Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 PC vs. XBOX
#31

(21.10.2009, 19:25)MJOLNIR 45 ACP schrieb:  ........
Ich wette kein was weiß ich was wie guter Tastatur spieler einen pro zocker in Halo an der X-Box besiegt
das geht in Counterstrike aber nicht in Halo.
.........

sicherlich nicht xD ...der pc spieler kann dich immer im target haben waehrend du als xbox spieler am stick rumzapeln musst um dich umzudrehen, wobei es mitm stick sehr langsam ist.

wenn es einigermaßen gleichwertig waere...im gamepla...wuerden xbox-spieler und pc auf gleichen servern spielen koennen Zwinker
Zitieren
#32

(21.10.2009, 20:06)Gabumon schrieb:  Halo aufm PC laggt nicht, konfigurier deinen Computer..

Das Stimmt schon aber oft sind die Server einfach Schrott

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#33

Halo und Halo 2 finde ich auf’m PC besser.^^
Bessere Grafik, läuft wesentlich Smoother(flüssiger) als mit den huddeligen 30 FPS der XBOX Stoned
Abgesehen kann man die Spiele auf PC besser Modden Zwinker
Allerdings negativ an der PC version ist , man braucht Vista , auch wenn es zurzeit eigentlich ganz gut läuft. D
Zitieren
#34

(21.10.2009, 23:02)MasterCheese schrieb:  Halo und Halo 2 finde ich auf’m PC besser.^^
Bessere Grafik, läuft wesentlich Smoother(flüssiger) als mit den huddeligen 30 FPS der XBOX Stoned

Die Halo 2 PC Grafik ist schlechter als die von Halo 1 auf der Xbox.. schon vergleichsscreenshots belegen das
Zitieren
#35

Natürlcih lässt sich halo besser auf de xbox zocke egal welche teile
Zitieren
#36

ja ist ja auch normal weil halo 2 schon immer ein xbox spiel war pc version ist nicht so gelungen grafik schlechter als xbox version

Gamer 007 Name erst durch dzs Pr0GamEr entstanden



Zitieren
#37

@der pc spieler kann dich immer im target haben waehrend du als xbox spieler am stick rumzapeln musst um dich umzudrehen, wobei es mitm stick sehr langsam ist.
Dafür kannst du auf dem Pc weder so gut snipen wie auf der X-Box noch so gut springen.
PS: Ich zock selber sehr viel Computeregoshooter aber ich hab Halo 2 selber nicht aufm computer habs beim Freund gesehen aber H1 laggt schon genug und mein com. is konfiguriert.
Zitieren
#38

Halo 2 auf PC noch nie gespielt aber sowas zu behaupten? Sehr abenteuerlich, und absolut nicht haltbar, denn die PC Steuerung ist DEUTLICH(!) schwammiger als auf der 360

und ruckeln tut da nichts, höchstens wenn die netzwerkverbindungen im eimer sind..
Zitieren
#39

(22.10.2009, 07:07)Gabumon schrieb:  Die Halo 2 PC Grafik ist schlechter als die von Halo 1 auf der Xbox.. schon vergleichsscreenshots belegen das
Wäre nett auch einen Link mitzuliefern , anstatt "nur" zu behaupten !!
Ich hab früher auf der XBOX Halo und Halo 2 gezoggt ^^
Ich kann das nicht bestätigen, dass Halo 1 XBOX ne bessere Grafik hat als Halo2 PC Nuts
Absolut nicht !!!!
Kann sein , dass du bei dir die Texturen runtersetzen musstest um es richtig Spielen zu können , keine Ahnung .
Kann das aber überhaupt nicht bestätigen Zwinker
Zitieren
#40

(23.10.2009, 21:58)MasterCheese schrieb:  
(22.10.2009, 07:07)Gabumon schrieb:  Die Halo 2 PC Grafik ist schlechter als die von Halo 1 auf der Xbox.. schon vergleichsscreenshots belegen das
Wäre nett auch einen Link mitzuliefern , anstatt "nur" zu behaupten !!
Naja kann man ja leicht vergleichen(nur leider ist die Qualität der meisten Videos nicht so gut)

Halo 2 Vista im Vergleic zu Xbox und Xbox 360

Etwas aus Halo 1 auf der Xbox und Multiplayer

Etwas aus Halo 2 Xbox 360(intro) und ingame

Und hier Halo 2 Vista (fast das gleiche wie auf der Xbox 360)

Leider ist die Quali nicht so optimal, aber sollte dennoch rechen.

Online haben mir beide Teile auf dem Pc mehr Spaß gemacht, denn da hatte man viel mehr Möglichkeiten gehabt und bei mir gab es da auch keine Lags oder Blue Screens(was auf der Konsole doch schon öfter war)

"Ich bin geisteskrank und Ihr seid meine Geisteskrankheit."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin