Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Merkwürdige ICQ Nummern
#21

Zitat:Original von Rocket-Chief
....Zu den ICQ Nummern:
Je tiefer die Nummer, umso länger hat der Benutzer ICQ.
Kleine Nummer = lange dabei
Grosse Nummer = neueres Mitglied
die aussage ist falsch Rolleyes
einmal weil manche profile nahc der langen weile gelöscht werden glaube nach knap 3-4 jahren....
und auserdem wie kan das sein ich hab eicq schon seit 4 jahren und meine nummer ist 389-881-688 aber wie kan das den sein das die nummer eines freundes von mir der sich erst neu angemeldet hat mit 297... beginnt ? das hat nichts damit zu tun Zwinker
Zitieren
#22

so hab mir den ganzen anderen quatsch nich durchgelesen nur des vom threatersteller...warscheinlich kam au sonst nur müll...

also
1.des sind keine firmen die iwi marketing scheiße machen
2.is nen virus...wenn de auf den link klickst lädt der sich auf deinen rechner
3.solltest ma nen antivirenprog installn die werden dann schon erkannt....aber da du warscheinlich keinen hast blöd wie de bist...wird dein rechner voller viren trojaner un der ganze kack sein....formatier ma lieber
Zitieren
#23

der einzige der hier blöde ist bist du!!
wir haben shcon geraten mal ein aktives anti-viren programm zu installieren Rolleyes Fresse
wen du mal den rest gelesen hättest wärst du schlauer gewesen oder hättest deine dummen kommentare bei dir behalten!! Rolleyes Spinner

auserdem kanst du da sgarnicht wissen ob sein rechner voller trojaner etc ist nur weil er kein anti-viren programm hat Rolleyes
Zitieren
#24

Nun, wenn er kein Antivirenprogramm hat oder ein Antispywareprogramm, kann man schon davon ausgehen, dass er ne Menge davon auf der Platte hat.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#25

mich schreiben öfters welche von meiner icq liste an und sagen ,,nimmt den nicht an wenn er euch addet wegen das ist ein virus,,

ich neme die natürlich net an Zwinker
Zitieren
#26

Manchaml denk ich allerdings, dass diese Warnungen auch wieder so eine Rundmailaktion sind. Die werden nicht ignoriert.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#27

Das ist alles Quatsch. Wenn euch ICQ nummern anschreiben fragt wer sie sind und wenn sie dir keine antwort geben sondern "schau dir mal meine fotos auf http://www.xxx.xxx.xxx.de an" dann kannst du sie löschen und blockieren. Und alle die dir kettenbriefe schreiben ignorierst du am besten D oder weist sie mit einem Freundlichen "Ey malaga mach ma langsam. hab isch dich net schon eintausendmillionen mal gesagt das du mir nicht schicken tuen sollen so ein müll. Also lan pas auf Schickst du mich noch einmal so müll dann hau isch dir nase platt" oder so ähnlich D
Zitieren
#28

Ollom ey hab isch konkret schon tausend mal gemacht alter isch schwöööör. Wer isch aber immer konkret ignoriert. Es macht oh oh und isch tu lesen schon wieder so eine Kettenbrief scheiße. Ey misch der gefriert der Atem bei so eine Scheiße. D

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#29

ja das meiste sin d eh bloß dumme kettenbriefe hasse ich voll Kotz
genauso wie der müll das icq was kosten soll Rolleyes
Zitieren
#30

Ja das die Leute das auch noch hlauben das ICQ was kosten soll.....selbst wenn: Die würden dann alle User verlieren, weil sie dann nen anderen Instantmessenger benutzen werden.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin