt man es sogar selbst. Naja ich mach das jedenfalls nicht. Aber das stimmt es ist auch Gruppenzwang. Stellt euch vor eure Freunde würden das immer sagen und ihr würdet jedes mal sagen wenn die das sagen hör auf damit was hast du gegen Schwule? Dann würden die euch doch irgendwann hassen. Wenn einer meiner Freunde schwul, gay, etc. als Schimpfwort verwendet ignoriere ich das einfach weil ich keinen Stress will. Wer will schon Freunde verlieren nur wenn jemand dieses Wort als Schimpfwort benutzt? Wenn mich jemand anmachen würde den ich nicht kenne mit: Ey du Schwuchtel oder so dann würde ich schon sagen: Was gegen Schwule? Aber ich wäre mir da nicht so sicher ob ich das sagen würde. Dann dann könnte der das falsch verstehen und denken dass ich selbst schwul wäre und dann würde der mich noch mehr auslachen oder so. Naja es ist halt auch ein bisschen Gruppenzwang und viele benutzen das Wort nur weil es andere auch machen oder gewöhnen sich das an weil in deren Umgebung jeder so redet. Das ist genauso wi emit mobbing in der Schule. Einer fängt an, dann befreundet sich der mit jemanden, der mobbt ihn auch und dann macht die ganze Klasse mit (nur wenn es notwendig ist) weil sie denkt dass alle was gegen den haben und wenn dann einer was sagt sind alle gegen ihn aber in wirklichkeit haben ja nur 2 oder 3 was gegen ihn. Auf jedenfall würde ich mich da einfach raushalten.
Zitieren
#45

chief 100% meine meinung....
also ich wehre mich bisher sehr standhaft gegen die gruppenzwänge bei uns ..... alk und rauchen etc(bzw alk in tonnen gemessen).....
bis zu einem gewissen grad läster ich auch mit über andere aber iwo ist auch das fass voll ab da fange ich auch an die anderen darauf hinzuweisen, dass das was sie machen, hirnlos ist...(es klappt nur nich beim alk^^)
bisher denke ich wirklich, ich bin tolerant...und ich denke, dass ich mich bei der situation die prokiller beschrieben hat, mich eher so verhalten würde wie der chief das "vorschlägt"
@pro: gruppenzwang schön und gut.....aber da du dich ja vollkommen in diene gruppe integrieren willst, auch wenns was negativews ist, bitte.....nur ich würde mich mal fragen, was genau ICH denn bin, wenn ich nur das mache, was die GRUPPE macht..
@mastershif: naja, das ist halt einfach dann die (leider dumme) angewöhnung...ist bei den leuten ausser klasse/schule auch so...natürlich wird da schwul als schimpfwort genannt.....und ich glaube, wenn einer sagt ey du schwuchtel, dann würde ich das auch ignorieren... weil es gibt auch für sowas grenzen, nur weil einer mal schwuchtel sagt dann fange ich nich gleich einen disput an...
Zitieren
#46

Dann bist du nicht mehr du selsbt. Du versteckst dich hinter einer Maske die alle aus deiner Gruppe tragen. Oder du versteckst dich mit allen Gruppenmitgliedern (außer 1 oder 2 natürlich) hinter einer großen Maske.
Zitieren
#47

Zitat:Original von Prokiller
du bist bekloppt man.

WTF was soll denn der Comment jezz schon wieder ?!

Nach deiner Äusserung ne Seite vorher gehts beim Schwulsein ja nur um "in den arsch gefickt" zu werden.
Mach dich erstmal schlau bevor du so eine scheisse schreibst.
Homosexualität ist etwas ganz natürliches, das ist genauso wie bei den heteros, wenn sich 2 Menschen in dem Fall männer gefunden haben ihre Zeit mit einander verbringen möchten sie spüren gefühle für einander wollen sich gegenseitig nahe sein.
Is doch bei einer Beziehung zw. Mann und Frau auch nicht anders ?!
Und zu dem "Arschgeficke" ( Ich mag das Wort nicht) irgendwie muss der Sexualtrieb ja ausgelebt werden, und es gibt einige andere Arten sich sexuell zu befriedigen mach dich erstmal schlau.
Wiki hilft liess dir den Artikel über Homosexuelle Sexual Praktiken durch.
Solche Intoleranz ist grausam wie kann man nur so bashen auf so stupide art und weise -.-

Edit:
Ata, wer sagt denn das Shoppen gehen tuntig ist ?! Ask
Ich war mitlerweile schon ziemlich oft mit einer Freundin Klamotten shoppen da is doch kein Problem dabei, oder seh ich da was nich ?!
Zitieren
#48

Muahaha, mir graust es zwar jetzt davor, so einen kurzen Posts zu schreiben, lässt sich aber wohl nicht vermeiden.

Nie habe ich gesagt das es tuntig ist. Nur ich fand es bekloppt. Sie sagt zu mir 'Oh, ich wollte schon immer nen schwulen Freund haben, mit den ich shoppen gehen kann und so.'. Ey, ich habe mich da so doof gefühlt.

Prokiller, ich verstehe dich nicht ganz. Ich dachte echt ich konnte dich während der Zeit im Chat zumindest ein wenig davon überzeugen, dass nicht alle Schwulen schlimm sind.

Edit:
Prokillers "du bist bekloppt man" bezog sich auf das hier:

Zitat:Original von Spartan 117
aha also wenn deine freunde ein kleines kind schlagen dann machst du gleich mit könnte ja sein das sie noch was gegen dich haben.
Zitieren
#49

Wer weis, vielleicht hat er Angst vor SchwulenLol Wie ist das gemeint, alle Schwulen sind schlimm? Dass die einen Beißen oder wasNuts ? Oder dass die einfach nur nerven? Das verstehe ich nicht. Prokiller erleutere deinen Post doch mal ein bisschen wo du einfach nur geschrieben hast du bist bekloppt man.
Zitieren
#50

Oh man ich habs genau gewusst das dieser thread ausartet

manche posts sind echt richtig lustig
so aber die frage ist wie steht man zu schwulen


ich hatte einen in der klasse aber der war so ein verweichlichter dicklicher rotschopf mit dem ich mich nich gut verstand aber auch nich schlecht er war mir egal

und ich glaub damit wäre die frage beantwortet
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin