Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Homosexualität-Wie steht ihr dazu?
#51

an die schwulen hasser: wenns euch nicht asst, dann ignoriert sie doch einfach. in dem fall kann man wirklich doch mal wegschauen. und haltet euch an das zitat: leben und leben lassen.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#52

Leben und leben lassen ist ja schön und gut aber trotzdem ist doch abartig was die Schwulen machen oder nicht?
Zitieren
#53

Warum? Was machen die denn? Also sind sexuelle Dinge abartig? Ist doch auch abartig was wir Menschen machenNuts . Es ist abartig so oft zu f*cken ohne Kinder zu bekommen. Dazu soll man es ja auch machen um sich fortzupflanzen. Warum sollte das was Schwule machen dann abartig sein wenn wir selbst doch auch ähnliche abartige Dinge machen?
Zitieren
#54

Der Thread wurde gestern erstellt und schon 51 posts Lol ihr seit echt gut jungs..
Ich würde auch lieber 2 tussen beim knutschen zusehen als bei 2 männern Rolleyes ..in der öffentlichkeit solltem schwule nicht ihre fantasie ausüben..dafür gibts schwulen bars und das zuhause Rolleyes
Zitieren
#55

zitat von mir. einfach wegsehen oder stehst du dabei während die das machen?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#56

Da stimme ich dir zu H4. 2 Mädels kuck ich mir lieber an als die Schwulen.
Zitieren
#57

Genau. Wenn sich zwei in der Schule küssen gucke ich ja auch nicht wie ein Affe hin.
Zitieren
#58

Das ist ne Sache die ich persönlich nicht leiden kann, aber die in unserer Gesellschaft weit verbreitet ist: Dass Lesben "geil" oder "niedlich" sind, aber Schwule nicht, oder gar ekelhaft.
Gleichberechtigung für alle.
Außerdem ist es ein mittels Unterhaltungsindustrie weit verbreiteter Mythos, dass Lesben niedliche kleine Mädls in Schuluniformen sind, die sich gesenseitig zärtlich fingern... ein großteil der Lesben sind echte Mannsweiber, da ist es auch nicht sonderlich anturnend zuzuschauen....
Zitieren
#59

Zitat:Original von H4rdiSh
Der Thread wurde gestern erstellt und schon 51 posts Lol ihr seit echt gut jungs..
Ich würde auch lieber 2 tussen beim knutschen zusehen als bei 2 männern Rolleyes ..in der öffentlichkeit solltem schwule nicht ihre fantasie ausüben..dafür gibts schwulen bars und das zuhause Rolleyes

Bitte? Das wäre ausgrenzend. Ich kenn n paar Schwule und die werden in manchen Gegenden immer noch angeschaut wie Alien (genau wie bei schwarzen Mitbürgern), ich find das nicht korrekt Schwule in extra Bars oder Clubs oder so zu stecken, sind auch nur Menschen. Alle schwulen Männer die ich kenn sind weit netter und unagressiver als meine anderen Freunde.....da kann ich neben bei auch noch Atlantis zu stimmen.
Zitieren
#60

ich hab so überhaupt nix gegen schwule bin wahrscheinlich zu sagen wir ca. 94% hetero bin ... die restlichen sechs prozent meines bewussteseins (scheißwenigalso ...) ... tja sagen wir ist interessiert an so einer art der partnerschafft aber mit einem mann rumknutschen oder gar "härteres" (nicht bös gemeint!) wäre nicht somein ding ..
ich glaube das meinte der vater von ich weiss net grad wem .. mit dieser angeborenen schwulness ... das jungen sich naturlich über ihre sexualität im klarn seien müssen und das nur selbst in erfahrung bringen....
was ich überhaupt net abkann sind schwulenhasser... solln se die doch ignorieren oder sich mit der art von liebe abfinden ...
wie kurt cobain schon gesagt hat: ich bin nicht schwul! aber ich wäre es gerne nur um einen schwulenhasser anzupissen !

ich glaub das hat wer hier im forum auch als signatur (zu dem nur *thumb up* !)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin