Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

System Integrity Confirmed

Hmm, wenn sie wirklich erst am Erscheinungstag den letzten Server aufmachen dann bestimmt pünktlich 00.00 Uhr damit wir was zu tun haben bis wir morgens unser Game abholen, bzw zugeshickt bekommen. Wäre auch nich übel, weil so mancher wird nicht schlafen können in der Nacht. Zwinker

Geht nochmal auf den 1. Server. Hört ihr nicht auch dieses Klicken Hrmpf? Das ist beim 2. Server nicht da. Vielleicht hat das doch irgendwas zu bedeuten. Das könnten Morse Zeichen oder wie die heißen sein.

Das Klicken wurde bereits seit einiger Zeit gefunden. Es ist auch schon länger da, als der 2. Server.
Aber der Ton ist periodisch, alle 8,wasweißich Sekunden. Somit kann es nicht Morse sein, denn dann bräuchte man mindestens 2 verschiedene Pausenabstände (für kurz und lang).

Zitat:Original von T@nk
Hmm, wenn sie wirklich erst am Erscheinungstag den letzten Server aufmachen dann bestimmt pünktlich 00.00 Uhr damit wir was zu tun haben bis wir morgens unser Game abholen, bzw zugeshickt bekommen. Wäre auch nich übel, weil so mancher wird nicht schlafen können in der Nacht. Zwinker

du sagt es hab die legendary edition vorbestellt und werd sie hoffentlich am 26 september bekommen und gleich mal den Sp durchspielen egal wie lange es dauert ^^

Zitat:Original von Atlantis
Das Klicken wurde bereits seit einiger Zeit gefunden. Es ist auch schon länger da, als der 2. Server.
Aber der Ton ist periodisch, alle 8,wasweißich Sekunden. Somit kann es nicht Morse sein, denn dann bräuchte man mindestens 2 verschiedene Pausenabstände (für kurz und lang).

Aha! Also war das doch eine große Entdeckung![Bild: scusa.gif] Und mir wurde damals von dir gesagt dass es nichts besonderes sei[Bild: smiley-faces20.gif]. Aber vielleicht ist die Seite irgendwie kaputt gegangen?[Bild: eyepop.gif]

Was ist denn hier los? Garnixmehr, oder was? Wollte mal fragen ob sich mal wieder was auf den möglichen Viralseiten getan hat, ich hab leider nicht die Möglichkeit immer nachzuschauen! Hrmpf Wär cool wenn jemand was wüsste!

Inzwischen grad nicht.

Aber ich hab son Gefühl dass bald wieder was kommt....

Also ich hab ihr noch mal die übersetzung aus dem Zweiten Server Trailer der übrigens gerade wieder offen ist. Ich hoffe die steht hier noch nicht drin!

Wir waren Narren zu glauben, das alles intelligente Leben unsere Regeln befolgt.
Die Flut ist kein dummer Parasit,
{//}
Sie hat ein Zentrum, einen Geist.
{//}
{//}
sprach er zu uns,
{//}
Er hat dies schon einmal getan,
{//}
Viel Spaß beim verstehen!

Klick doch einfach auf Deutsch und dann ist die Datei auch auf Deutsch.

Ja aber das video geht doch so schnell das man sich das unmöglich merken kann. Deswegen haben sie ja auch diese übersetzte datei inzugefügt.
Ausserdem weiß ich ja nicht wann der server wieder zu macht und die armen tröpfe die ihn nicht mehr erwischen haben dann keine übersetzung.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin