Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 2 PC vs. XBOX

Nein Halo 2 kann man immer auf der Xbox 360 spielen genauso wie Halo 1 und noch mehr alte Spiele aber nicht alle .

Aloso jetzt zum Thread
Halo gehört auf der Xbox was anderes kann ich mir nicht vorstellen .
Also finde ich Halo an bessten auf der Xbox 360 .

also für mich ist auf xbox besser da kan man viel besser spielen als mit der Maus aber das ist nur mein e meinung...
  • also für xbox ist besser

Ich finds auch für Xbox besser da es dah nicht so viel Probleme gibt ich hab meins fürn PC schon ca.10 mal neu aufm PC gemacht

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<

ich habs fürn pc und für die xbox, find aber die grafik bei der xbox besser als beim pc

Gamer 007 Name erst durch dzs Pr0GamEr entstanden

ja, das liegt daran weil bei der Umsetzung absolut und total geschlampt wurde, wie das durch die Microsoftqualitätssicherung gekommen ist möchte ich gern mal wissen, als wenn das daran vorbei gangen ist

wenn Windows Vista dran vorbeikommt xD
Wieso dann nicht gleich alles? ^^

WHERE IS YOUR GOD NOW?

Windows Vista funktioniert Halbwegs, Halo 2 Vista nicht Rolleyes Zudem ist Windows 7 auch nur Vista Rolleyes

ich dachte das sei xp^^
wie dem auch sei
die xbox rockt mehr^^

WHERE IS YOUR GOD NOW?

Zurück zum Thema ich weiß sowieso nicht welcher depp vorgeschlagen hat halo für pc rauszubringen
Halo ist zusammen mit Fable DAS X-Box Spiel.
Ich wette kein was weiß ich was wie guter Tastatur spieler einen pro zocker in Halo an der X-Box besiegt
das geht in Counterstrike aber nicht in Halo.
Außerdem laggt Halo am Pc wie sau(auch mit Gamer Pc und Dsl 16000 und LAN) das hat mit Halo nix mehr zu tun außerdem gibt es keine normalen Räume mehr nur noch Rockets und Swords
Meine Meinung: Halo am Pc ist schrott

Halo aufm PC laggt nicht, konfigurier deinen Computer..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin