Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Computer selbst Bauen

Sven es geht noch geiler D:
[Bild: ppic_MAXI_PCSilent_Chieftec_CS-901_DA-01...sc01tb.jpg]
Das is en Monsterding...
Den haben wir in Blau... Aber den haben wir uns nur geholt damit mein bruder sich net immmer so bücken muss wegen dem Anmachschalter Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von Badtaste
Zitat:Original von BAAL
@Gabumon:
Der Kühler von der 8800GT is sowas von schlecht!
Da musste locker noch welche einbauen...
@Master_leo_chief:Meine 8800GTX wird auch ab un zu auch schon zu heiß wenn ich zu sehr zock.
Also ich hab zwei von denen drin...
Musst halt schauen wie groß dein gehäuse is... vom platz her
das reicht dicke für deine ansprüche...

Der Grafikkartenkühler bringt die Wärme von der Karte ins Gehäuse,was dann damit passiert liegt an den anderen Kühlern..

hm CPU kühler, Northbridgekühler, netzteilkühler.. mehr hat der Quadcore nicht..
Zitieren

So Jungs noch ma ne Frage:
Wie rum muss man den Kühler einbauen? Bin mir nähmlich nicht sicher!
Muss die Luft raus aus den Gehäuse oder rein ins Gehäuse?
Hab einen eingebaut der pustet die Luft raus, der Sticker vom Kühler zeigt ins Gehäuse falls das jemand versteht!
Zitieren

andersrumm is besser glaub ich weil die komponenten beser gekühlt werden ... aber wenns nich so is beleert mich eines besseren
Zitieren

von innen nach aussen ist schon korrekt

der soll die wärme abtransportieren..
Zitieren

Aha Gut dann muss der Sticker auf dem Kühler immer nach innen zeigen
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
von innen nach aussen ist schon korrekt

der soll die wärme abtransportieren..

^^ hier möchte ich etz auch noch was dazu sagen. Wieso nach ausen? das doch eher unsinnig (sry wenn ich dich etz in frage stelle) denn meistens ist für den lüftern noch ein gitter oder blech wie auch immer bläst der lüfter da dann nich dagegen und es wird wieder zurückgeblasen? wäre es da nicht sinnvoller wenn man den nach innenblasen würde? Ich würd gern ma iwi berechnen wie viel mein lüfter reinbläst also ich muss durchmesser winkel derl bätter(+ die anzahl) und drehzahl kennen? gibts da ne formel (werde mal wikipedia ausfragen Smile )
Zitieren

Warume luft muss raus, und nicht rein.. durch den sog entsteht ein abtransport der hitze..
Zitieren

Ja aber wenn man direkt draufschießt isses doch besser denn: 1 Luft kommt von der seite auf graka und co 2tens wird gekühlt 3 warme luft durch den kühler der graka "abtransportiert" und 3 wird die luft vom kphlen luftstrom verwirbelt
Zitieren

Wie kommt man denn auf so Fragen D
Naja hier kannste guckn un auch für die anderen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.11.2020, 15:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin