Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Unberechtigte Forderungen von P2P.com!!!
#1

P2P.com schon viele sind auf die sogenannte "Gratis/Kostenlose-Angebote" abgezockt worden, und Diejenigen die diese scheiße fabriziert haben dürften mittlerweile schon in Geld schwimmen Flop. So oder etwas anders steht es auf vielen Internet-seiten und auch mich und Freunde haben diese I-net-Abzocker schon gepackt... Schimpf da aber von vielen unwissenden Betroffenen auch das verlangte Geld überwiesen wird und keine Anzeige ( aus welchen gründen auch immer erstattet wird,) wird sich nichts daran ändern das die Gebrüder S/T. nochmehr abzocke übers Internet beschaffen. Egal wo ihr euch bei den p2p-seiten anmeldet überall werden dir obwohl alles angeblich StonedGratis/Kostenlos Stoned ist Rechnungen, Manungen und anderer Shitt geschrieben,Gesendet wie auch immer .... . Ich persönlich habe mir bloss ein Programm downloaden wollen, statt http://www.*******.com http://www.*******.de eingegeben und schon nahm das drama seinen lauf...ich mich "Kostenlos(Gratis)" angemeldet und schon nach ca. 2 Wochen kam eine mahnung ich habe eine Rechnung ("DER GRATIS KOSTENLOSEN SEITE") p2p bekommen, darauf Folgten Mahnungen , Briefe usw ich solle 123€ Nuts überweisen Wow Wow Genau das dacht ich auch. Als ich das nicht tat kam noch mal Post 200€ Nuts Wow Wow Danach schaute ich über Google nach was der ganze shitt soll und fand sehr viele Artikel mit überschriften "internet Abzocke" oder "Unberechtigte Forderungen für "p2p-heute.com" - Verbraucherzentrale rät zur Betrugsanzeige statt Zahlung" Als ich mir diese Artikel durchlass war klar das ich es mit Internet Betrügern in Verbindung über eine angebliche "GratisKostenlosen" Anmeldung gesetzt hatte -.-' .Auf jeder der Seite wo über die Gebrüder T. berichtet wurde stand ausdrücklich das man keinen Cent überweisen solle.....satt dessen zur Polizei gehen solle und eine Anzeige einbringen solle. Da diese hinweise aber von vielen unswissenden Betroffenen nicht vollbracht wurde, verdienen diese beiden Typen also immer mehr Geld und die Betroffenen wissen bis heute nicht was genau passiert is Traurigt. Damit ihr nicht hinter den Informationen hinterher suchen müsst hier ein Bericht von " http://verbraucherrecht.blogg.de/eintrag.php?id=426 "
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat:

"Verbraucherzentrale rät zur Betrugsanzeige statt Zahlung

Immer noch beschweren sich viele Brandenburger bei der Verbraucherzentrale über unberechtigte Forderungen der Schmidtlein GbR, insbesondere über die Internetseite p2p-heute.com. Dabei hatte der Anbieter bereits im März dieses Jahres erklären müssen, dass 19 von den Verbraucherschützern angemahnte Rechtsverletzungen künftig unterlassen würden: Er verpflichtete sich, künftig deutlich auf die Kostenpflicht von Verträgen auf angeblichen "Gratis-Seiten" hinzuweisen.

Umso unverfrorener erscheint es, dass zu den aktuellen Beschwerden über p2p-heute.com alle Betroffenen versichern, diese Internetseite nicht zu kennen und sich dort niemals angemeldet zu haben!

Die Verbraucherschützer vermuten hier eine neue Abzocke der findigen Gebrüder Schmidtlein. Mit Hilfe von so genannten Spähprogrammen ist es technisch durchaus möglich, bei Internetnutzern die zur Rechnungsstellung notwendigen Informationen wie Name und Adresse, aber auch die IP-Adresse auszukundschaften.

Die Verbraucherzentrale rät, grundsätzlich nur berechtigte Forderungen zu bezahlen! Wenn man nicht mehr genau weiß, ob man Daten eingegeben und einen Vertrag abgeschlossen hat, empfiehlt sie eine persönliche Beratung; dann ist zum Beispiel eine Widerrufsmöglichkeit zu prüfen.

Wer sich dagegen sicher ist, die kostenpflichtige Seite nicht genutzt zu haben, sollte die Rechnung und gegebenenfalls folgende Mahnungen ignorieren. Lediglich einem amtlichen Mahnbescheid müsste man mit einem einfachen Schreiben widersprechen (den werden die Gebrüder Schmidtlein wohl kaum auf den Weg bringen ...).

Um Rechtsverletzern das Handwerk zu legen, empfiehlt die Verbraucherzentrale bei unberechtigten Forderungen eine Anzeige bei der Polizei wegen Betrugsverdachtes.

aus:

http://www.vzb.de/UNIQ116301722223866/link266452A.html "

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe ihr haltet euch drann sonst passiert nie etwas... Opa..und wenn nicht leert sich weiter hin die Brieftasche von vielen InternetNutzern.

hier könnt ihr jetzt eure Meinung zu den Leutchen schreiben, bzw. Selbstbetroffene ihr Geschichte.

Mfg
GEAR 35 Wink
Zitieren
#2

ich habe von P2P noch nihcts gehört aber das sind echt abzocker denn es kommt ja immer ie werbung (wie alt wirst du mit wem bis du verwand usw.) das sind auch alles abzocken gehören die auch zu P2P oder is das was anderes

PS. warum machen das nich mehr nich das ich das will aber da verdient man dran weil es immer welche gibt die da mit machen
Zitieren
#3

Play Station Portable

Da gehört das eigentlich alles rein! Ich werd zusehen, dass man das verschiebt.

Bitte das nächste Mal vorher SuFu nutzen, ok? Danke
Zitieren
#4

Zitat:Original von 0815
Play Station Portable

Da gehört das eigentlich alles rein! Ich werd zusehen, dass man das verschiebt.

Bitte das nächste Mal vorher SuFu nutzen, ok? Danke
O-----M-----G

Jeden Abend 3Liter vom den Zeug sind nicht gut.
Es geht hier nicht annähernd um die PSP. ^^

Zum Thema:
ich hatte sowas auch mal. Da wollten die doch glatt 187Euro haben, für ein Abo, 1Jahr im vorraus. Ich hab nichts bezahlt und nicht draufgeantwortet. Seit einem Jahr kommt nichts mehr von denen. Rolleyes

Signature loading...
Zitieren
#5

ich hab zwar auch noch nix von p2p gehört aba von alterprognose.de oda sowat naja hatte mich da auch angemeldet und anch irgendwie drei mahnungen sind ich und meine eltern zur verbraucherzentral in der nächsten stadt gegangen und die meinten nich bezahlen einach abwarten...... und das war jetzt vor 5 monaten und bis jetzt ham die sich noch net wieda gemeldet Smile
Zitieren
#6

tut mir leid für dich gear das du das prob hast.....
ich kenne diese seite nicht....
bezahlst du, oder gehste zu polizei?
Zitieren
#7

mir is es auch schonma passier genau bei diesen 2 brüderDa konnte man die xbox 360 gewinnen das war so verlokent für mich das ich mich da angemeldet hab -.-.Ja ca nach 2 wochen kam nen Brief und ich musste 87 € zahlen,hab nix gemacht:haben aba dann ihren Anwalt auf mich gehetzt und mich musste noch 30 € dazuzahlen o.O.Aba dann geschieh nen Wunder^^Die 2 brüder kammen auf TAFF in Prosieben und vor ihrem Haus 100te von leuten^^,haben gegen die Protestiert und naja is nix mehr draus geworden und musste nix mehr zahlen.
Zitieren
#8

Zitat:Original von Elatan
tut mir leid für dich gear das du das prob hast.....
ich kenne diese seite nicht....
bezahlst du, oder gehste zu polizei?

Ich werde zur Polizei gehen...wobei das laut anderen Betroffenen gar keinen Sinn hat dar selbst die Bullerei da net hinterkommt. Danke für das Mittleid Lol Lol Cry Lol Lol Lol
----------------------------------------------------

Zitat:Original von 0815
Play Station Portable

Da gehört das eigentlich alles rein! Ich werd zusehen, dass man das verschiebt.

Bitte das nächste Mal vorher SuFu nutzen, ok? Danke

Mhm...was soll man dazu sagen einer ausm Team HU der es anscheinend toll findet Threads zu closen oder zu verschieben ohne sie gelesen zu haben... Spinner.
Hättest du dir meinen mit viel mühe erstellten Thread vernümpftig durchgelesen Readit dann wüsstest du das ich nicht über die PSP sondern über P2P rede. Ist echt nicht böse gemeint aber was soll des?! Ihr als Team HU gebt anderen gerne mal den Tipp alles durchzulesen Kommantare/Thread usw damit nicht alle Fragen 10 mal gefragt werden aber selber scheinst du dich nicht daran zu halten Opa. Schade eigendlich Sad

Kann mir das Smilie jetz nicht verkneifen sry : ------> Fresse
Zitieren
#9

Möchte mich für das missgeschik meines Kollegens entschuldigen ^^ seine freundin war heut da und er war wohl etwas abgelenkt xD
Zitieren
#10

Zitat:Original von Spike Mike
Möchte mich für das missgeschik meines Kollegens entschuldigen ^^ seine freundin war heut da und er war wohl etwas abgelenkt xD

Sei ihm verziehen, das is der Beweis ihr Mods seid auch nur Menschen.
Naja hat er sich verdient soll seine Zeit mit seiner Freundin geniessen Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin