Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 2 PC vs. XBOX

HeHe eigentlich sehr gerne leider hab ich Halo2 nur auf der Xbox und leider auch keinen DSL Anschluß(ja sowas gibt es heutzutage noch). Sonst sehr gerne aber ich bin dabei mir einen Anschluß zu machen wenn es doch gehen sollte Xbox gegen PC dann wäre ich dabei!!!

Na isses denn möchlich...?

dasaberschade.......he he he ...Smile

Übrigens ....falls du ISDN hast biste du Technisch gesehen im Vorteil....da ich DSL habe.
Is wirklich wahr ISDN ist DSL immer voraus denn die mögliche dl speed hat faktisch
überhaupt nichts zu sagen....google mal wirst sehen ich hab Recht.

Also sollte das kein Hinderungsgrund sein...hoda..Smile Smile Smile

Und wenn man wirklich ma fighten will hier ein Vorschlag ich leih mir Xbox bei
VideoTown........dann nehm ich meinen Adapter so das ich auch an der Xbox
mit Maus zumindest spielen kann auch wenn das welten entfernt ist vom PC....aber
ich mach disch trotzdem fertich......he he he....wetten ? Smile

Wo ein Wille .....Smile

Halo ist ein EGO-Shooter, also würde ich ganz klar mal sagen PC !! D

An alle Counter Strike Zocker: ihr fändet das doch auch blöd CS an ner XBox oder PS zu spielen, oder? Zwinker

das müsste die frage "XBox oder PC" eigentlich ganz klar beantwortet sein Smile

EGO-Shotter = PC P

xbox natürlich mehr spielspaß

Ich persönlich finde Halo / Halo 2 auf der XBOX viel besser. Beim PC hat man immer das Problem mit der Grafik. Ok man kann eine neue, bessere Grafikkarte kaufen, aber nicht jeder ha das Geld/Lust dazu. Bei der XBOX finde ich es auch von Vorteil, dass man ohne eine schnelle Internetverbindung im MP zocken kann. Als Halo gerade mal 1 bis 1 1/2 Jahre draußen war, habe ich mir von einem Kumpel mal die PC Version ausgeliehen. Damals hatte ich noch ISDN und eine mittelmäßige bis schlechte Grafikkarte. Als ich dann die XBOX bekommen habe, waren beide Probleme gelöst P

naja ich find das halo2 auf dem pc besser wird weil pc kan man immer 'tunen' und die xbox hat nur eine festgelegt quali der grafik beim pc ist das das kleinste problem...

Was mir eben noch eingefallen ist: Der Vorteil der PC Version ist, dass es 2 zusätzliche Waffen, zusätzliche Karten und ein zusätzliches Fahrzeug gibt Hrmpf

also nochmal auf das mit der maus und dem pad zurück zukommen ich würde sagen auf controller is das wesentlich einfacher weil mit maus unglaublich aba wahr die is so verdammt langsam da kannst du soga besser mit blickempfinlichkeit auf 1 stellen und du bist schneller als wenn du die mausempflichkeit auf höchstes stellst !!!

ich find halo generell auf der xbox besser.

Und ne kleine frage kann ich eine Halo 2 xbox classic CD auch auf der 360 spielen??

Danke schon mal im vorraus

(18.10.2009, 12:33)ODST 96 schrieb:  Und ne kleine frage kann ich eine Halo 2 xbox classic CD auch auf der 360 spielen??

Kommt drauf an...
Wenn oben steht "Nur für Xbox", dann nein, wenn nix steht ja. Sollte zumindest^^

Zum Thread,
ich finde die Xbox zum zocken besser, weil man nicht immer nachrüsten muss und weil (bei mir zumindest) der PC meistens kleine hänger hat und die Xbox nahezu immer sauber und flüssig läuft.
Aber das Spielen an und für sich, ist geschmackssache. Ausser, man will dazuzählen, dass man eventuell mit der Maus schneller zielen kannD

WHERE IS YOUR GOD NOW?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin